MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online - Zeiten zwischen den Tagen  (Gelesen 1860 mal)

AnyFoX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Online - Zeiten zwischen den Tagen
« am: 22.März 2017, 10:10:44 »

Hallo zusammen,

wir zocken derzeit zu dritt online. Da wir alle vom Fussball Manager von EA kommen, haben wir uns gefragt, ob es möglich ist, zwischen den Tagen schneller zu skippen.

Ich meinte damit, dass wenn alle Fortfahren geklickt haben, ein Tag simuliert wird und nicht nur ein paar Stunden. Wir sind schon bei einer Spielzeit von 2,5 Stunden und noch nicht beim ersten Spieltag.

Habt ihr da zufällig Tipps, oder läuft dies immer nur stundenweise ab?

LG
Chevo
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online - Zeiten zwischen den Tagen
« Antwort #1 am: 22.März 2017, 16:08:56 »

es gibt in den Einstellung ein Kästchen mit dem Namen "Prozessdauer verlängern" das müsste es sein.

Damit unterbricht er nicht so oft.
Gespeichert