MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spielplan verbuggt  (Gelesen 1089 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM17] Spielplan verbuggt
« am: 22.März 2017, 12:26:29 »

Hallo Leute,


seitdem ich kürzlich für ein Netzwerk-Spiel eingestellt hatte, dass als Spieltag immer Samstag und Mittwoch verwendet wurden, kriege ich es nicht hin, das ganze rückgängig zu machen.
Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt auf "Allow matches to be moved for TV broadcast", aber beim Erstellen eines neuen Spielstands sind erneut alle Spieltage Samstags um 15:30 oder Mittwochs um 19:45.

Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler beheben kann?
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 20:47:28 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielplan verbuggt
« Antwort #1 am: 22.März 2017, 13:40:47 »

Vielleicht nicht bestätigt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielplan verbuggt
« Antwort #2 am: 22.März 2017, 13:47:12 »

Vielleicht nicht bestätigt?

Habs definitiv bestätigt, habe ich mehrfach geprüft. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielplan verbuggt
« Antwort #3 am: 22.März 2017, 15:09:31 »

Komischerweise tritt das Problem nur bei Ligaspielen auf, Champions League Spiele sind nach wie vor Dienstags UND Mittwochs.
Nachdem ich einige ältere Spielstände überprüft habe, habe ich gemerkt dass diese Probleme schon Mitte Februar bestanden.

Weiß jemand ob in dieser Zeit irgendein Patch rauskam?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielplan verbuggt
« Antwort #4 am: 22.März 2017, 16:01:11 »

Patch 17.3 kam Anfang März?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielplan verbuggt
« Antwort #5 am: 22.März 2017, 16:09:24 »

Patch 17.3 kam Anfang März?!

War wohl schon im Februar.

Habe festgestellt, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.

SI hat es mal wieder geschafft mit irgendeinem Patch das Spiel noch unspielbarer gemacht.
Ligaspiele sind in La Liga, BPL und Bundesliga nun IMMER mittwochs und samstags. Andere Ligen habe ich nicht getestet.
Der FM wird immer peinlicher und in den Foren und sozialen Netzwerken kriegt man sogar noch die Antwort, dass die Probleme frühestens mit dem FM18 behoben werden. Bleiben also 8 Monate mit einem komplett verbuggten FM.
Der FM wird auf die Art und Weise auf Dauer einige Käufer verlieren.
Gespeichert