MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Win10 - Bluescreen: Worker Invalid  (Gelesen 1047 mal)

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM17] Win10 - Bluescreen: Worker Invalid
« am: 22.März 2017, 21:07:07 »

Hallo Community,

beim Übergang vom 31.01.19 zum 01.02.19 freezt das Spiel und ich bekomme den im Betreff genannten Bluescreen.
Cache leeren, Skin wechseln, in den Urlaub gehen, im Hintergrund laufende Programme schließen half nicht.

Derzeit spielte ich den FM17 nur mit dem Japan-File und im Modus: Rahmenloses Vollbildfenster, damit ich mit dem Tool Greenshot Screenshots während des Spiels machen kann. GeForce-Experience sagte mir jedoch immer, dass dies nicht optimal sei und ich in den Vollbildmodus wechseln soll.

In meiner Verzweiflung tat ich dies nun und siehe da, das Spiel rechnet den Übergang in den Februar 2019 sauber durch - ohne Bluescreen.

Hatte dieses Problem schon mal jemand von Euch?

Gruß
Forza Violet
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Win10 - Bluescreen: Worker Invalid
« Antwort #1 am: 24.März 2017, 18:51:07 »

Nein, ich spiele auch immer im rahmenlosen Vollbildmodus.
Gespeichert