MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?  (Gelesen 1800 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?
« am: 25.März 2017, 18:15:24 »

Hallo und zwar gefällt mir der Helle Flut Skin sehr gut allerdings gefällt mir dieser Grafik Fehler nicht (rot markiert)



ist es möglich das durchsichtige Logo wegzubekommen oder so anzeigen zu lassen das es nicht so abgeschnitten aussieht? Danke schon mal im vorraus.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?
« Antwort #1 am: 25.März 2017, 18:35:58 »

Das ist kein Grafikfehler, sondern ein Installationsproblem der Grafiken. Die Grafiken so installieren, wie Flut es in seiner Anleitung beschreibt. An dieser Stelle sollte beim Flutskin das Trikot in der Vorderansicht erscheinen. -> Alternativ dazu kannst du dir acuh das fertige Grafikpack von Flut runterladen. -> Hier:
http://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm17.html

Dies Hat allerdings den Nachteil, dass anhängig von den kits, die du installiert hast, wohl unterschiedliche Kits in der Club overview und dem Player profile auftauchen.

Darum mein Vorschlag: selber machen! Du musst dazu einfach deinen kitordner kopieren und alle XMLS so anpassen, wie FLUT es in seiner Erklärung beschreibt. Das geht z.b. mit notepad++ ganz einfach, da du alle xmls auf einmal bearbeiten kannst.

sieht dann ungefähr so aus (basiert auf dem älteren player overview panel von Flut, glaub v.1.3):

« Letzte Änderung: 25.März 2017, 18:39:48 von Rune »
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?
« Antwort #2 am: 25.März 2017, 20:48:35 »

danke hat super geklappt :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?
« Antwort #3 am: 26.März 2017, 01:38:14 »

Das ist kein Grafikfehler, sondern ein Installationsproblem der Grafiken. Die Grafiken so installieren, wie Flut es in seiner Anleitung beschreibt. An dieser Stelle sollte beim Flutskin das Trikot in der Vorderansicht erscheinen. -> Alternativ dazu kannst du dir acuh das fertige Grafikpack von Flut runterladen. -> Hier:
http://www.fmscout.com/a-flutskin-2d-kits-fm17.html

Dies Hat allerdings den Nachteil, dass anhängig von den kits, die du installiert hast, wohl unterschiedliche Kits in der Club overview und dem Player profile auftauchen.

Darum mein Vorschlag: selber machen! Du musst dazu einfach deinen kitordner kopieren und alle XMLS so anpassen, wie FLUT es in seiner Erklärung beschreibt. Das geht z.b. mit notepad++ ganz einfach, da du alle xmls auf einmal bearbeiten kannst.

sieht dann ungefähr so aus (basiert auf dem älteren player overview panel von Flut, glaub v.1.3):




Wo bekomme ich Notepad ++ her und ist es einfach zu bedienen ?
Ich wollte das jetzt mal damit probieren, denn bislang habe ich das immer ohne gemacht und das dauert schon seine Zeit.
Nicht unmöglich, doch der Mensch automatisiert ja gerne :P
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skin Grafik Problem - wer kann Helfen?
« Antwort #4 am: 26.März 2017, 16:03:36 »

Gespeichert