MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM0304 - Updates / Datenbanken  (Gelesen 2806 mal)

Hazer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM0304 - Updates / Datenbanken
« am: 26.März 2017, 16:16:55 »

Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. einem Jahr mal aus einem anderen Forum / anderen Foren Updates für die Spielzeit 2014 / 2015 (Spielernamen/werte, Trainer, Mannschaften etc, was halt dazu gehört) geladen. Diese Foren gibt es aber nicht mehr bzw. alles was so mit dem ChampMan 03/04 zu tun hat ist irgendwie alles sehr kurzlebig.

Wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man heute noch Updates auf ggf. aktuelle Saisons herbekommen kann ? Gibt es sowas überhaupt noch ?

PS: Wer zockt denn den guten alten CM03/04 überhaupt noch ?
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Hazer       
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM0304 - Updates / Datenbanken
« Antwort #1 am: 28.März 2017, 11:15:13 »

Der CM 03/04 ist leider auch auf neuen Rechner extrem langsam.
Da spiele ich lieber den FM17.
Biete daher den CM in Originalverpackung auch zum Verkauf an.
Es macht einfach keinen Spaß, wenn man gerne mit vielen Ligen spielen möchte und die Ladezeiten so lange andauern.
Daher greife ich bei Nostalgie Gelüsten auf den CM 01/02 zurück.
Gespeichert

Hazer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM0304 - Updates / Datenbanken
« Antwort #2 am: 20.Juni 2017, 00:36:22 »

Bei mir läuft der ChampMan 03/04 auf neuen PCs mit ca. 8 - 10 Ligen sehr flüssig.
Bei weitaus mehr gebe ich dir allerdings Recht, da kann das Laden schonmal recht lange dauern. Mit wie vielen Ligen spielst du denn ?

Und meine eigentliche Frage, kann da noch einer was zu sagen ?
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM0304 - Updates / Datenbanken
« Antwort #3 am: 21.Juni 2017, 19:27:59 »

Deine Hauptsächliche Frage kann ich leider nicht beantworten.

Geladen hatte ich alle Länder und Ligen.
Trotz modernem Rechner keine Chance... es kriecht vor sich hin.
Gespeichert