MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler zum Saisonende ablösefrei holen  (Gelesen 3335 mal)

steel_breath

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler zum Saisonende ablösefrei holen
« am: 27.März 2017, 14:03:38 »

Hallo liebes Forum,

ich muss dazu sagen das ich noch ein sehr unerfahrener FM Spieler bin. War eher Old School unterwegs mit Anstoß ( liegt wohl am Alter), Kurz Fußball Manager von EA. Bin dann seit kurzer Zeit im FM Fieber, das spielt macht sehr viel Spaß und durch fleißiges Lesen, Youtube schauen etc. habe ich soweit alles verstanden und auch umgesetzt.

Leider stellt sich mir ein Problem da, das ich leider nirgendwo fungiert nach lesen konnte bzw.irgendwie nicht richtig umsetzte oder kapiere.

Also spiele in der Englischen 5 Liga mit Torquay United. Tabellenstand zum 15.11 -- 1 Platz. Und Gehaltsbudget noch cirka 3,5 k.

Habe im Scoutingberich nach ablösefrien Spieler gesucht und habe welche gefunden die zum 31.12.2015 ablösefrie waren, natürlich realistiche Transfers angehakt. Aber jetzt kommt das Problem was ich nicht verstehe, ich kann mit den Spielern nie verhandeln. Immer muss ich mit den Vereinen verhandlen trotz auslaufendem Vertrag. Da habe ich auch auf 0 gestellt aber das klappt nicht. Habe dann den Co- Trainer beauftragt zum Ablauf des Vertrages die ihn ablösefrei zu verpflichten. Erstens stellt ein Bearbeitungsdatum in einem 1 Jahr ein  >:( und wenn ich es dann manuell umstelle steht an diesem besagten Termin Spielr wurde von der Auswahlliste herunter genommen. Kleine Einschränkung: Beim Scoutnig wurde mir gesagt den Spieler können sie sich nicht leisten !! Was ich nicht verstehen kann weil das Gehalt mit 1 bis 1,5 ich locker tragen konnte.

Könnte das, das Problem sein???

Jetzt geht es in großen Schritten zum 01.01 und ich muss ablösefreie Spieler verpflichten. Was mache ich falsch bzw. wo ist mein Denkfehler. Habe auch irgendwo gelesen das in England erst 1 Monat vor dem Ende des Vertrags verhandelt werden darf, ist das korrekt ??

Vielleicht könnte mir das einer nochmal erklären.

Vielen lieben Dank
steel_breath
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler zum Saisonende ablösefrei holen
« Antwort #1 am: 27.März 2017, 14:40:12 »

Dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten, nicht mit dem Verein verhandeln.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler zum Saisonende ablösefrei holen
« Antwort #2 am: 27.März 2017, 15:16:53 »

Habe auch irgendwo gelesen das in England erst 1 Monat vor dem Ende des Vertrags verhandelt werden darf, ist das korrekt ??

6 Wochen ist die korrekte Frist.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!