MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] INV reloaded - Sportclub Poysdorf [beendet]  (Gelesen 4644 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
[FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf - Bericht 3
« Antwort #20 am: 05.April 2017, 17:35:59 »





Während der angesprochenen langen Winterpause verließen mit Alexander Eder, welchen es in die Steiermark zieht und Christop Ostermann, welcher nun in Wien spielt, zwei Ergänzungsspieler.



Wir machten uns zwar auf die Suche nach einem brauchbaren Sturmersatz für Alexander Eder und auch um eine weitere Verstärkung im zentralen Mittelfeld, bekamen aber leider nur Absagen. Selbst Spieler aus der unterklassigen 2. Klasse Weinviertel wollten nicht nach Poysdorf wechseln. Unser Ansehen scheint also nach diesen katastrophalen Spielen beschädigt zu sein.




Das wir aber dennoch neue Spieler bei uns begrüßen dürfen, verdanken wir dem diesjährigen Youth Intake. Von den 16 vorgeschlagenen Jugendspielern nahmen wir bis auf Andreas Kostner auch alle in unsere U18 auf. Das größte Talent dieser aufgelisteten Spielern, dürfte übrigens wohl der Torhüter, Patrick Rieder haben.




Aus dem daraus resultierenden Überschuss in der U18 konnten auch drei Spieler profitieren, die nun zum Kader der 1. Mannschaft gehören. Okan Aydin, Peter Wimmer und Johannes Gstrein, welcher schon das letzte Ligaspiel vor der Winterpause spielte, trainieren in Zukunft bei unseren "Profis" mit.




Die größte Veränderung der Winterpause aber betrifft die Taktik, denn wir wollen von der direkten Spielweise absehen und von nun an kontrolliert und ruhig das Spiel aufbauen und so zum Torerfolg kommen. Zielspieler, Daniel Gruber, soll aber weiterhin noch der Dreh- & Angelpunkt in unserem Offensivspiel sein, denn allein mit seiner Größe haben wir im Sturmzentrum einen großen Vorteil.




Die Testspiele aber machen weiter eher weniger Mut, denn sowohl gegen Großkurt, als auch gegen die FV Austria XIII und Vracov verließen wir den Platz als Verlierer. Zwar war auch sehr sehr viel Pech in diesen Spielen dabei, aber eigentlich wären wir bis auf das Spiel gegen den Wiener Stadligisten Favorit gewesen. Einzig gegen die Tschechen aus Slavkov u Brna hatten wir das Glück des Tüchtigen.


« Letzte Änderung: 05.April 2017, 17:43:00 von Makaio »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM17] In vino veritas - Sportclub Poysdorf
« Antwort #21 am: 06.April 2017, 01:28:00 »

So Leute es gibt mal wieder schlechte Nachrichten, aber was soll ich sagen? Der FM will mir keine lange Story gönnen.

Nach 4 weitern Niederlagen in der Liga, wovon 3 deutlich ausfielen, wurde ich rausgeworfen. Nach der gezeigten Krise war mein Platz schon wackelig, also klar das dies nun passierte.
Da sich die Story auf Poysdorf hätte beziehen soll ist meine Lust weg und das endgültig.. Ich schreibe sicher keine Story mehr, klappt ja eh nicht..

Sorry aber ich glaub man merkt wie es mir grad geht. >:(
Gespeichert