MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionneubau  (Gelesen 1141 mal)

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Stadionneubau
« am: 22.August 2003, 16:56:02 »

Bin mittlerweile in der 1.Liga und mein Stadion(7.000 Plätze) ist natürlich jedesmal ausverkauft. Jedoch nehme ich nur 200.000 Euro pro Spiel ein. Wenn ich nun meinen Vorstand um Ausbau des Stadion bitte sagt er immer dass das Stadion der Stadt gehöre und somit nicht ausgebaut werden kann. Im Editor steht bei Ausbaukapazität eine Null. Heißt das jetzt das mein Stadion nicht ausgebaut werden kann? Wenn ja, kann ich mir dann ein neues Stadion bauen und ist es schon mal jemandem passiert das ein neues Stadion gebaut wurde?
« Letzte Änderung: 22.August 2003, 16:57:02 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.