MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!  (Gelesen 2176 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« am: 02.April 2017, 11:22:40 »

Hallo liebe Leute, ich würde gerne euch an mein Save teilhaben mit Servette Genf. Ich bin aber schon in der dritten Saison wir spielen in der Super League. Bevor ich hier alles reinschreibe etc. würde Interesse an sowas bestehen?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #1 am: 02.April 2017, 11:41:09 »

Logo. Hau rein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kneyalotep

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #2 am: 02.April 2017, 11:54:27 »

Der alte Rummenigge Klub. Sehr schöne Idee. Ich würde mitlesen.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #3 am: 02.April 2017, 12:32:32 »

ok ich werde aber jetzt nicht soooo viel dazu schreiben ich habe gedacht , ich zeig meine Mannschaft unsere Ziele, Transfers...dann 5 Spiele pro Update plus Tabelle. Hab das noch nicht so oft gemacht :(
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #4 am: 02.April 2017, 12:47:45 »

Passt doch. Recht viel anders mach ich das auch nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #5 am: 02.April 2017, 12:51:12 »

Unsere Ziele vom Vorstand , heute Abend kommen Transfers, Aufstellung und die ersten Ligaspiele. Finde die Ziele machbar, in der Liga sollte mehr drin sein. Im Pokal ist das ja immer so eine Sache, ich persönlich würde schon gerne in die Gruppenphase der Euroleague. Alleine schon wegen dem Finanzloch bei uns. Obwohl wir auf sicher stehen mit 4 Millionen Plus.




Unsere Aufstellung ist schlicht gehalten. Unser Hauptziel ist es hinten fest zu stehen und dann schnell in die Offensive umschalten. Was uns auch bisher gut gelungen ist. Nächste Saison wird es leider einen Umbruch geben da wir manche Spieler wie zB Guillemenot nicht halten können , er ist ein Super Talent und möchte halt dementsprechend auch verdienen.

« Letzte Änderung: 02.April 2017, 13:09:21 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #6 am: 02.April 2017, 13:23:23 »

Die Ausgangsposition wäre super. Wann geht Deine Berichterstattung los? Was ist bisher passiert?

Vielleicht jeweils kurz ein Screen mit Abschlusstabelle und getätigten Transfers vor den Saisons.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #7 am: 02.April 2017, 13:42:21 »

Wo kann man das denn nachschauen? Würde das gerne posten.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #8 am: 02.April 2017, 14:08:08 »

Du schaust dir die Tabelle unter "Übersicht" an und blätterst oben rechts in den Jahren zurück.
Bei den Transfers musst du auf eben jenen Reiter und dann Chronik gehen, danach gleiches Prinzip wie zuvor.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #9 am: 02.April 2017, 14:34:07 »

Ok danke kommt heute Abend alles. Sonstige Kritik ist gerne erwünscht 🙂
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #10 am: 03.April 2017, 11:26:19 »

Hier sind einmal die Tabellen der Vorjahre im ersten Jahr sind gleich überraschend aufgestiegen. Im 2. Jahr haben wir eine ordentliche und auch überraschend gute 2. Saison gespielt.









Kommen wir nun zu den Transfers.






Für die kommende Saison wurden auch schon Transfers getätigt , wenn die komplett sind , werde ich sie hier natürlich auch bekanntgeben.


« Letzte Änderung: 03.April 2017, 11:32:25 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #11 am: 03.April 2017, 11:48:12 »

Die Transferpolitik gefällt mir und die bisherigen Erfolge geben Dir ja auch recht. Wie macht sich Silvio denn in der Super League?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #12 am: 03.April 2017, 11:50:53 »

Freut mich das es Dir gefällt. Silvio macht seine Sache sehr ordentlich wenn er zum Einsatz kommt. Nur auf der Stürmer Position habe ich jetzt noch 2 jüngere Spieler geholt, mal sehen ob ich Silvio noch behalte oder ihn verleihe. Silvio war eigentlich nur als Übergang gedacht , weil sich einer meiner Stammstürmer verletzt hatte.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #13 am: 03.April 2017, 16:03:28 »

In der 2. Quali Runde empfangen wir Broendby , wir gehen als Aussenseiter ins Spiel , wir nehmen das Spiel aber in die Hand und gewinnen das Hinrunden Spiel. Broendby war das ganze Spiel eher passiv, nur Pukki entkam ab und zu meinen Innenverteidigern und sorgte für aufregung im Strafraum.




Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

kneyalotep

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #14 am: 03.April 2017, 21:10:49 »

Wow. Bröndby in beiden Spielen zu besiegen ist eine Ansage. Der Stil gefällt mir. Ich bin mal gespannt, wo es noch hingeht mit Servette.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #15 am: 05.April 2017, 16:59:02 »

@ kneyalotep  Freut mich das dir der Stil gefällt. Ich hab auch niemals damit gerechnet das wir gegen Bröndby weiterkommen, aber wir haben gekämpft und sind weiter.


1. Spieltag, Super League




Fazit des Spiels: Thun fand das ganze Spiel hinweg einfach kein Gegenmittel , gegen unseren starken Abwehrverbund. Kurz nach Anpfiff der 2. HZ schoss unser Top Stürmer Guilemenot das 1:0 und somit auch den Siegtreffer, verdienter Sieg für meine Jungs.


2. Spieltag, Super League



Fazit des Spiels: Heute haben wir einfach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Wir gingen als Favorit ins Spiel, konnten dieser Rolle aber absolut nicht gerecht werden. Vielleicht lag uns der Europa Cup Abend noch in den Beinen ich weiß es nicht. Verdiente Niederlage.


Auf gehts wieder in den Europapokal wir treffen Zuhause auf Maribor , ein leichter Gegner zumindest auf Papier.

3. Qualifikationsrunde , Europa League


Fazit des Spiels: Wir gehen nach einen Abwehrfehler in Rückstand, was mich schon auf die Palme brachte , da wir einfach besser spielten. Meine Mannschafte drehte komplett auf und erhöhte auf 4:1 kurz vor Schluss schießt Maribor aber 4:2 , was mich tierisch stört, wegen den Auswärtstoren...


Auslosung im Schweizer Pokal


Ein machbares Los wie ich finde. Aber gegen Vevey sind wir in der ersten Saison ausgeschieden, wir sind natürlich auf wiedergutmachung aus.


Leider haben wir auch eine schlechte Nachricht. Sauthier verletzte sich im Spiel gegen Maribor und fällt länger aus. Ersetzen wird ihn wohl Rodrigues. Für einen Ersatz RV reicht das Transferbudget leider nicht mehr aus.





« Letzte Änderung: 05.April 2017, 17:02:43 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #16 am: 05.April 2017, 18:01:18 »

Mit dem letzten Update hast du ja den Stefan von Undzu Style erreicht, so kann man das aufbauen finde ich - gefällt mir so.
Pass aber bei den Spielscreens auf das du immer die selben wähltst, also die mit Aufstellung. Das hast du bei der EL Partie nicht gemacht.

Sportlich scheinst du in Genf ja richtig was aufzubauen. Bin gespannt wie es weitergehen wird. Hier und da werd ich mich jedenfalls mal melden. ;)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #17 am: 05.April 2017, 19:07:47 »

Mit dem letzten Update hast du ja den Stefan von Undzu Style erreicht, so kann man das aufbauen finde ich - gefällt mir so.
Pass aber bei den Spielscreens auf das du immer die selben wähltst, also die mit Aufstellung. Das hast du bei der EL Partie nicht gemacht.


@ Makaio Vielen Dank das es dir gefällt, ich probiere den Style aber noch bisschen zu verändern, nicht das es identisch ist. Danke hab es gerade auch gesehen, werde bei den nächsten Update drauf achten. Werde probieren jeden 2. Tag ein Update zu bringen.
Sportlich scheinst du in Genf ja richtig was aufzubauen. Bin gespannt wie es weitergehen wird. Hier und da werd ich mich jedenfalls mal melden. ;)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Servette Genf - Zurück zu alten Zeiten!
« Antwort #18 am: 09.April 2017, 09:11:37 »

Nach dem Sieg gegen Maribor in der Euro League ging es in der Liga weiter, gegen Angstgegner Young Boys Bern, was soll man sagen, wir spielten besser hatten genug Chancen aber waren einfach unkonzentriert in der Abwehr, was Bern eiskalt ausnutzte.

3. Spieltag, Super League



Fazit des Spiels : Wir waren die bessere Mannschaft , aber im Abschluss uneffektiv, Bern im Abschluss dagegen kaltschnäuzig und somit verdient gewonnen.


3. Quali Runde, Europa League


So wieder Euro League Quali, nachdem wir das Hinspiel 4:2 gewonnen haben, sollte in Maribor nichts mehr anbrennen, wir spielen das Spiel solide runter, keine gute Leistung , aber es reichte zum weiterkommen. In der nächsten Runde erwartet uns dann ein echter Brocken mit dem RSC Anderlecht.



Fazit des Spiels : Sagen wir mal so wir taten unseren Job, wir spielten unser Spiel runter , Maribor hatte sich wohl schon mit dem Ausscheiden abgefunden.



Und weiter gehts im Liga Alltag , heute empfangen wir den FC Basel, wahrlich kein leichter Gegner wenn man bedenkt das wir gerade erst Euro League gespielt haben und noch müde und platt sind. Wir fingen das Spiel gut an , aber so wie immer belohnen wir uns nicht, Basel nutzt unsere wackelige Abwehr aus und gewinnen souverän mit 2:0 . Was mich besonders ärgert ist das wir uns einfach nicht belohnen für unseren guten Fussball den wir phasenweise spielen.

4. Spieltag , Super League


Fazit des Spiels: Wir spielten gut mit , phasenweise überlegen. Basel nutzt seine Chancen und gewinnt verdient. Wir stehen nach einen guten Spiel mal wieder ohne Punkt da, und jetzt kommt ausgerechnet auch noch das Derby gegen Sion. Wiedergutmachung wäre angesagt.



Es ist Derby Zeit in Genf, der FC Sion ist zu Gast. Natürlich wollen wir heute punkten alleine für unsere Fans, aber wir wollten uns heute auch einfach mal belohnen für den guten Fussball den wir spielen...was soll man sagen es gelang uns nicht das was wir uns vorgenommen hatten. Sion spielte ihr Spiel souverän runter, wir waren einfach ideenlos , ohne Kampf kann man so ein Spiel nicht gewinnen.

5. Spieltag, Super League



Fazit des Spiels : Wir enttäuschen auf ganzer Linie, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube langsam diese 3 fach Belastung ist zu viel für meine Mannschaft. Wir werden jetzt an den Training schrauben und es massiv runterschrauben.


Tabelle, nach 5 Spieltagen


Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!