MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Plays zum Motorsport Manager  (Gelesen 1560 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Let's Plays zum Motorsport Manager
« am: 04.April 2017, 15:45:16 »

Hi Leute!

Nachdem es so etwas im normalen FM-Bereich gibt, dachte ich ich erstelle hier mal ein Thema zu Motorsport Manager Let's Plays. Ich hoffe, das ist hier erwünscht.
Ich bin ja leidenschaftlicher FM Zocker und habe vor einer gefühlten Ewigkeiten (müssten an die 20 Jahre sein), den F1 Official Team Manager gezockt und geliebt.

Nachdem der Motorsport Manager bei Steam im Sale war hab ich mal damit begonnen und es macht wirklich irre viel Spaß. Habe dann spontan entschieden ein Video zu dem Spiel zu machen und, wie man es auf unserem Kanal normalerweise kennt, dazu ein Let's Play Projekt gestartet.

Wäre schön, wenn ein paar von euch reinschauen und mir ein paar Tipps geben. Mit 5-6 Spielstunden komme ich aktuell natürlich noch nicht so gut voran, da wird also wieder Lehrgeld bezahlt..

Hier der Link, viel Spaß!
https://www.youtube.com/watch?v=XOlNr8ZuH8M


Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv