MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editordatensätze bei neuem Spiel  (Gelesen 1252 mal)

OzziT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Editordatensätze bei neuem Spiel
« am: 08.April 2017, 16:03:37 »

Es tut mir wirklich leid, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber habe diesbezüglich nichts gefunden. Habe jetzt alles installiert für das Spiel. Deutsche Sprachdatei, Fake.Inc, Metallic Logos und Cut Out Faces.. Nun wenn ich neues Spiel starte werden mir 4 Editordatensätze angezeigt:

! Club&Comp Updates
! Metallic Logo Fixes
[] Metallic Logo Update Files
! Metallic Logos Names Updates

Die mit ! scheinen inkompatibel zu sein und [] kann ich auswählen. Wofür ist das? Und brauche ich die um den vollen Spielgenuss zu bekommen?

Danke schonmal ::)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editordatensätze bei neuem Spiel
« Antwort #1 am: 08.April 2017, 21:22:10 »

Wofür ist das? Und brauche ich die um den vollen Spielgenuss zu bekommen?


Du hast sie doch runtergeladen und in das Verzeichnis gepackt. Da solltest du doch wissen, welches File wofür ist.
Gespeichert

OzziT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editordatensätze bei neuem Spiel
« Antwort #2 am: 08.April 2017, 22:42:29 »

Ist das wirklich eine Antwort? Die letzten Jahre habe ich nur die Bilder ins Football Manager graphics Verzeichnis gepackt und benutzt. Diese Editor packs sind mir neu und würde mich nur interessieren wofür die sind. Wenn du selbst keine Ahnung hast, ignoriere es doch einfach? Nur ein Grund paar Beiträge zu sammeln..
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editordatensätze bei neuem Spiel
« Antwort #3 am: 09.April 2017, 14:14:38 »

Datensätze sind einfach nur dafür da Länder, Ligen, Spieler ect zu erweitern oder zubearbeiten daher wenn du Deutschland File hättest dann würde dies die Deutsche Liga bis in die Kreisklasse und/oder dadrunter Spielbar machen.

Das was du da hast kenn ich so nicht aber schau mal auf die Endung ob es .fmf daten sind wenn nicht sind diese Inkompatible und für mich klingen deine sachen eher so als wären es Grafik Packs gerade das Metallic Logo Fixes ect klingt mehr nach Grafik Pack. Und nein du brauchst keine Datensätzte um in den Genuss zu kommen nur kannst du halt nicht in die Tiefen Ligen ein Club übernehmen oder aber in ganz Exotischen Ländern.
Gespeichert
#ForçaChape

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editordatensätze bei neuem Spiel
« Antwort #4 am: 09.April 2017, 17:39:16 »

Ist das wirklich eine Antwort? Die letzten Jahre habe ich nur die Bilder ins Football Manager graphics Verzeichnis gepackt und benutzt. Diese Editor packs sind mir neu und würde mich nur interessieren wofür die sind. Wenn du selbst keine Ahnung hast, ignoriere es doch einfach? Nur ein Grund paar Beiträge zu sammeln..

Ja, das war tatsächlich meine Antwort, da bleib doch mal bitte ganz geschmeidig.

Deine Frage war, ob du die Teile brauchst, um in den vollen Spielgenuss zu kommen.
Es handelt sich dabei um Dateien, du du selbst hinzugefügt hast. Es ist für dich einfacher als für andere zu beurteilen, was für Files es sind und wo du sie her hast (und ob du sie für den vollen Spielgenuss brauchst). Dann wäre es sinnvoll zu prüfen, ob du die Files richtig entpackt hast und bei weiteren Problemen wendest du dich an die Veröffentlichenden.

Also dein nächster Schritt: Passendes Forum / Thread suchen und dort schreiben. Grundsätzlich bietet sich da schon eher der Downloadbereich an.

Wie du auch an der Masse an Antworten siehst, kann dir so wohl keiner an dieser Stelle (momentan) helfen.

Ich habe mir auch die Metallic Logos, Sprachdatei, Fake und Paninis zugelegt, die laufen problemlos ohne, dass ich bei Spielstart überhaupt etwas auswählen muss. Keinerlei Einschränkung des Spielgenusses.
Gespeichert