MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Los Blancos - Hala Madrid y nada más  (Gelesen 12900 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« am: 10.April 2017, 15:52:22 »

Hallo liebe MTF-Community,

ich hatte hier ja schon einige Stories vorallem im FM 15 und 16, da war auch immer Interesse vorhanden, ich hoffe, dass auch diesesmal wieder großes Interesse besteht.
Ich habe mich für meinen Lieblingsverein Real Madrid entschieden, da sagen bestimmt viele eine uninteressante Story, die haben die besten Spieler, Geld ist vorhanden, es gibt keine große Herausforderung, wenn man es so betrachtet ja, aber ich will einen etwas anderen Weg gehen. Im Moment gehen die "Königlichen" diesen Weg ja auch ein bisschen in der Realität, sie bauen viel auf Spanier und investieren in Talente, natürlich werden auch Topstars teuer gekauft, ist ja der Anspruch des Klubs, aber ich will noch mehr auf Spieler des eigenen Nachwuchs bauen und lieber Talente früh verpflichten, als später für Zig-Millionen.

Wenn Interesse besteht würde ich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages mit dem ersten Teil einer Pressekonferenz beginnen, es gibt natürlich auch schon zu Beginn Überraschungen ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #1 am: 10.April 2017, 19:23:49 »

Ein komplett spanisches Real Madrid fände ich sehr interessant :) Werde es verfolgen, hoffentlich ist der Christiano schnellstmöglich weg  >:D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #2 am: 10.April 2017, 22:23:19 »

Ein komplett spanisches Real Madrid fände ich sehr interessant :) Werde es verfolgen, hoffentlich ist der Christiano schnellstmöglich weg  >:D
Ganz spanisch wahrscheinlich nicht, aber es sollte schon der großteil sein, aber kommt natürlich auch immer auf die Spieler drauf an ;)
CR7 ist einer meiner Lieblingsspieler, mal schauen wie es da läuft hab die Erfahrungen aus den letzten FM´s gemacht, dass man für die Stars kaum Angebote bekommt :O

Pressekonferenz in Madrid

Perez: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Madridistas, ich heiße sie Herzlich Willkommen zur kurzfristig einberufenen Pressekonferenz, der Grund dafür ist, dass unser Trainer Zinedine Zidane den Wunsch geäußert hat, sein Amt zum 30.06 niederzulegen.
Ich habe seinen Wunsch abgelehnt, aber er hat mich gebetten ihm diesen Wunsch zu erfüllen, da er etwas Abstand braucht und die letzte Saison für ihn sehr Kräfteraubend war und er sich noch nicht wirklich zu 100% als Toptrainer fühlt und gerne erst Erfahurung bei einem kleineren Verein sammeln würde.
AS: Aber Herr Zidane hat doch die Saison sehr erfolgreich gestaltet und die Mannschaft stand doch hinter ihm? Gab es vielleicht noch andere Gründe für die Trennung?
Perez: Natürlich war die Saison mit dem Champions League Sieg sehr erfolgreich und die Mannschaft stand zu 110% hinter dem Trainer, es herrschte eine super Stimmung in der Mannschaft, aber für Zinedine war es wichtig, dass er seinen eigenen Spielstil findet den er seiner Mannschaft vorgeben kann und diesen hat er bisher noch nicht gefunden, da er ja erst seit kurzem als Trainer arbeitet.
Marca: Real Madrid war doch im Jahr 2016 erfolgreich und hatte einen ausgewogenen Spielstil, was will man als Trainer mehr?
Perez: Sie alle kennen den Fußballer Zidane und er will auch auf dem Feld von seiner Mannschaft attraktiven Fußball sehen, er will eine klare Philosophie aufbauen und will dafür auch Zeit bekommen und dafür ist der Erfolgsdruck bei Real Madrid zu groß seiner Meinung nach
Marca: Also wäre er nach einer erfolgslosen Saison entlassen worden?
Perez: Das kann man so nicht sagen, bei Real Madrid stehen Titel immer an erster Stelle, aber am wichtigsten ist auch der Fußball den die Mannschaft spielt, wenn die Mannschaft attraktiven guten Fußball spielt und unglücklich keinen Titel holt, werden wir mit den gleichen Trainer in die nächste Saison gehen
AS: Dann hätte er ja hier genug Zeit um sich als Trainer weiterzuentwickeln und dem Team seinen Spielsystem anzupassen?
Perez: Das haben wir auch diskutiert, er sagte mir aber, dass er als Trainer erst etwas erreichen will und nicht aufgrund seines Namens bei dem größten Klub der Welt arbeiten will, er will hier her als großer Trainer zurückkommen, so wie er als bester Spieler der Welt 2001 zu uns gewechselt ist.
Marca: Haben sie schon einen Nachfolger gefunden?
Perez: Wir sind mit unserem Wunschkandidat in Gesprächen, aber es ist noch nichts offiziel
Sport: Ist dieser Kandidat Thomas Tuchel? Es gab Gerüchte, dass die Gespräche zwischen Dortmund und Tuchel stillgelegt wurden und großes Interesse an Tuchel von vielen Topklubs besteht
Perez: Ich werde hier keine Namen kommentieren, dass ist wäre unfair gegenüber der Person und des Vereins
Marca: Welche Vorraussetzungen sollte der neue Trainer mit sich bringen?
Perez: Wir sind in letzter Zeit ja einen sehr erfolgreichen Weg gegangen in dem wir auf spanische Spieler und Talente gesetzt haben und genau diesen Weg wollen wir weiterführen, natürlich wollen wir auch weiterhin die besten Spieler der Welt bei uns haben, es wäre natürlich schön wenn diese aus unserer Cantera stammen würden.
AS: Also werden sie keine Topstars verpflichten?
Perez: Wie gesagt die besten Spieler gehören zum besten Verein der Welt und das ist Real Madrid, aber wenn sie unsere Transfers seit 2009 anschauen wir haben Spieler wie Cristiano Ronaldo und Gareth Bale mit 23 Jahren verpflichtet, so können wir über Jahre ein Team um dieses Topstars aufbauen.
Wenn die Bedinungen stimmen werden wir auch weiter Topstars kaufen und Geld investieren, aber wir werden natürlich nicht für einen 30-jährigen Spieler 100.000.000 € ausgeben. Aber es soll natürlich nicht heißen dass wir nur junge Spieler kaufen, jedes Team braucht auch mal einen erfahrenen Spieler, der den jungen weiterhelfen kann.
AS: Können wir also diesen Sommer mit einem Transferkracher rechnen?
Perez: Nein, da wir eine vollkommen ungerechte Transfersperre der FIFA aufgesetzt bekommen haben
Marca: Wie sehen die Ziele für die nächste Saison aus?
Perez: Real Madrid will immer alle Titel gewinnen, also sind unsere Ziele jeden einzelnen Titel zu gewinnen, aber bei manchen Wettbewerbe ist es auch Glück notwendig. Der ehrlichste Titel ist der Liga Titel und diesen haben wir schon lange nicht mehr gewonnen und das ist der wichtigste Wettbewerb für uns in dieser Saison!
Ich bedanke mich sehr für Ihr erscheinen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #3 am: 11.April 2017, 17:12:15 »

Coole Story! Bin dabei  ;)

Ich hoffe du schaffst es die Madrilenen aus den Schulden zu boxen und trotzdem vorne anzugreifen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #4 am: 12.April 2017, 14:14:46 »

Viel Glück in Madrid und laaaaaange Amtszeit  ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #5 am: 12.April 2017, 16:09:36 »

Coole Story! Bin dabei  ;)

Ich hoffe du schaffst es die Madrilenen aus den Schulden zu boxen und trotzdem vorne anzugreifen.

Schulden sind ja nicht mehr viele da, seit der Amtszeit von Perez mit riesigen Einnahmen wurden die ja sehr gut abgebaut, aber ist es natürlich anvisiert auch nur so viel auszugeben wie wir einnehmen, also keine 100 Millionen € Ausgaben ohne Einnahmen ;)
Viel Glück in Madrid und laaaaaange Amtszeit  ;)
Danke, ich hoffe es wird eine sehr lange Amtszeit :)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Madridistas,

nach intensiver Suche nach einem Nachfolger für Zinedine Zidane können wir heute den neuen Trainer von Real Madrid bekannt geben.
Ab dem 01.07.2016 wird José María Gutiérrez Hernández "Guti" die kompletten sportlichen Geschicke des Real Madrid C.F leiten, wir freuen uns sehr, dass wir unseren Wunschtrainer in Kürze bei einer Pressekonferenz vorstellen können



Florentino Pérez
« Letzte Änderung: 12.April 2017, 16:11:22 von 4Ramos »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #6 am: 12.April 2017, 16:14:40 »

Cooler Trainer!  ;)
Das der eine Real Legende ist habe ich nicht gewusst! Ich habe nur gewusst das er bei Real gespielt hat.  :D
Dann Suerte Guti!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #7 am: 12.April 2017, 16:39:05 »

Hört sich spannend an ! Mach den Madridismo aller Ehre :D
Dir gönne ich es. Hala Madrid Guti ;)
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #8 am: 12.April 2017, 17:37:38 »

Cooler Trainer!  ;)
Das der eine Real Legende ist habe ich nicht gewusst! Ich habe nur gewusst das er bei Real gespielt hat.  :D
Dann Suerte Guti!

Er spielte eigentlich nur für Real Madrid und zum Abschluss seiner Karriere noch 2 Jahre bei Besiktas ;)
Für mich eigentlich der genialste Mittelfeldspieler wo es gab, seine Pässe und Ideen suchen schon seines Gleichen, aber sein Problem war immer seine Inkonstanz, aber er war einer meiner Lieblingsspieler, hab doch ein paar Jahre von ihm mit erlebt obwohl ich noch recht Jung bin ;)

Hört sich spannend an ! Mach den Madridismo aller Ehre :D
Dir gönne ich es. Hala Madrid Guti ;)
Mache ich mein Freund :)
Hala Madrid y nada más :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #9 am: 12.April 2017, 20:16:17 »

Pressekonferenz und Vorstellung von Guti


Perez: Bienvenido, wir Real Madrid C.F sind glücklich heute den neuen Trainer Guti vorzustellen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Marca: Herr Perez, warum haben sie sich für Guti als Trainer entschieden, obwohl er keine Erfahrung besitzt, es wurden ja auch Namen wie Thomas Tuchel genannt?
Perez: Wir haben mit Herr Tuchel und Borussia Dortmund kurz mal geredet, und es ist auch Interesse von Tuchel bestanden, aber Dortmund wollte ihn nicht gehen lassen und damit war das Thema beendet
AS: Also war Guti nur die 2. Wahl?
Perez: Nein, wir waren ja als es diese Kontaktaufnahme mit Herrn Tuchel gab schon lange in Gespräche mit Guti, aber Guti war sich zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht sicher, ob er sich diese Aufgabe zu 100% zutraut und wollte das auch erstmal mit seiner Familie bereden, wir sind aber sehr froh, dass er sich entschieden hat unser neuer Trainer zu werden
AS: Und warum haben sie sich genau für Guti entschieden? Was bringt er mit was andere nicht haben?
Perez: Er ist jung, er ist ein Vollblut Madridista, er verkörpert die DNA von Real Madrid, er weiß wie der Club funktioniert, er hat schon in unserer Jugend gearbeitet kennt daher viele junge Spieler und wir erhoffen auch, dass sich viele junge Spieler unter ihm bei uns durchsetzen
Sport: Guti, warum haben sie gezögert, als das Angebot kam?
Guti: Gezögert habe ich ja nicht wirklich, ich wusste ich will diese Chance nutzen, aber ich musste mich auch hinterfragen bin ich schon so weit, kann ich Real Madrid weiterhelfen, was bringt es, wenn mit mir ein neues Projekt eingeleitet wird, aber ich noch nicht so weit bin und nach einem halben Jahr entlassen werde.
Marca: Haben sie den mit Angebot gerechnet?
Guti: Erhofft ja, ich habe ja mit der Juvenil B und Juvenil A gute Arbeit geleistet und ich weiß, dass der Verein das auch anerkennt, Santiago Solari ist aufgrund seiner guten Arbeit zum Trainer der Castilla aufgestiegen, also der Verein bietet seinen Trainer auch die Chancen so wie sie auch den Talenten die Chance bietet.
AS: Ihre Aufgabe ist es auch viele junge Talente einzubinden, war ihr Job im Nachwuchs da ein Vorteil?
Guti: Natürlich ich kenne die Spieler, weiß was ich von ihnen erwarten und verlangen kann, aber bei den jungen Spielern ist nicht nur Talent entscheident, sondern auch die Mentale Stärke und die Arbeit
Sport: Werden wir dann in dieser Saison schon viele Talente im Kader sehen?
Guti: Das ist schwer vorherzusagen, wir haben einen super Kader, aber es gibt immer die Möglichkeit mal einen Jugendspieler mal die Chance zu geben!
Marca: Wie lauten die Ziele für diese Saison?
Guti: Real Madrid muss immer um alle Titel mitspielen, was nicht heißt, dass wir alle Titel gewinnen müssen, aber wir werden versuchen jeden Wettbewerb zu gewinnen, aber das ist auch eine Sache des Glücks vorallem in den Pokalwettbewerben!
Marca: Was erwarten sie von der Mannschaft, welche Spielidee verfolgen sie?
Guti: Unsere Mannschaft soll schönen offensiv Fußball spielen den Fans etwas bieten, aber ich auch eine sichere Abwehr im Rücken des Angriffs haben, wir müssen als auch nach der Balance in unserem Spiel suchen! Aber ich war früher selbst ein offensiver Fußball und ich will auch das mein Team offensiv spielt!
Perez: Vielen Dank für Ihr Interesse und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #10 am: 16.April 2017, 10:22:02 »

Kader


Torhüter

Hier ist Keylor Navas gesetzt, aber er ist nicht die Idealbesetzung, da werden wir uns in naher Zukunft um einen Ersatz bemühen mit Casilla haben wir einen guten Ersatzkeeper!

Abwehr

In der Zentral sind Sergio Ramos und Varane gesetzt, mit Pepe und Nacho haben wir aber Weltklasse Spieler die auch ihre Einsätze bekommen werden!
Auf Rechts ist Carvajal gesetzt, Danilo soll ihn etwas Druck machen und auf der Linken Seite ist Marcelo gesetzt hinter ihm soll Mario Hermoso von der Castilla Einsätze bekommen, er kann auch in der IV spielen

Mittelfeld

Bei dem System mit 6er, wir diese Position Casemiro einnehmen, sein Ersatz wäre Toni Kroos, auf den 2 Positionen auf der 8 plane ich mit Kroos und Modric, ihr Ersatz wäre Isco, Kovacic und James und falls wir das andere System mit einer 10 spielen dann werden diese Position Isco und James besetzen
Auf den Außenbahnen bin ich Links mit Cristiano Ronaldo und Marco Asensio und auf Rechts mit Bale und Lucas sehr gut aufgestellt!


Sturm

Wer im Sturm spielt ist immer Formabhängig, ich hoffe die beiden machen sich gegenseitig viel Druck!!


Nach der Vorbereitung favorisiere ich im Moment das 4-2-3-1 System, aber das kann sich in der Saison auch schnell wieder ändern!

Transfers
Zugänge
Keine

Abgänge

Coentao geht auf Leihbasis nach Liverpool, er soll dort Spielpraxis sammeln, er spielt in unseren Zukunftsplanungen keine Rolle
Bei Mariano geht es erstmal darum Spielpraxis auf höheren Niveau zu sammeln und nach der Leihe entscheiden wir wie es weiter geht, er geht in die Türkei zu Besiktas


Vorbereitung

Die Vorbereitung verlief sehr gut, nur Sieg bis auf das Unentschieden gegen Bayern, aber dass ist nicht schlimm, Bayern ist ja eine der besten Mannschaften der Welt!

Supercup

Wir waren die klar bessere Mannschaft nutzen unsere Chancen, aber zu Beginn nicht und wurden von Sevilla bestraft, auch im weiten Verlauf des Spiels waren wir nicht fähig ein Tor zu erzielen, vor dem Ausgleich durch Asensio, hatten auch noch Aluminiumpech 2 Schüsse 2 mal Pfosten und Asensio machte aber zum Glück den Nachschuss!
In der Verlängerung waren wir auch die aktivere Mannschaft und hatten mit Isco den Sieg eingewechselt, er wurde mit 2 Toren zum Matchwinner


La Liga
1. Spieltag

Was für ein furioser Start in die Saison, eine überragende Leistung über 90 Minuten, ein überragender Isco, was er spielte war von einem anderen Planeten! Aber wir dürfen diesen Start nicht als Maßstab nehmen, die nächsten Spiele werden sehr schwer, aber es ist ein guter Start und darauf müssen wir aufbauen

2. Spieltag

Wie gesagt, die nächsten Spiele werden nicht leicht, wir führten früh, aber verpassten es nachzulegen, als Gijon dann Ausgleich erzielte wurde es auswärts kompliziert, aber wir hatten mit den Einwechslungen ein glückliches Händchen und Benzema und James traffen und wir holten die nächsten 3 Punkte


Die Tabelle ist nach 2 Spieltagen nicht aussagekräftig, aber ist schön seitdem 1. Spieltag oben zu stehen, nächster Spieltag ist schon der Clasico, dass wir ein sehr schweres Spiel

Champions League

Eine "leichte" Gruppe, auch wenn es in der Champions League keine leichten Gegner gibt, aber unser Ziel ist natürlich Platz eins und wir freuen uns auf das Spiel gegen Iker Casillas :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #11 am: 16.April 2017, 13:10:29 »

Deine Taktik schein ja richtig aufzugehen  ;) Nach dem 8:0 gegen Leganes wurde sicher richtig gefeiert  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #12 am: 17.April 2017, 23:05:36 »

Deine Taktik schein ja richtig aufzugehen  ;) Nach dem 8:0 gegen Leganes wurde sicher richtig gefeiert  :D
War ein wunderbarer Start, aber da dürfen wir uns nicht ausruhen und nachdem Sieg müssen wir sofort weiterarbeiten gefeiert kann man Ende der Saison werden, hoffentlich :D

La Liga
3. Spieltag

Was für ein spannendes Spiel, ein Clasico ist immer etwas besonderes und ein Clasico Sieg mit einem Tor kurz vor Schluss ist noch viel bedeutsamer, normal ist es die Ramos Zeit, aber Morata machte heute den Ramos ich hoffe das gibt nochmal mehr Schwung für den Rest der Saison

4. Spieltag

Marco Asensio der Wunderjunge, was für ein Spiel von ihm mit einer Vorlage und einem Tor, dazu lief jeder gefährliche Angriff über ihn, Sevilla ist mit dem Ergebnis noch gut bedient!

5. Spieltag

Wir waren heute einfach abgebrühter als Villarreal und haben unsere Chancen gemacht und am Ende verdient gewonnen

6. Spieltag

Ein überzeugender Sieg auswärts in Vigo, das ist eines der schwierigsten Auswärtsspiele in Spanien, aber die Jungs leisteten verdammt gute Arbeit!
Hab leider vergessen den richtigen Screenshot zu machen!


7. Spieltag

Ein überragender Start ins Spiel, aber Las Palmas schlug schnell wieder zurück, aber meine Mannschaft konnte mit 2 weiteren Toren noch vor der Halbzeit das Spiel für sich entscheiden!
Auch hier leider falscher Screenshot


8. Spieltag

Wieder ein überzeugender Sieg und ein überragender Asensio, der bisher ein wichtiger Leistungsträger ist, da wir viel rotieren und er auch von Verletzungen von Cristiano Ronaldo zu Beginn der Saison und Bale und Benzema, beide sind 3 Monate raus, kommen erst wieder im Januar profitiert hat!
So wie die Aufstellung war haben wir natürlich nicht gespielt, weiß nicht warum es die Aufstellung so anzeigt :D


9. Spieltag

Ein überzeugender Sieg gegen den Tabellen 2., die Mannschaft lieferte ein nahezu perfektes Spiel, machten fast mit jedem 2 Schuss ein Tor und spielten ruhig und souverän

10. Spieltag

Derby Madrileno, und was für ein Derby wir gingen in der 1. Halbzeit in Führung und hatten das Spiel im Angriff bis es dann einen Elfmeter für Atletico gab und Gabi ausglich, aber wir wollten den Sieg und gingen etwas mehr in die Offensive und wurden mit einem Doppelschlag belohnt, der Anschluss Treffer von Atleti brachte nichts mehr und wir sind Derbysieger!

11. Spieltag

Wir rotierten nach den 2 schwierigen Spielen mächtig durch und machten ein gutes Spiel und holten einen wichtigen Heimsieg



8 Punkte Vorsprung auf Valencia, ist sehr gut und auch die Leistungen waren bisher sehr gut, und ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber wir müssen weiter arbeiten um nicht selbstzufrieden zu werden, ich will die Meisterschaft zurück nach Madrid holen!

Champions League
1. Spieltag

Ein 4:1 Sieg gegen Giurigiu, wir gingen in der 1. Halbzeit in Rückstand und konnten erst zum Ende des Spiels, das Spiel drehen und für uns entscheiden, hab leider auch hier vergessen einen richtigen Screenshot zu machen

2. Spieltag

Ein souveräner Sieg, der nie in Gefahr war!

3. Spieltag

Ein super Auftritt meiner Mannschaft, Sergio Diaz bekam aufgrund der Benzema Verletzung seine Chance und machte ein starkes Spiel, Bale und James überragten mit jeweils einen Doppelpack!


Klarer Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung, aber das Rückspiel in Porto wird nochmal ein sehr schweres Spiel, aber wir gehen in jedes Spiel mit dem Ziel zu Gewinnen

Sonstiges

Cesar Gelabert wird zum jüngsten jemals eingesetzen Spieler in der Geschichte, er ist ein großes Talent und da wir Verletzungsprobleme im Angriff hatten mit Bale und Benzema langfristig und dann auch kurzfristig mit Cristiano Ronaldo, hab ich César hochgezogen und er bleibt auch bis weiteres im Kader, kann aber auch in der U19 aushelfen!
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #13 am: 19.April 2017, 20:05:46 »

Läuft doch richtig gut, sogar ein Sieg gegen B*rca. ;)

Deine Taktik schein ja richtig gut zu funktionieren.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Hast Du den ein oder anderen richtigen Megatransfer in der Pipeline?
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #14 am: 20.April 2017, 10:39:05 »

Läuft doch richtig gut, sogar ein Sieg gegen B*rca. ;)

Deine Taktik schein ja richtig gut zu funktionieren.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Hast Du den ein oder anderen richtigen Megatransfer in der Pipeline?
Bisher läuft es wirklich sehr gut, ich hoffe es läuft weiter so :)
Interesse ist an mehreren Spielern da, z.B. Dybala, Mbappe, Dembele, de Gea oder Donnarumma, aber ob einer von ihnen kommt steht noch in den Sternen, wenn dann muss alles passen und ich will auch keinen guten Talenten den Weg verbauen

La Liga
12. Spieltag

Ein überzeugender Sieg, aber wir mussten bis zum Ende aufgrund der knappen Führung zittern

13. Spieltag

Wir gingen komfortabel mit 2:0 in Führung als Espanyol aufeinmal aufdrehte und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielte und auf unentschieden stellte doch Cristiano Ronaldo schoss uns noch zum verdienten Sieg

14. Spieltag

Der erste Punktverlust im Baskenland, wir gingen nach einer guten Stunde 2:0 in Rückstand, doch im Gegenzug brachte uns Cristiano Ronaldo wieder auf 2:1 ran und er traf auch nach 73 Minuten zum Ausgleich, wir wollten das Spiel noch gewinnen und blieben vorne drauf, aber es kam keine gefährliche Chance mehr für uns raus, am Ende können wir glücklich sein über den Punkt und die Moral der Mannschaft

15. Spieltag

Deutlicher Sieg und ein doppelter Hattrick, was will man mehr, Cristiano Ronaldo kommt immer besser und besser in Form!

16. Spieltag

Ein deutliches 4:1 in Alaves mit einen überragenden Marco Asensio, 1 Tor und 2 Vorlagen

17. Spieltag

Ein sehr gutes Spiel und Ergebnis, die Chancen zu mehr Toren waren da, aber in der Chancenverwertung waren wir nicht wirklich gut heute!


8 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen weniger ist ein gutes Polster, aber wir müssen unsere Form beibehalten!!

Champions League
4. Spieltag

Das es in Porto schwer wird, war uns von Anfang an bewusst, und am Ende war der Punkt sogar noch glücklich obwohl wir die klar besseren Chancen und eine Chancenplus hatten!

5. Spieltag

Verdienter Heimsieg und ein Hattrick von Mister Champions League James Rodriguez!

6. Spieltag

Enttäuschendes Spiel und Ergebnis, aber wir sind Gruppenerster und konnten uns diesen Ausrutscher leisten, neben uns kam noch Porto weiter, leider hab ich keine Tabelle mehr!

Achtelfinale

Ein schwieriger, aber machbarer Gegner, aber vorallem im Hinspiel in Lyon müssen wir ein gutes Spiel hinlegen

Copa del Rey
4. Runde Hinspiel

Ein knapper Sieg, aber wir hatten noch so viele Möglichkeiten ließen diese aber ungenutzt, deshalb ist im Rückspiel noch alles möglich

4. Runde Rückspiel

Am Ende gewannen wir 3:0 und sind souverän in die nächste Runde eingezogen und viele junge Spieler bekamen eine Chance Profiluft zu schnuppern

Klub-Weltmeisterschaft
Halbfinale

Ein super Spiel und César Gelabert wurde zum jüngsten Torschützen des Vereins freut mich sehr für den jungen, der ein gutes Spiel machte

Finale

Es war spannender als ich es mir erhofft hatte, auf unsere Führung hatten die Gäste aus Mexiko mit einem Doppelschlag die perfekte Antwort, aber wir kamen mit 2 Elfmetertreffer von Cristiano Ronaldo zurück, wobei der 2 zweifelhaft sogar für mich war und wenn der Schiedsrichter ihn gibt, dann muss er den Spieler wegen Notbremse mit Rot von Platz stellen!
Aber das ist am Ende egal wir haben den nächsten Titel!



Sonstiges
Weltfußballer

Messi gewann den Weltfußballertitel, da spielte die Verletzung von Cristiano Ronaldo aber auch bestimmt mit in die Wertung, aber die Mannschaftstitel sind für uns und für Cristiano Ronaldo von größerer Bedeutung!!

Weltelf

4 Spieler von uns, die es sich mit ihren Leistungen verdient haben, Carvajal, Ramos, Marcelo und Cristiano Ronaldo spielen bisher eine überragende Saison!!

Golden Boy

Völlig verdient gewinnt unser Junge Marco Asensio diesen Preis, er spielt bisher eine hervorragende Saison und ist im Team gesetzt im spielte auch die Verletzung von Bale in die Karten, aber bei solchen Leistungen wird es auch vor Gareth Bale schwer zurück ins Team zu kommen!


Eine weitere erfreuliche Nachricht für mich, den Verein und die Fans, der Vorstand ist sehr zufrieden mit meiner Arbeit und wir haben uns schnell auf eine Verlängerung des Vertrages bis 2020 geeinigt, es ist der Verein meines Lebens und da war die Verlängerung nur Formsache
« Letzte Änderung: 20.April 2017, 14:10:03 von 4Ramos »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #15 am: 20.April 2017, 11:17:59 »

Du fährst ja wirklich über jeden Gegner drüber  ;)
Nur halt sieht man dein einziges Unentschieden der Saison (Liga) nich  :D, da du zweimal das Spiel gegen Espanyol eingefügt hast ;)

Die Klub-WM war natürlich ein Pflichtsieg.  ;D

Schön das du deinen Vertrag noch verlängert hast, somit bist du teurer zu entlassen  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #16 am: 20.April 2017, 14:11:28 »

Du fährst ja wirklich über jeden Gegner drüber  ;)
Nur halt sieht man dein einziges Unentschieden der Saison (Liga) nich  :D, da du zweimal das Spiel gegen Espanyol eingefügt hast ;)

Die Klub-WM war natürlich ein Pflichtsieg.  ;D

Schön das du deinen Vertrag noch verlängert hast, somit bist du teurer zu entlassen  ;)

Danke für dein Feedback und deinen Hinweis hab ich jetzt ausgebessert, weiß nicht warum ich da das Espanyol Spiel doppelt hatte :D Ja Pflichtsieg eigentlich, war aber eine schwere Aufgabe :D
Ja, ich hoffe zu der Entlassung kommt es gar nicht :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #17 am: 20.April 2017, 15:00:37 »

Du fährst ja wirklich über jeden Gegner drüber  ;)
Nur halt sieht man dein einziges Unentschieden der Saison (Liga) nich  :D, da du zweimal das Spiel gegen Espanyol eingefügt hast ;)

Die Klub-WM war natürlich ein Pflichtsieg.  ;D

Schön das du deinen Vertrag noch verlängert hast, somit bist du teurer zu entlassen  ;)

Danke für dein Feedback und deinen Hinweis hab ich jetzt ausgebessert, weiß nicht warum ich da das Espanyol Spiel doppelt hatte :D Ja Pflichtsieg eigentlich, war aber eine schwere Aufgabe :D
Ja, ich hoffe zu der Entlassung kommt es gar nicht :D

Wirst du schon packen!  ;)
Wieso hinkt eigentlich Villarreal so dermaßen nach?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #18 am: 22.April 2017, 11:54:03 »

Wirst du schon packen!  ;)
Wieso hinkt eigentlich Villarreal so dermaßen nach?  ???

Warum die so nachhinken versteh ich auch nicht, aber bei mir sind manchmal so Dinge dabei, bis jetzt in den letzten FM´s war immer Granada eine Wucht und in Echt spielen sie gegen den Abstieg  ???

Transfers
Zugänge: Borja Mayoral hab ich von seiner Leihe aus Wolfsburg befreit, er soll immer mal wieder Einssatzzeit in der 1. Mannschaft bekommen und ab nächster Saison fester Bestandteil davon sein!
Abgänge: Sergio Diaz und Fede Valverde hab ich nach Caen verliehen, damit sie Spielpraxis auf höchsten Niveau sammeln können, obwohl es bei der Castilla um den Aufstieg geht war mir diese Gelegenheit lieber!

La Liga
18. Spieltag

Ein solides Spiel und ein solider Sieg, der Gegentreffer zum Ende des Spiels ist natürlich ärgerlich

19. Spieltag

Der Clasico stand an uns es war ein sehr gutes Spiel, Barca wollte Revanche nehmen für die Hinspielniederlage und startete sehr gut, Luis Suarez mit dem 1:0 nach gut 20 Minuten, aber wir hatten mit Cristiano Ronaldo gleich eine Antwort parat, danach hatten wir noch eine gefährlich Chance von Morata, aber dann übernahm Barca das Gesehen und er spielte sich gute Chancen, Suarez, Neymar und Messi versuchten alles aber kamen nicht an Navas vorbei. Dann setzten wir einen Konter, welchen Benzema zum 2:1 abschloss, aber es dauerte wieder nicht lange und diesesmal glich Barca aus durch Messi, danach passierte dann nichts mehr keine Mannschaft wollte noch auf Risiko gehen!

20. Spieltag

Auf meine Offensive ist Verlass, Cristiano Ronaldo doppelt und Morata und Benzema jeweils einmal das Spiel war eine klare Angelegenheit

21. Spieltag

Lange haben wir uns die Zähne ausgebissen an der Abwehr von Villarreal, bis wir kurz vor der Halbzeit einen Dreierschlag landen konnten und somit das Spiel noch vor der Pause entschieden haben, überragender Spieler der Dreifach Torschütze Cristiano Ronaldo

22. Spieltag

Chancen über Chancen, aber Celta de Vigo ging in Führung, erst mit der Einwechselung durch Morata kamen wir gleich nach der Halbzeit zum Ausgleich und drehten das Spiel noch verdient zu unseren Gunsten. Marco Asensio wieder mit einer überragenden Vorstellung, der Junge ist ein Goldjunge!

23. Spieltag

Die Vazquez-Festspiele, zweimal Lucas für uns und einmal Franco für Sevilla, dieses Spiel zeigt auch die Breite meines Kaders, es kommen Ergänzungsspieler rein und überzeugen mit Leistung, dadruch sind die "Stammspieler" aufgefordert automatisch wieder mehr zu arbeiten!

24. Spieltag

Ein schweres Spiel, Betis hielt gut dagegen und ließ nicht so viele Chancen zu, aber der Sieg ist natürlich verdient, auch wenn es kein einfacher Sieg war

25. Spieltag

Benzema nutzt seine Chance und Morata trifft sofort nach seiner Einwechslung, wieder ein weiterer Beweis wie gut der Kader aufgestellt ist und wie viel Glück ich mit den Einwechselungen hab, viele Spieler treffen nach ihren Einwechselungen dann auch sofort!

26. Spieltag

Ein sehr sehr schwieriges Spiel, trotz fast 70 Minütiger Überzahl schafften wir es nur ein Tor zu erzielen, was zwar reichte, aber aufgrund der Chancen zu wenig war und ein Tor für den Gegner kann ja immer fallen, auch aus dem Nichts, wir bissen uns aber zum Großteil die Zähne an Diego Alves aus der super spielte


Das ist schon ein großes Polster mit 16 Punkten Vorsprung, das sind 5 Spiele und der direkte Vergleich für uns, also wenn wir wirklich nicht komplett einbrechen und kein Wunder mehr geschieht sollten wir uns den Meistertitel holen!

Champions League
Achtelfinale


In Lyon ein deutlicher 5:2 Sieg, wobei wir da nachdem 3:0 auch zwei Gänge zurückgeschalten haben und Lyon zu einigen Chancen kommen ließen, das Rückspiel war ebenso eine deutliche Sache ein 4:1 Heimsieg, mit Borja Mayoral und Cesar als Torschützen freut mich für diese jungen Spieler, sie sind wichtige Bestandteile meiner Zukunftsplanung!

Copa del Rey
5. Runde


Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit, aber nur aufgrund unserer schwachen Chancenauswertung, so musste der Treffer per Elfmeter fallen, das Rückspiel begann sehr schlecht, Danilo setzte aus unerklärlichen Gründen zu einer brutalen Grätsche an und flog verdient vom Platz, aber wir spielten unser Spiel auch mit 10 Mann weiter und zogen mit einem 1:2 Rückspielsieg ins Viertelfinale ein

Viertelfinale


Wir zeigten in Valencia ein sehr gutes Spiel und gingen mit einer Führung ins Rückspiel und im Rückspiel lieferte die Mannschaft eine der besten Vorstellungen, ab, Valencia war am Ende mit dem 5:0 sogar noch gut bedient, James als Dreifachtorschütze und er verschoss sogar noch einen Elfmeter, dazu lieferte er noch eine Vorlage!

Halbfinale


Wir hatten eine sehr gute Ausgangslage Zuhause, bis wir dann aufeinmal nachließen und sofort mit 2 Gegentreffer von Celta Vigo bestraft wurden, Isco machte zum Glück noch den Treffer zum 4:2, im Rückspiel gingen wir früh in Führung und hatten das Spiel immer unter Kontrolle als Guidetti kurz vor Schluss ausglich, hatte Casemiro mit einem Kopfball nach Freistoßflanke wieder sofort eine Antwort parat!

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #19 am: 23.April 2017, 13:28:53 »

La Liga
27. Spieltag

Ein klasse Spieler meiner Mannschaft und auch ein Sieg, der in dieser Höhe verdient ist, meine Stürmer sind richtig in Torlaune

28. Spieltag

Tag des Derbi Madrileno, und dieses Derby wird unseren Fans lange in Erinnerung bleiben, was die Mannschaft heute auf dem Platz lieferte war unbeschreiblich, Atelti war chancenlos, wir waren näher an Treffer 7 und 8 dran, also sie am Ehrentreffer, leider verletzte sich Cristiano Ronaldo und fällt 3 Monate aus, mit etwas glück ist er zum Endspurt wieder fit!

29. Spieltag

Ein unspektakuleres Spiel, wir gingen früh in Führung, konnten aber nicht nachlegen und erzielten erst kurz vor Ende der Partie den entscheidenen 2:0 Siegtreffer

30. Spieltag

Wir hatten, eigentlich alles im Griff nur haben wir es verpasst den zweiten Treffer nachzulegen und dafür wurden wir bestrafft und verlieren 2 Punkte gegen Espanyol

31. Spieltag

Es war in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel und in die 2. Halbzeit starteten wir sehr gut mit der Führung, aber Athletic baute großen Druck auf und glich aus und ging in der 75 Minute in Führung, wir versuchten uns zu wehren, aber Bilbao war mit ihren Fans im Rücken zu stark und erspielte sich noch einige gefährliche Möglichkeiten, aber sie nutzen erst die letzte zum entscheidenen 3:1 durch Muniain, leider die erste Saisonniederlage, aber die ist absolute verdient!

32. Spieltag

Es war ein Meisterschaftsspiel und es war ein Spiel mit wenig Chancen, es war klar, dass das erste Tor entscheidend sein wird und wir haben es leider nicht erzielt, aber wir konnten Granada auch nicht wirklich viel entgegensetzen, war ein schwaches Spiel meiner Mannschaft
Ist die Meisterschaft auf nächste Woche verschoben oder passiert der totale Einbruch und ein Wunder?


33. Spieltag

Wir sind Meister!! Dank eines überragenden Marco Asensio, er war mit 2 Toren der Wegbereiter für den Titel, dieser Spieler ist bisher einer der entscheidenden in diesre Saison!

34. Spieltag

Ein Eigentor von Rulli und das Tor von Asensio brachten uns auf die Siegerstraße, aber Sociedad hatte keine Chance und das lag vorallem an unser guten Arbeit gegen den Ball und an der Abwehr um den Man of the Match Sergio Ramos

35. Spieltag

Ein Tor, eine Vorlage Youngster Borja Mayoral macht auf sich aufmerksam und will zeigen, dass er das Potenzial für einen Club wie Real Madrid hat, mit solchen Leistungen haben da auch nur die wenigsten Zweifel dran!


18 Punkte Vorsprung 3 Spieltag vor Saisonende ist sensationell, aber man muss auch sagen, Barca schwächelt in dieser Saison wie selten und wir waren in überragender Form!


Champions League
Viertelfinale


Mit dem 4:0 Hinspielerfolg haben wir den Grundbaustein für´s Weiterkommen schon gelegt, die Jungs waren sehr effektiv und spielten gut und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen, im Rückspiel spielten wir es dann souverän runter und nutzen unsere Kontergelegenheiten und drehten den Rückstand in einen Sieg für uns und sind verdient im Halbfinale

Halbfinale

Ein schwieriger Gegner mit einem sehr guten Kader und einem der besten Trainer der Welt, das wird ein Duell auf Augenhöhe, wir haben vielleicht einen kleinen Vorteil, weil wir das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabeu spielen
[/font]
Gespeichert