MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Los Blancos - Hala Madrid y nada más  (Gelesen 12845 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #20 am: 25.April 2017, 17:52:45 »

La Liga
36. Spieltag

Ein unspektakulärer Sieg, aber wir mussten ja auch Kräfte für die Champions League schonen!

37. Spieltag

Ein deutlicher Sieg dank unserem Hattrickschützen Borja Mayoral, ein super Spiel von ihm

38. Spieltag

Letzes Spiel, letzter Sieg, die Saison endet super für uns leider habe ich Morata nur schon zu früh ausgewechselt, warum seht ihr gleich...


22 Punkte Vorsprung spricht für unsere Starke Saison, aber Barca hat dieses Jahr auch öfters gepatzt als normalerweise üblich in den letzten Jahren, was vielleicht auch den unausgeglichenen Kader geschuldet ist? Vielleicht verstärken sie sich nächste Saison ja

Torschützenkönig
Individuelle Auszeichnungen La Liga

... ein Tor fehlt Morata auf Griezmann, vielleicht hätte er das Tor ja noch erzielt, hab aber diese Statistik nicht mitverfolgt muss ich sagen und Morata hat auch viel weniger Einsätze als Griezmann!

Torhüter des Jahres

Den Preis verdient Keylor Navas verdient, er spielte eine sehr gute Saison und blieb ganze 20mal zu Null, sehr stark!

Spaniens Talent des Jahres

Dieser Sieger steht außer Frage und er gewinnt ihn absolut zu Recht, er zeigte die ganze Saison über überragende Leistungen, jetzt muss er diese in der nächsten Saison bestätigen, auch Mario Hermoso spielte eine gute Saison freut mich für ihn

Spaniens Fußballer des Jahres

Hier siegt Morata vor Marco Asensio und Isco, dass hat sich Morata auch verdient

Spieler des Jahres

Da freue ich mich sehr drüber, wie gesagt Asensio hat es mit seinen Leistungen verdient und in diesem Alter solche Leistungen zu zeigen, das ist fast schon Weltklasse!

Copa del Rey
Finale

El Clasico im Finale und es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, nach der Pause brachte Messi Barca in Führung wir hatten lange keine Antwort parat, aber mit einem super Schuss aus 16 Meter glich Morata aus, als alle mit einer Verlängerun rechneten kam der Augenblick von Suarez, der eine Neymar Flanke per Kopf verwertete und Barca zum Titel schoß!
Der Sieg von Barca geht in Ordnung, sie hatten die klareren Chancen, aber es ist natürlich schade!


Champions League
Halbfinale


Das Hinspiel war ein Spiel auf Messersschneide, wir drehten das Spiel nach frühem Rückstand, City lief nach dem Ausgleich lange an, bis sie den 3:2 Siegtreffer durch de Bruyne erzielen konnten, sie hatten viele gute Chancen, aber wir waren die Mannschaft die effektiv spielte, mit diesem Ergebnis können wir zufrieden sein 2 Auswärtstore sind eine gute Basis!
Wir legten los wie die Feuerwehr, nach Asensios 1:0 legte James in der 30 Minute das 2:0 nach, kurz vor der Pause erhöhten wir nach Toren von Isco und einem Doppelpack von James auf 5:0 und das Spiel war entschieden und die Spannung war raus!


Finale

Wir begannen wieder wie im Rückspiel gegen City überfallartig und lagen nach guten 10 Minuten nach Toren von James und Asensio mit 2:0 in Führung, nachdem Eigentor von Bonucci zum 3:0 war das Spiel durch, der Anschlusstreffer von Dybala war nicht mehr als Ergebniskosmetik!
Die Jungs machten ein gutes Spiel, auch wenn Juve mehr Chancen und Ballbesitz hatte, hatten wir die besseren Chancen und haben nach der schnell Führung etwas zu früh das Gas aus dem Spiel genommen, aber am Ende sind wir der verdient Sieger und verteidigen als erste Mannschaft den Champions League Titel :)

Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #21 am: 25.April 2017, 18:36:16 »

Wo ist hier die versteckte Kamera? Valencia wird dritter  ;D

Wie oft hat es den Villarreal vollbracht den Trainer zu wechseln?  ;)

Starke Leistung, außer halt im Copa del Rey, aber wer braucht den schon  :D

Was hast du den für die nächste Saison geplant? Irgendjemanden loswerden oder jemanden verpflichten?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #22 am: 25.April 2017, 23:30:14 »

Wo ist hier die versteckte Kamera? Valencia wird dritter  ;D

Wie oft hat es den Villarreal vollbracht den Trainer zu wechseln?  ;)

Starke Leistung, außer halt im Copa del Rey, aber wer braucht den schon  :D

Was hast du den für die nächste Saison geplant? Irgendjemanden loswerden oder jemanden verpflichten?
Valencia hat ja ein super Team, aber anscheinend kommt der Trainer an das Team und das Team zahlt es mit Leistung zurück
Da muss ich fast mal nachschauen :D
Ja will schon einige Spieler abgeben, aber ob für dieses Spieler Angebote kommen, weiß ich nicht sind auch Topspieler dabei, sogar 2 vom BBC Sturm, aber ob ich da diese Ablöse bekomme ist fraglich :O
Gespeichert

Ecolupo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #23 am: 05.Mai 2017, 10:29:50 »

Welchen Skin bzw FM benutzt du?
Mir gefallen die Clublogos sehr
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #24 am: 05.Mai 2017, 15:29:42 »

Spielst du immer mit 4-1-2-3 taktik? Also Casemiro sechser?
Am Anfang hattest du ja 3 vorgeschobene Spielmacher drin mit Kroos Modric und Isco wie hat das geklappt? Die Taktik wäre noch interessant zu sehen, so eine statistik habe ich selten gesehen im fm17...
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #25 am: 07.Mai 2017, 11:48:10 »

Welchen Skin bzw FM benutzt du?
Mir gefallen die Clublogos sehr
Schick dir den Link gleich per PN ;)

Spielst du immer mit 4-1-2-3 taktik? Also Casemiro sechser?
Am Anfang hattest du ja 3 vorgeschobene Spielmacher drin mit Kroos Modric und Isco wie hat das geklappt? Die Taktik wäre noch interessant zu sehen, so eine statistik habe ich selten gesehen im fm17...
Also zum Großteil habe ich mit der Taktik mit den 3 vorgeschobenen Spielmacher gespielt, dieses System hat sich nach den ersten Spielen gefestigt, nur wen Casemiro gespielt hat, hab ich mit 6er gespielt, aber dann auch meistens mit einem 6er, einem 8er und einem 10er ;)
Was meinst du mit Taktik? Insgesamt welche Anweisungen ich der ganzen Mannschaft gebe? ;)
Gespeichert

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #26 am: 08.Mai 2017, 16:25:43 »

Welchen Skin bzw FM benutzt du?
Mir gefallen die Clublogos sehr
Schick dir den Link gleich per PN ;)

Spielst du immer mit 4-1-2-3 taktik? Also Casemiro sechser?
Am Anfang hattest du ja 3 vorgeschobene Spielmacher drin mit Kroos Modric und Isco wie hat das geklappt? Die Taktik wäre noch interessant zu sehen, so eine statistik habe ich selten gesehen im fm17...
Also zum Großteil habe ich mit der Taktik mit den 3 vorgeschobenen Spielmacher gespielt, dieses System hat sich nach den ersten Spielen gefestigt, nur wen Casemiro gespielt hat, hab ich mit 6er gespielt, aber dann auch meistens mit einem 6er, einem 8er und einem 10er ;)
Was meinst du mit Taktik? Insgesamt welche Anweisungen ich der ganzen Mannschaft gebe? ;)

Also ob du auf Angriff/Kontrolle bist, was sind die anweisungen? Ist eine böse statistik wirklich :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #27 am: 13.Mai 2017, 11:22:04 »

Sommerpause 2017/2018

Zugänge

Santiago ist ein junger Argentinier, er wurde mir angeboten und für nur 3,5 Millionen € müsste ich zugreifen, ich hab ihn gleich nach Portugal zu Sporting verliehen, damit er sich weiterentwickeln kann
Ablösesumme: 3.500.000 €


Mit Dani Ceballos konnten wir uns eines der größten spanischen Mittelfeldtalente sichern, er war dank des Abstieges von Betis für nur 10 Millionen € zu haben, da haben wir sofort zugesnappt und ihn gleich nach Valencia verliehen und geplant ist dass er ab der nächsten Saison bei uns im Kader eingreift!
Ablösesumme: 10.000.000 €


Adama ist ein Barca Eigengewächs war aber zuletzt in England bei Middelsbrough unterwegs, er wollte unbedingt weg ich war eigentlich nicht auf der Suche nach einem Spieler auf der Außenbahn, aber ich hab zugegriffen um ihn gleich zu verleihen und vielleicht dann auch im nächsten Sommer Gewinnbringend zu verkaufen oder vielleicht entwickelt er sich auch gut und bleibt im Kader
Ablösesumme: 13.000.000 €


Theo Hernandez war schon lange in meinem Blickfeld, da ich Hermoso wahrscheinlich eher auf der IV-Position plane und ihn jetzt erstmal nach Granada verliehen hab umd dort regelmäßig Spielpraxis zu sammeln, Theo bekommt bei uns einsetze, bei ihm haben wir die Ausstiegsklause gezogen!
Ablösesumme: 24.000.000 €


Unser Königstransfer Keylor spielte zwar eine gute Saison, aber auf dieser Position brauchen wir auch die besten Spieler und mit David de Gea haben wir für mich den besten Torhüter der Welt geholt und dazu ist er noch Spanier und in Madrid geboren!
Ablösesumme: 70.000.000

Abgänge

Fabio darf uns nach seiner Leihe zu Liverpool in Richtung Ukraine zu Donezk verlassen, er hatte bei uns keine Chance mehr ich wünsche ihm viel Glück und endlich eine Verletzungsfreie Zeit!
Ablösesumme: 6.500.000 €


Auch Mariano hat bei uns keine Chance mehr, ihm wünsche ich viel Spaß und Erfolg in London bei Watford
Ablösesumme: 7.250.000 €


Keylor Navas spielte eine gute Saison, aber er musste aufgrund meines Königstransfers David de Gea gehen ihm wünsche ich viel Glück in Italien!
Ablösesumme: 18.250.000 €


Danilo hatte gegen Carvajal nur das Nachsehen, obwohl er gute Spiele machte und wir wollten in dieser Saison auf unser Talent Achraf Hakimi setzen, die Ablöse kann bis zu knapp 50 Mio € steigen
Ablösesumme:31.500.000 €


Benzema hatte viele Verletzungsprobleme und dann einen überragenden Alvaro Morata vor sich, der sich zum unbestrittenen Stammspieler entwickelt hat, so führte der Weg von Benzema nach Manchester dort wird er gesetzt sein.
Ablösesumme: 52.000.000 €


Untypische Ablösesummen für die Bayern, aber sie bekommen mit James einen Topstar der sie mit Sicherheit weiterbringt, auch hier kann die Ablösesumme auf 105 Mio € steigern, damit kann er mit Paul Pogba gleichziehen!
Ablösesumme: 89.000.000 €


Der neue Rekordtransfer, er war als Stammspieler geplant, aber aufgrund der Systemumstellung war er kein Stammspieler mehr und dann kam das Angebot von Paris und es war nicht abzulehnen, vorallem da er auch nächstes Jahr kein Stammspieler gewesen wäre!
Ablösesumme: 117.000.000 €

Ausgaben insgesamt 121.000.000 € - Einnahmen: 324.000.000 € = +203.000.000 €!!!


Vorbereitung

4 Spiele, 4 Siege die Vorbereitung lief sehr nach meinen Vorstellungen!

Kader

Febas, Cesar und Gedson dürfen auch in der Castilla spielen die in der 2. Liga spielt, Gedson ist geliehen da besitzen wir auch eine Kaufoption mal schauen, ob wir die ziehen werden!
Ansonsten bis auf Hakimi keine großen Änderungen mehr, Mayoral wurde zu Ajax verliehen um dort Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln


System

Hab mein System ein bisschen umgestellt, nicht mehr mit 2 ZM´s sondern einen DM, einen ZM und einen OM, das ist auch die Startaufstellung bis auf Marcelo der aber gerade Verletzt war!


Und hier die Anweisungen, an mein Team
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #28 am: 13.Mai 2017, 11:45:45 »

Wieso verkaufst du Kaylor Navas, aber behältst Kiko Casilla? Meiner Meinung nach wäre Navas der bessere Ersatz für einen Verletzen De Gea.

Über eins bin ich aber wirklich froh, nämlich das du Benzema verkauft hast.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #29 am: 14.Mai 2017, 11:03:13 »

Wieso verkaufst du Kaylor Navas, aber behältst Kiko Casilla? Meiner Meinung nach wäre Navas der bessere Ersatz für einen Verletzen De Gea.

Über eins bin ich aber wirklich froh, nämlich das du Benzema verkauft hast.  ;)

Weil ich Keylor als Nummer 2 zu schade finde und Kiko eben Spanier ist und er die paar Spiele wo er hatte gut gemacht hat, aber ist natürlich Ansichtssache ;)
Benzema ist schon ein guter Stürmer, aber da setze ich auf Morata und Borja Mayoral :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #30 am: 20.Mai 2017, 10:20:56 »

Ziele 2017/18

Die Ziele des Präsident stimmen auch mit meinen eigenen Zielen überein, natürlich ist halt die Zielsetzung in der Champions League immer Form- und Gegnerabhängig!

Supercup

Nach einer guten Vorbereitung kam das erste Spiel gegen ein starkes Monaco und Lemar schokte uns früh und wir kamen ab diesem Zeitpunkt nur schwer ins Spiel, als sich dann Carvajal auch noch mit einem brutalen Tackling zurecht die Rote Karte abholte schlug Lemar zu und beendete die Titelträume, aber der Sieg ist verdient!

Supercup de Espana
Hinspiel

Ein Wechselbad der Gefühle wir gingen früh in Rückstand konnten aber schnell antworten und holten uns nach einer guten halben Stunde die Führung zurück, nach der Pause baute Asensio den Vorsprung aus jedoch steckte Barca im Camp Nou nicht auf und glich aus und war am Drücker, und hatte Chancen, aber de Gea behielt die Ruhe und Sicherheit in seinem Strafraum

Rückspiel

War Barca zum Ende des Hinspiel dominierend, waren wir es im Rückspiel deutlich, wir hatten mehr Ballbesitz und klar mehr Chancen und hatten mit Cristiano Ronaldo den entscheidenden Spieler der uns mit 2 Toren zu einem verdienten Sieg und zum Titel geschossen hat!

La Liga
1. Spieltag

Zweimal gingen wir in Führung und zweimal konnten wir den Vorsprung nicht ausbauen oder ins Ziel führen so müssen wir mit der bitteren Punkteteilung leben, auch wenn es nicht das war was wir uns erhofft haben ein Sieg in Alaves zum Auftakt war eigentlich eingeplant

2. Spieltag

Der erste Patzer wurde gleich mit einem überzeugenden Sieg gegen Villarreal ausgebessert, ausschlaggebend war natürlich auch der Blitzstart in der 1. Minute mit dem Tor von Marco Asensio danach durften auch noch die anderen 2 Stürmer treffen

3. Spieltag

Nächstes schwere Heimspiel und eigentlich war Valencia die "bessere" Mannschaft, aber wir nutzen die Chancen und waren sehr effektiv und gehen dann auch als verdienter Sieger vom Platz!

4. Spieltag

Ein sehr knappes Spiel, wo wir unsere Chancen nicht nutzen und es deshalb so spannend war, aber wichtig sind die 3 Punkte

5. Spieltag

Ein Unentschieden in Sevilla ist in Ordnung, es war ein ausgeglichens Spiel, wir hatten vielleicht etwas mehr vom Spiel aber alles in Allem ist das Ergebnis völlig in Ordnung

6. Spieltag

Es war ein schlechtes Spiel meiner Mannschaft, wir benötigten erst einen Rückstand und die Einwechslung ovn Cristiano Ronaldo und Alvaro Morata um aufzuwachen, diese 2 drehten dann auf und entschieden das Spiel zu unseren Gunsten!

7. Spieltag

Gegen Bilbao drehten die Jungs auf und siegten auch in dieser Höhe verdient, von großem Vorteil war natürlich auch hier der schnelle Treffer zum 1:0 durch Asensio


Der Saisonstart war in Ordnung nur das Spiel in Alaves war enttäuschend und Villarreal spielt bisher eine Topsaison und ist Tabellenführer, Valencia hingegen spielt nach der super letzten Saison eine ganz schwache bisher!!

Champions League
1. Spieltag

Ein überragender Cesar führt uns zum Sieg über Dukla Prag, auch wenn die Gastgeber gut mitspielten!

2. Spieltag

Gegen Dortmund legte die Mannschaft gut los mit dem schnellen Treffer durch Morata, aber der BVB ließ sich nicht beirren und schlug schnell zurück, aber Morata erzielte kurz vor der Pause den verdienten Führungstreffer bis zur 90 Minute war es ein offenes Spiel, aber Morata entschied nach einer Freistoßflanke per Kopf das Spiel!


Wir führen die Tabelle souverän an, ich denke auch Dortmund und wir setzen uns ohne Probleme durch, die entscheidende Frage wird nur sein, wer wird am Ende als 1. ins Achtelfinale gehen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #31 am: 20.Mai 2017, 20:20:56 »

Erstens einmal. Wie schafft es Dukla Prag neben Slavia Prag, Sparta Prag und Viktoria Pilsen in die UCL?  :o
Jetzt erkenne ich Valencia endlich wieder  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #32 am: 25.Mai 2017, 13:24:40 »

Erstens einmal. Wie schafft es Dukla Prag neben Slavia Prag, Sparta Prag und Viktoria Pilsen in die UCL?  :o
Jetzt erkenne ich Valencia endlich wieder  ;D
Dachte ich mir auch, aber anscheinend haben sie die Meisterschaft geholt :O
Haha, ja leider  ::)

La Liga
8. Spieltag

Da wäre auch ein deutlicher Sieg möglich gewesen, aber wir legten ein gutes souveränes Spiel hin

9. Spieltag

Wir gingen schnell in Rückstand, glichen aus und vor der Pause sogar in Führung, aber dann doch noch der Ausgleich vor dem Pausenpfiff, aber nur 2 Minuten wieder die Führung und nur 10 Minuten später die Gelb-Rote Karte für Llorente, aber die Jungs spielten es souverän runter und legten noch 2 Tore nach!

10. Spieltag

Cesar trifft und der Joker Cristiano Ronaldo sogar doppelt, ein ungefähredter Auswärtssieg

11. Spieltag

Es lief alles wie geplant, schnelle 2 Toreführung und wir kontrollierten das Spiel, Spannung kam dann erst kurz vor Schluss auf, als Malaga noch den Anschlusstreffer erzielte, aber wir brachten das Ergebnis um die Zeit

12. Spieltag

Die erste Niederlage der Saison und das obwohl wir früh in Führung gingen und die besseren Chancen hatten, aber Celta de Vigo war einfach kaltschnäuziger und hat sich diesen Sieg verdient

13. Spieltag

Ein gutes Spiel von meiner Mannschaft und vorallem von Alvaro Morata, der einen Hattrick erzielen konnte

14. Spieltag

Wir waren der klare Favorite in dieser Partie konnten, aber dieser Rolle nicht gerecht werden und müssen am Ende sogar noch mit dem Punktgewinn zufrieden sein, Las Palmas machte ein gutes Spiel udn bereite uns viele Probleme

15. Spieltag

Eine überragende Mannschaftsleistung und ein überragender Marco Asensio, Granada hatte nicht den Hauch einer Chance

16. Spieltag

Ein Derby im Vicente Calderon, klingt nach einer schwierigen Aufgabe, aber so wie meine Jungs spielten, war es keine, das Spiel war nach 8 Minuten entschieden und zwar für unsere Farben, am Ende haben wir Atletico in ihrem eigenen Stadion abgeschossen, was gibt es schöneres für unsere Fans!

17. Spieltag

Ein insgesamt langweiliges Spiel endet torlos, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, denn Zuhause müssen wir solche Spiele eigentlich gewinnen!

18. Spieltag

Das Spitzenspiel und wir ließen Villarreal chancenlos, die Jungs zeigten von Beginn an, wer dieses Spiel gewinnen will und wer die Meisterschaft gewinnen will, ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung am heutigen Spiel

19. Spieltag

Mit Alaves hatten wir noch eine kleine Rechnung offen, nach dem Unentschieden zum Saisonstart wollte das Team wieder Gutmachung und die gelang uns auch mit einem guten 2:0 Sieg

20. Spieltag

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, was von der Taktik geprägt war, es gab wenig Torchancen, aber eine dieser wenigen nutzen wir durch Luka Modric und dieses Tor reicht für die wichtigen 3 Punkte in Valencia!

21. Spieltag

Ein Topstart nach 2 Minuten ins Spiel und das Spiel war bis zur Halbzeit mit 3 weiteren Toren entschieden, danach schalteten wir 2-3 Gänge zurück um Kräfte zu sparen


6 Punkte auf Villarreal Vorsprung bei 2 Spielen weniger und 8 auf Barcelona bei einem Spiel weniger, dazu habe ich noch 2 Spiele gegen Barcelona in der Hinterhand!

Champions League
3. Spieltag

Ein deutlicher Sieg gegen Gala, wir machten in der ersten Halbzeit "schnellen" Prozess und schonten in der 2. Halbzeit ein bisschen Kräfte!

4. Spieltag

Das Rückspiel in Instanbul war schon eine spannendere Angelegenheit, obwohl wir auch hier wieder schnell komfortabel in Führung gingen, aber aufeinmal aufhörten Fußball zu spielen und Gala wieder ins Spiel zurückbrachten, Bruma war dann der Nutznießer, der noch 2 Tore erzielen konnte und sie noch einmal ranbrachte, aber die Führung war dann doch zu hoch

5. Spieltag

Souveräne und konzentrierte Leistung und ein verdienter Sieg für uns, jetzt geht es nach Dortmund um den ersten Platz zu festigen und sichern...

6. Spieltag

... und das gelang uns mit einem sehr starken Spiel, die Jungs gaben über 90 Minuten vollgas und ließen sich auch nicht vom Unentschieden aus der Ruhe bringen, sie legten nach und zeigten warum wir letztes Jahr verdient den Henkelpott geholt haben!

Achtelfinale

Eine sehr interessante, spannende und schwierige Partie gegen Liverpool, wichtig wird es an der Anfield Road ein gutes Ergebnis mitzunehmen!

Klub-Weltmeisterschaft
Halbfinale

Ein gutes und souveränes Spiel, wir hatten die klar besseren Torchancen und gehen verdient als Sieger vom Platz und stehen im Endspiel

Finale

Wir machten kein gutes Spiel gingen zweimal in Rückstand kamen, aber zweimal zurück und retteten uns ins Elfmeterschießen und dort hatten wir die besseren Chancen wir machten unsere ersten 3 Elfmeter souverän, während Tigres zweimal scheiterte, doch trotz der guten Ausgangslage flatterten bei uns die nerven und wir traffen auch nicht und Tigres zog nach und Toni Kroos war der letzte Schütze, entweder er entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten oder Tigres hat nochmal eine Chance, aber Toni blieb eiskalt und machte den Deckel drauf und wir holen den nächsten Klubweltmeistertitel!!

Sonstiges
Ballon D´Or

Der Sieger lautet Cristiano Ronaldo, er spielt eine sehr gute Saison, dieses Jahr auch ohne Verletzungen so ist er auch der verdiente Sieger, obwohl Morata vielleicht sogar noch einen Tick stärker in der letzten und dieser Saison ist, aber ich bin froh, dass zwei Spieler aus meiner Mannschaft ganz oben stehen!

Golden Boy

Wieder lautet der Sieger Marco Asensio, der Junge hat jetzt schon zum zweiten mal in Folge den Titel geholt und das vollkommen zu Recht, er spielt auch diese Saison wieder eine Topsaison und ist in unserer Mannschaft gesetzt!!

Team of the Year

5,5 Spieler im Team of the Year stammten aus Madrid, James spielte ja auch noch bis zur Sommerpause bei uns, es freut mich sehr für die Jungs sie haben es sich verdient, die einzig komische Position finde ich die von Messi der dort auf der Sechs aufgelistet ist  ;D

Transfers

Hier ist auch der einzige Transfer von mir mit drin, wir holen uns Amine Harit für 14 Millionen € aus Nantes, verleihen ihn aber sofort wieder nach Frankreich zu Toulouse, er ist ein Talent der großes Potenzial hat!
[/font]
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #33 am: 25.Mai 2017, 20:13:22 »

Malaga dritter  :P :P :P

Wie geil ist das denn!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #34 am: 26.Mai 2017, 16:09:21 »

Malaga dritter  :P :P :P

Wie geil ist das denn!
Vorallem mit Gabriel Jesus auch noch ein richtig geiler Transfer :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #35 am: 30.Mai 2017, 10:36:28 »

Copa del Rey
4. Runde


Insgesamt setzten wir uns souverän durch und einige Ergänzungsspieler konnten Spielpraxis sammeln

5. Runde


Im Hinspiel schossen wir Atletico aus dem Bernabeu, wir hatten einen beruhigenden Vorsprung, so gingen wir auch mit den Ergänzungsspieler ins Rückspiel, natürlich war uns klar, dass Atletico viel Druck machen wird, aber wir hielten gut dagegen hatten sogar ein, zwei gute Gelegenheiten, so richtig Spannung kam aber dann nochmal nachdem Treffer von Gameiro auf, als Atletico nur noch ein Tor braucht, aber wir brachten das Spiel um die Zeit!!

Viertelfinale


Das Hinspiel verloren wir noch knapp mit 1:0, aber im Rückspiel drehten wir die Partie und vergaben auch noch einige Chancen, aber das Spiel stand immer auf Messers schneide, weil ein Tor hätte Espanyol gereicht um ins Halbfinale einzuziehen, aber meine Abwehr machte auch ein sehr gutes Spiel

Halbfinale


Eine klasse Spiel und eine super Ausgangslage nachdem Hinspiel für uns, nachdem Bale uns im Rückspiel dann auch noch in Führung brachte war die Entscheidung gefallen, aber wir wollten dieses Spiel gewinnen und das gelang uns dank eines überragenden Gareth Bale der im Rückspiel für alle 3 Tore zuständig war

Finale

Ein sehr schwieriges Spiel, gegen ein Malaga, dass sich in der Liga sehr gut schlägt und sich auch sehr gut verstärkt hat!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #36 am: 30.Mai 2017, 14:35:40 »

Du bist aber knapp durchgerutscht in der 4. Runde und im Viertelfinale.  ::)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #37 am: 03.Juni 2017, 18:41:00 »

Du bist aber knapp durchgerutscht in der 4. Runde und im Viertelfinale.  ::)
Ja souverän ist was anderes, aber am Ende zählt doch nur das Weiterkommen :D

La Liga
22. Spieltag

Ein deutlicher Sieg, aber wir taten uns sehr schwer und kammen erst noch gut einer Stunde zur Führung, aber konnten diese souverän ausbauen!

23. Spieltag

Wir hatten die besseren Chancen mussten aber lange auf den entscheidenden Treffer warten, zum Glück konnte uns Bale erlösen!


24. Spieltag

Ein sehr sehr schwieriges Spiel in Bilbao, im San Mames ist es immer schwierig zu spielen und die Basken machten richtig Druck und gingen schnell mit 2:0 in Führung, aber nach einer lauten Pausenansprache wachte meine Mannschaft auf und konnte das Spiel noch drehen, bis der Schiedsrichter einen völlig unberechtigten Elfmeter für Bilbao gab, aber David de Gea parierte den Elfmeter und sicherte uns einen Punkt!

25. Spieltag

Ein frühes Tor reicht aus um uns die 3 Punkte gegen ein guten Gegner mit dem FC Sevilla zu sichern!

26. Spieltag

Espanyol ging in Führung, aber wir konnten noch vor der Pause ausgleichen, und gingen dann nach gut einer Stunde dank des ersten Treffers unseres Jugendspieler Alex der in der Winterpause von der Castilla hochgezogen wurde in Führung und konnten das Ergebnis noch ausbauen

27. Spieltag

Ein deutlicher Sieg und ein gutes Spiel meiner Mannschaft

28. Spieltag

Es war kein hochklassiges oder interessantes Spiel und der Treffer von Cesar, war der entscheidende in dieser Partie und bringt uns wichtige 3 Punkte!

29. Spieltag

Isco zaubert in seinem Zuhause in Malaga, er war der Spieler des Spiels und brachte uns früh auf die Siegerstraße wo die Mannschaft dann auch souverän weiterfuhr

30. Spieltag

Was für ein Spiel, die offensive sorgte für ein regelrechtes Feuerwerk und hatte mti dem Gegner kein erbarmen und schoss Vigo aus dem Stadion!

31. Spieltag

Ein schnelles Tor gegen einen unbequemen Gegner brachte uns den Sieg, die Defensive stand sicher und somit nehmen wir die 3 Punkte mit nach Madrid

32. Spieltag

Heute waren wir sehr effektiv von unseren 6 Schüssen auf´s Tor fanden vier ihr Ziel und die Defensive war hinten wieder sehr gut gestaffelt und blieb ohne Gegentor!

33. Spieltag

Was für ein Spiel wir lagen früh in rückstand gingen, dann nach guter einer Stunde in Führung um im Gegenzug den Ausgleich zu bekommen und kurz daraauf wieder in Rückstand zu geraten, aber die Mannschaft beweist große Moral und drehte das Spiel und bringt sich ganz nah an die Meisterschaft!

34. Spieltag

Dieser Sieg ist auch gleichbedeutend mit der Meisterschaft, wir konnten unsere starke Leistung von der Vorsaison wiederholen, großen Respekt an meine Mannschaft eine überragende Saison!

35. Spieltag

Wir schickten eine Mischung aus Stamm- und Ergänzungsspieler in den Clasico, aber Barca spielte sehr stark auf und wollte ihren Fans etwas bieten und sie siegten auch sehr verdient mit 2:0!


Trotz der Niederlagen haben wir 13 Punkte Vorsprung auf Barca und einen Clasico haben wir ja noch im Bernabeu, ich hoffe die Jungs sind heiß und wollen sich für die Niederlage revanchieren!

Champions League
Achtelfinale


Im Hinspiel hatten wir auf die Führung eine schnelle Antwort, aber Liverpool baute mit ihren Fans im Rücken das Ergebnis aus und gewannen verdient aber etwas zu hoch mit 3:1. So waren wir im Rückspiel gefordert und mussten das Hinspielergebnis drehen, wir begannen sehr gut und gingen durch Cristiano Ronaldo in Führung, aber aufeinmal kam der Schock durch Lallana der das so wichtige Tor für Liverpool erzielte, bis zur Pause passierte nichts mehr, mit einer guten Motivationsrede in der Halbzeit kamen die Jungs aus der Kabine und drehten richtig auf innerhalb von 20 MInuten bauten sie die Führung auf 4:1 aus und spielten den Sieg und das Weiterkommen runter!

Viertelfinale


Wir legten im Hinspiel los wie die Feuerwehr und ließen auch nicht nach und holten uns einen fast unüberholbaren Vorsprung, aber im Rückspiel wurde es nach der 2:0 Führung nochmal spannend, aber Morata mit dem Anschlusstreffer machte die Hofffnung der Juventusfans zu nichte und am Ende trennten wir uns mit einem 3:3 Unentschieden, wobei wir sogar in Führung gingen, aber noch kurz vor Schluss mit dem Treffer von Higuain den Ausgleich hinnehmen mussten
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #38 am: 03.Juni 2017, 18:52:58 »

Du hast nicht gerade Liverpool aus der Champions League geworfen? >:(
Du willst dir aber auch wirklich keine Freunde machen.  >:(

Nein Spaß!  :D

Nur würde mich interessieren ob du Real treu bleibst wenn du wieder das Triple gewinnst?  ::)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Los Blancos - Hala Madrid y nada más
« Antwort #39 am: 03.Juni 2017, 23:28:16 »

Du hast nicht gerade Liverpool aus der Champions League geworfen? >:(
Du willst dir aber auch wirklich keine Freunde machen.  >:(

Nein Spaß!  :D

Nur würde mich interessieren ob du Real treu bleibst wenn du wieder das Triple gewinnst?  ::)
Also kann dir jetzt schon sagen, egal was passiert ich bleibe und es wird einen Umbruch geben, vielleicht wird es dann auch mal ein Jahr ohne Titel, aber ich würde es in Kauf nehmen ;)
Gespeichert