MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg  (Gelesen 106816 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #80 am: 15.Juli 2017, 11:04:52 »

Ich melde mich auch nochmal, vielleicht könnt ihr mir ja mathematisch ein wenig helfen *lach*
Zunächst einmal möchte ich unbedingt mit, doch die Anreise ist und bleibt teuer. Mit dem Zug würde ich für Hin-Rückfahrt um die 290€ bei der Bahn abdrücken müssen.

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15088&protocol=https:&seqnr=1&ident=mx.02670288.1500108901&rt=1&OK#focus

Mit dem Auto werde ich günstiger sein, doch was schätzt ihr kommt noch so an Kosten hinzu, abgesehen von der Unterkunft ? Wie viel habt ihr bei so einer lange Anreise immer an Geld ausgegeben ?
Ich schätze, wenn ich so ticke wie ich ticke, das ich bei ungefähr 350€ liegen werde und das ist glaube ich sogar noch relativ unten angereichert.



Auto/Anreise mit Rückfahrt : Ca 150€
Unterkunft : 100€
Spaß : 100€



hihi ist etwas klump, aber so denke ich derzeit
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #81 am: 15.Juli 2017, 11:25:38 »

Man sieht leider nicht, welche Verbindung du dir ausgesucht hast, aber da du, wenn ich mich nicht irre, ja aus dem nördlichen Raum kommst, solltest du mit Sparpreisen eigentlich so um die 80 -150€ für Hin- und Rückfahrt liegen. Ist ja immerhin noch einen Monat hin, da sollte diesbezüglich noch was möglich sein.

Der Rest hängt natürlich davon ab, ob du eine Nacht oder zwei bleibst, wie gut du nächtigen möchtest und was du unter Spaß verstehst. Aber ich habe da in der Vergangenheit für beides eher so um die 100-120€ für eine Nacht plus Essen gelegen.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2017, 11:28:49 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #82 am: 15.Juli 2017, 11:53:31 »

Kommst du aus Osnabrück, wie in deinem Profil steht? Dann hab ich folgende  Verbindungen gefunden:

https://diigo.com/09xhti

E: Link fixed
« Letzte Änderung: 15.Juli 2017, 12:14:35 von Bloody »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #83 am: 15.Juli 2017, 12:01:16 »

FlixBus schon mal gekuckt?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #84 am: 16.Juli 2017, 11:41:35 »

Danke :)

Flixbus ginge sogar klar für ca 80€ insgesamt, doch die Fahrtzeiten sind natürlich speziell, bin damit ja schon gefahren :) Die Rückfahrt würde halt auf einen Montag fallen und ich muss 15 min später auf der Arbeit sein *lach*
Das kann ich aber evtl anmelden...
Mit der Bahn fahre ich aus Prinzip nicht gerne, also kommt der Flixbus eher im Frage. Bin gespannt, was der gute Fuchs für eine Herberge gefunden hat, dann schließe ich mich mit ihm nochmal kurz.

PS : Derzeit ist eine "neue" Dame in Anflug und auch die kann es zum einstürzen bringen. Es verläuft ein wenig unglücklich, aber es ist nicht das letzte Forentreffen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #85 am: 16.Juli 2017, 11:45:01 »

Was wäre denn schöner, als mitdeiner Dame einen Ausflug nach Regensburg zu machen?  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #86 am: 16.Juli 2017, 13:22:45 »

Wenn alles glatt läuft, ist da gerade mal ihr Umzug nach Osnabrück erledigt oder in Gange.
Sie mag glaube ich nicht so gerne Fußball, aber sollte das alles klappen und die Zeichen stehen gut, könnte ich sie fragen. Man müsste sie dann irgendwo absetzen...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #87 am: 16.Juli 2017, 14:28:28 »

Wenn alles glatt läuft, ist da gerade mal ihr Umzug nach Osnabrück erledigt oder in Gange.
Sie mag glaube ich nicht so gerne Fußball, aber sollte das alles klappen und die Zeichen stehen gut, könnte ich sie fragen. Man müsste sie dann irgendwo absetzen...

So etwas muss man vorher wissen  :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #88 am: 16.Juli 2017, 14:40:05 »

 ::) ::)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #89 am: 16.Juli 2017, 15:26:55 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #90 am: 17.Juli 2017, 23:08:42 »

Doch klar :)
Ich habe einen Humor, dass willst du gar nicht wissen :D

Ich habe mit Ironie geantwortet, aber das ist wirklich schwer über Internet rüber zu bringen, also nein ich war net beleidigt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #91 am: 17.Juli 2017, 23:20:01 »

Doch klar :)
Ich habe einen Humor, dass willst du gar nicht wissen :D

Ich habe mit Ironie geantwortet, aber das ist wirklich schwer über Internet rüber zu bringen, also nein ich war net beleidigt.

Du hast zwei Augen-rollende Smileys gepostet; die Ironie verstehe ich als Asperger-Autist nicht :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #92 am: 21.Juli 2017, 03:18:26 »

Ist ja gut, du hast gewonnen :)


Eigentlich gehört der Post eher in den RL Frust thread, doch ich habe den Korb meines Lebens bekommen. Gerade habe ich keine Lust auf gar nichts und das möchte ich nur ungern auf andere übertragen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #93 am: 21.Juli 2017, 09:32:51 »

Na jetzt bin ich interessiert, sprich dich aus
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #94 am: 22.Juli 2017, 15:54:57 »

Eine Frau, die mir so viele Anzeichen gegeben hat, das sie interessiert ist und am Ende kommt so eine Freundschaft + Beziehung dabei raus. Sie hat noch einen anderen im Visier, der ihr aber eher die kalte Schulter zeigt und eben nur an dem Austausch von Körperflüssigkeiten interessiert ist (läuft schon ein Jahr so). Das hat mich sehr schockiert, denn ich als Mann weiß ganz genau wie der gute Arthur denkt. Aus dieser sehr OFFENEN Beziehung wird sich nicht mehr entwickeln, doch leider ist sie in der Richtung zu naiv, um mir zu glauben.
Ich habe anschließend beschlossen, nicht auf ihr Angebot einzugehen, denn das suche ich nicht. Ich bin maßlos enttäuscht, denn sie hat anscheinend nicht die Reife, die ich eben möchte. Das ist für mich Kinderscheiße :) Das Szenario was sich demnächst entwickelt, kenne ich bereits. Sie checkt es irgendwann und kommt bei mir angekrochen, doch dann ist der Zug abgefahren, denn so etwas toleriere ich einfach nicht. Einige werden sagen, kostenloser Sex ist doch super. Ich möchte aber eine Beziehung ....also soll sie sich sonst wen suchen :D

Sie hat bereits ein schlechtes Gewissen, denn als sie mich um 23.00 Uhr fragte, ob ich über Nacht bleibe, trank ich das Bier aus, lächelte ihr zu und verabschiedete mich.
Ich bin tierisch sauer, denn das habe ich im Vorfeld alles nicht kommen sehen und das trübt gerade mein Ego. So jetzt habe ich mich geöffnet, dumme Sprüche wie "ich habe die Chance meines Lebens verpasst" werden schlichtweg ignoriert.

Zu Regensburg, ich bin raus. Mein Mitbewohner will nun wegen was völlig unsinnigen ausziehen (in Bezug auf die Wohnung), also kommt das demnächst auch noch auf mich zu. Gerade habe ich die Nase voll, möchte meine Ruhe und vielleicht fahre ich für ein paar Tage auf eine Insel, irgendwie nervt mich alles.
Ich sags mal so, er nimmt einen Geruch im Zimmer wahr, den ich einfach nicht rieche. Er meint, es riecht vergammelt usw....und das käme von der Heizung. Der Vermieter, und auch andere Leute, nehmen alle diesen Geruch nicht wahr. In meinem Zimmer, sowie in den anderen Räumen ist es sehr sauber. Wir haben (bzw ich) einen sehr ordentlichen Stil, was das WG-Leben angeht.
Nunja er will jetzt raus, verzweifelt an der Wohnungs-Suche und ich muss mir das anhören. Ich habe ihm gleich gesagt, dass das nichts wird, da jetzt Studiensemester anfangen und seine aktuelle Bleibe abgesehen von seinem *hust* Geruch perfekt ist und das ist nur schwer zu ersetzen. Das bemerkt er nun, weil jede Besichtigung für die Tonne war.

Es gibt nur wenige Menschen, die so ordentlich und angenehm sind wie ich  :laugh:


In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß in Regensburg, ich werde wohl viel um die Ohren bekommen, da andere Menschen mir derzeit auf den SACK gehen.



Ps : was ganz dumm gelaufen ist, ich habe mir die letzten Tage mal wieder eine Zigarette angesteckt, was mich auch nervt, aber daran bin ich selbst Schuld. Die Disziplin werde ich wieder hinbekommen, die Teerstengel weg zu lassen....3 Jahre war ich rauchfrei, ich Idiot.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2017, 15:59:29 von BigBoss96 »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #95 am: 22.Juli 2017, 18:14:46 »

Oh Mann, das ist natürlich riesengroßer Mist. :( Klar, dass du da grad keinen Kopf für das Forentreffen hast. Trotzdem ist das natürlich schade.

Naja, trotzdem Kopf hoch! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #96 am: 23.Juli 2017, 20:00:26 »

So Unterkunft (DJH-Herberge) und Zug sind gebucht! :) Ich komme am 12.08. um 11:55 Uhr am Bahnhof an - wenn die Bahn mich lässt. ;D Freue mich schon darauf, einige hier mal persönlich kenne zu lernen! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #97 am: 23.Juli 2017, 20:04:03 »

Ich werde wohl leider jetzt doch nicht teilnehmen können. Bin auf einer traditonellen und einmaligen bayerischen Veranstaltung ganz in der Nähe, die bis Abends dauert. Wäre schon gut gewesen, wenn ich auch mal an einem Forentreffen hätte teilnehmen können.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #98 am: 23.Juli 2017, 20:19:35 »

Wie viele sind wir dann überhaupt?
Können sich mal alle per pn bei mir melden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
« Antwort #99 am: 23.Juli 2017, 20:59:19 »

Das Pokalspiel gegen Darmstadt findet ünrigens am Samstag um 18:30 statt
Allerdings gibts glaub ich nicht nehr so lange Karten...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball