MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] MacBook Air laut nach Spielstart  (Gelesen 863 mal)

Wollekarolle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] MacBook Air laut nach Spielstart
« am: 12.April 2017, 16:32:39 »

Moin zusammen,

habe mir gestern den FM17 geholt und soweit alles installiert auf meinem Apple MacBook Air (13" 1,6 GHz, 128 GB SSD, 8 GB RAM). Nach Spielstart über Steam fängt das Notebook schließlich an laut zu werden, heiß hingegen wird es nicht sonderlich. Kann ich das irgendwie durch Einstellungen im Spiel bzw. in Steam ändern oder ist das evtl. sogar normal?

Hat diesbezüglich jemand evtl. bereits Erfahrungen?

Danke im Voraus!
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 20:46:09 von Octavianus »
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MacBook Air laut nach Spielstart
« Antwort #1 am: 12.April 2017, 22:29:21 »

Ist leider normal. Ich halte das auch nur mit Nebengeräuschen aus. Heiß müsste er nach geraumer Zeit auch noch werden - vor allem am Netzstecker.

Abhilfe schafft da wohl nur ein fester Rechner. Steht bei mir auch aufm Zettel.
Gespeichert