MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -  (Gelesen 3482 mal)

Globetrotter99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« am: 14.April 2017, 08:38:55 »

Hallo liebe Leser,

in dieser Geschichte geht es um den Fantasiecharakter Senad Repuh. Ich habe vor längerer Zeit  eine Spieler- und Trainerkarriere gestartet. In diesem Blog geht es eben um diese Karriere.
Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen !
« Letzte Änderung: 14.April 2017, 10:33:26 von Globetrotter99 »
Gespeichert

Globetrotter99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #1 am: 14.April 2017, 10:00:59 »

Senad Repuhs Karriere
Teil 1
- Kindheit, Jugend und die glorreichen Jahre der Eintracht -

Bei Senad Repuh handelt es sich um einen bosnischen Fußballer bzw. Trainer, der im Jahre 1990 in der wunderschönen nordbosnischen Stadt Jajce auf die Welt kam.
Durch den Bosnienkrieg, der von 1992 bis 1995 das Land erschütterte, war die Familie von Senad gezwungen im Jahre 1993 das Land zu verlassen. Senads Familie lebte zunächst für ein Jahr im bayrischen Münnerstadt bevor es sie in die hessische Metropole Frankfurt am Main verschlug. Dort wuchs Senad wohlbehütet auf und startete eben da seine glanzvolle Fußballkarriere.

Senads Geburtsstadt Jajce




In der Jugendmannschaft von SG Bornheim ausgebildet, bei der er mit 6 Jahren anfing, entwickelte sich Senad zum wahren "Fußballdiamanten". Mit 15 Jahren wechselte er zu Rot-Weiß Frankfurt, die für ihre großartige Jugendarbeit bekannt ist.
Ab da begann der steile Aufstieg des jungen und talentierten Repuh. In den zwei Saisons die er bei den "rot-weißen" verbrachte erzielte er in 45 Spielen 39 Tore. Dabei bekleidete er aber nicht nur die Position des Mittelstürmer, wie die Statistik womöglich vermuten lässt. Senad spielte nämlich auch auf der Position des Flügelstürmers, auf der Position der hängenden Spitze, sowohl des offensiven als auch des defensiven Mittelfeldspielers und war immer trotz alle dem torgefährlich.
Natürlich blieb sein Talent nicht unbeachtet und er wechselte mit 17 Jahren zum hessischen Top Klub Eintracht Frankfurt.
In seiner ersten Saison bei der A-Jugend der "Adler"  zeigte er wieder sein enormes Talent.
Unter der Trainerlegende Dragoslav Stepanovic, spielte er im Sturm und erlangte mit 23 erzielten Toren die Torjägerkanone der A-Jugend-Bundesliga. Im Finale gegen Schalke 04 erzielte er beide Tore beim 2:0-Sieg und kürte die "jungen Adler" zum Jugendmeister.


Jugendtrainer Stepanovic



Nach diesem Erfolg berief Cheftrainer Sepp Piontek Senad Repuh und noch 4 weitere Jugendspieler in die 1.Mannschaft von Eintracht Frankfurt und läutete damit den Start der "Goldenen Generation" und die wohl erfolgreichste Zeit in der Geschichte des Klubs vom Main ein. Auf den Schultern dieser Generation erlangte der Klub sämtliche Titel.


Eintracht Frankfurts Erfolgstrainer Sepp Piontek

Beginnend mit dem DFB Pokalsieg von 2008 und der Deutschen Meisterschaft im Jahre 2010 wurde die Eintracht zum gefürchteten Topklub in Europa :D 2012 gewann man erneut den DFB Pokal und scheiterte im darauffolgendem Jahr in zwei Finalspielen an einem Double. Zu einem wurde das Pokalfinale gegen die Bayern im Elfmeterschießen verloren, zum anderen verlor man denkbar knapp mit 1:2 im Europa League-Finale gegen FC Chelsea. Diese Niederschläge machten die "Jungs vom Main" aber nur stärker.
im wohl erfolgreichstem Jahr 2015 holten sich die "Adler" in einem packenden Saisonfinale die Deutsche Meisterschaft in dem die großen Bayern am 33.Spieltag geschlagen wurden und somit der Titel perfekt gemacht wurde(1:0-Siegtreffer Repuh  ;). Die Kirsche auf der Torte war dann der Champions League- Titel.
Kein geringerer als das Starensemble vom katalanischen Giganten FC Barcelona traf im ausverkauften Olympiastadion in Berlin auf die tapferen Adler.


Senad Repuh im Trikot der Eintracht

In einem packendem Spiel, indem die Eintracht zweimal durch Weltstar Messi in Rückstand geriet, gelang es den Hessen das Spiel zu drehen. Repuh erzielte zwei Tore zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:2 ehe dann in der Nachspielzeit Repuhs kongenialer Partner Florian Röschko das 3:2 erzielte und die Eintracht somit auf den europäischen Fußballthron hievte.
Im selben Jahr gewann man zudem den UEFA Super Cup sowie den Weltpokal.
Die darauffolgenden Jahre gewann Senad Repuh mit den Hessen noch die Meisterschaft 2016 und holte 2018 das Double ehe er zum andalusischen Traditionsklub FC Sevilla für 41 Millionen wechselte.........
« Letzte Änderung: 14.April 2017, 11:34:48 von Globetrotter99 »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #2 am: 14.April 2017, 10:10:00 »

Fifa? Das ist aber das Football Manager-Forum..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Globetrotter99

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #3 am: 14.April 2017, 10:16:15 »

Mir gefällt aber der Aufbau und die Community dieses Forums wesentlich mehr als jegliches FIFA Forum auf das ich gestoßen bin.
Hoffe meine Geschichte wird euch trotzdem gefallen !
Ich spiele zur Zeit aber FM 2016. Es werden also noch Stories aus meinem Gameplay folgen  ;)
« Letzte Änderung: 14.April 2017, 10:41:07 von Globetrotter99 »
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #4 am: 14.April 2017, 12:41:56 »

vergiss es. Bitte nur FM-Stories
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #5 am: 14.April 2017, 14:11:44 »

Das Forum lebt von seinen Geschichten um den Football Manager und das wird hier sehr ernst genommen. Die EA-Spiele treffen nicht immer auf Zustimmung und ich denke du wirst gerade im Story Modus eher auf Ablehnung bezüglich FIFA stoßen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #6 am: 14.April 2017, 14:24:40 »

Es gibt kein FIFA-Forum wie dieses? ::)
Das ich nicht lache, ich habe damals, als ich noch sehr viel FIFA spielte, viel Freude auf fifaplanet.de gehabt. Der Aufbau und die Comminity dieser Seite ist bzw. sind super. Was ist da dein Problem?

Eine FIFA Story in einem FM Forum wird definitiv nichts.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #7 am: 14.April 2017, 19:11:12 »

Ich sehe das hier wesentlich entspannter. Natürlich sind wir ein FM-Forum, aber im Storybereich und auch bei unseren Wettbewerben steht es jedem frei, ein fußballbezogenes Spiel als Grundlage zu nehmen. Es sollte schon managerartig sein, aber wieso ihr eine Fifa-Story rigoros ablehnt, verstehe ich nicht. Wir beraten uns auch intern darüber, ich persönlich hätte damit jedoch kein Problem.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #8 am: 14.April 2017, 19:13:31 »

Ich sehe das ähnlich wie Octa. Solange wir hier keine Inflation erleben, soll mir persönlich das Recht sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #9 am: 14.April 2017, 19:23:47 »

Ich sehe das ähnlich wie Octa. Solange wir hier keine Inflation erleben, soll mir persönlich das Recht sein.

weil das die Gefahr dabei ist. Mich interessiert es einfach nicht. Wenn ich eine Fifa-Story lesen will oder eine Fifa-Frage, suche ich mir ein Fifa-Forum.
Ist halt meine Meinung
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #10 am: 14.April 2017, 20:19:57 »

Ich persönlich hab ja auch nichts dagegen, auch wenn mein Post vorher anderes sagt, aber ich gebe da MileyMike schon recht. Wenn ich eine Fifa Story will dann besuche ich ein Fifa Forum.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #11 am: 14.April 2017, 20:26:33 »

Ich sehe das ähnlich wie Octa. Solange wir hier keine Inflation erleben, soll mir persönlich das Recht sein.

weil das die Gefahr dabei ist. Mich interessiert es einfach nicht. Wenn ich eine Fifa-Story lesen will oder eine Fifa-Frage, suche ich mir ein Fifa-Forum.
Ist halt meine Meinung

Dann lies sie nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #12 am: 14.April 2017, 20:45:51 »

Tue ich auch nicht, sondern freue mich auf seine Story, mit dem größten Trainer aller Zeiten.  8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #13 am: 15.April 2017, 08:01:29 »

Jetzt muss ich aber mal fragen: Du hast gerade eine Neuseeland-Story angefangen. Heißt das, dass es jetzt hier nicht mehr weitergeht? Oder war das hier nur ein Prolog? In letzterem Fall möchte ic h Dich bitten, im gleichen Thread weiterzuschreiben, es wird sonst äußerst unübersichtlich. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #14 am: 15.April 2017, 19:13:11 »

Ich sehe das hier wesentlich entspannter. Natürlich sind wir ein FM-Forum, aber im Storybereich und auch bei unseren Wettbewerben steht es jedem frei, ein fußballbezogenes Spiel als Grundlage zu nehmen. Es sollte schon managerartig sein, aber wieso ihr eine Fifa-Story rigoros ablehnt, verstehe ich nicht. Wir beraten uns auch intern darüber, ich persönlich hätte damit jedoch kein Problem.

Meinerseits war es eher ein Rat, da wie wir bereits gesehen haben, eben solche Kommentare folgen. ^-^
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Globetrotter - Eine Karriere um die Welt -
« Antwort #15 am: 20.April 2017, 14:24:44 »

Jetzt muss ich aber mal fragen: Du hast gerade eine Neuseeland-Story angefangen. Heißt das, dass es jetzt hier nicht mehr weitergeht? Oder war das hier nur ein Prolog? In letzterem Fall möchte ic h Dich bitten, im gleichen Thread weiterzuschreiben, es wird sonst äußerst unübersichtlich. :)

Verstehe ich jetzt auch ganz. Gibt es jetzt keine Fifa-Story? Das würde ich schade finden. Hätte auch nichts gegen zwei Storys gleichzeitig, falls du das schaffst.
Gespeichert