MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler gesucht  (Gelesen 2526 mal)

PlayStrox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mitspieler gesucht
« am: 17.April 2017, 21:39:08 »

Ich suche Mitspieler für eine Onlinekarriere in Italien  :D Steamname: PlayStrox
Einfach nur Freundschafts anfrage schicken :P
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 17:53:48 von PlayStrox »
Gespeichert

EzyZet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 05.Juni 2017, 12:12:26 »

Schwachsinn, hab dich auf Steam geaddet und du hast mich eiskalt wieder gelöscht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 05.Juni 2017, 19:45:02 »

Da ich nicht beurteilen kann, wer wen aus seiner Steamfreundesliste gestrichen hat (und was gegebenenfalls dazu geführt hat), mache ich hier einstweilen dicht und appelliere an alle potentiellen Onlinespieler, sich zivilisiert zu verhalten, denn schließlich wollt ihr miteinander spielen, sonst könntet ihr auch gleich allein spielen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!