MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wechsel vom EA Manger zum FM von Sega  (Gelesen 1558 mal)

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Wechsel vom EA Manger zum FM von Sega
« am: 18.April 2017, 17:32:50 »

Hallo Leute,
ich habe 7 Jahre lang mit Leidenschaft den FM von EA gespielt, aber seit dem diese aufgehört haben diesen zu entwickeln war es nicht mehr das gleiche.
Trotzdem habe ich mich lange davor gesträubt einen anderen Manager zu versuchen, da ich den von EA so gern mochte.
Deshalb wollte ich fragen, wie lange es dauert bis ich den neuen FM einigermaßen verstanden habe und ich wollte fragen, ob man dort auch Spielerbilder extern einfügen kann.

LG
scfreiburgfan
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wechsel vom EA Manger zum FM von Sega
« Antwort #1 am: 18.April 2017, 17:41:50 »

Willkommen auf der hellen Seite der Macht! ;)

Spielerbilder usw. können alle vollkommen problemlos und zu jedem Zeitpunkt integriert werden. Dazu einfach in die Download-Sektion unseres Forums schauen. Dort gibt es zahlreiche Links und Anleitungen. Schon vorab eine Bitte: Die Anleitungen sind teilweise lang und für Laien mögen sie manchmal kompliziert sein, doch wenn du sie Schritt für Schritt befolgst, klappt das mit den Bildchen normalerweise problemlos.

Wie lange die Umstellung dauert, hängt auch von deiner Motivation ab, dich in ein eher komplexes Spiel reinzufuchsen. Es gibt hier diverse Anleitungen zu allerlei Anfängerfragen und auch einige nützliche Guides rund um das Spielen des FMs, aber letztlich musst du dich auf den FM einlassen. Erfolg ist bei diesem Spiel nicht garantiert und gerade am Anfang wirst du sicher einige dumme Fehler machen, die dich deine Trainerkarriere kosten können, aber im Großen und Ganzen macht das Spiel unheimlichen Spaß, wenn man akzeptiert, dass Erfolg eben nicht mit einem einfachen Knopfdruck erreichen kann, sondern dafür viele Faktoren berücksichtigen muss.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!