MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (JOB) FM Spielerdatenbank Export in XLS  (Gelesen 1111 mal)

portillo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
(JOB) FM Spielerdatenbank Export in XLS
« am: 19.April 2017, 12:55:08 »

Hallo Leute,

ich habe eine dringende Anfrage für die ich auch zu zahlen bereit wäre.

In einem FM UK Forum hat ein User folgende XLS Spreadsheet (150mb) erstellt, dass nahezu alle Werte und Daten aller Spieler (ca 330.000) in einer sortierten Excel Datenbank aufbereitet hat. Anscheinend konnte er die FM Dateien per SQL interpretieren, ich habe absolut keine Ahnung, er antwortet nicht mehr und war zu letzt zu FM15 Zeiten aktiv.

https://drive.google.com/file/d/0B0GMTjaDFH_FLTJDLWk0X0s3SDQ/edit

Wer kann mir das bitte erklären und für FM17 erstellen oder eine bessere Idee liefern? FMRTE und GenieScout können es ja auch. Leider bieten beide keinen Fullexport an ;-(

Bitte keine Verweise auf die DB sortitoutsi denn diese enthält nahezu nur Stammdaten. CA und PA ausserdem auf einer 1-100 Skala und nicht bis 200 wie üblich.
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 13:09:54 von portillo »
Gespeichert