MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: System hinter den Spielerbildern  (Gelesen 1227 mal)

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
System hinter den Spielerbildern
« am: 19.April 2017, 19:09:17 »

Hallo Leute,
seit gestern spiele ich den Football Manager, nachdem ich jahrelang den von EA gespielt habe.
Dort habe ich immer Spielerbilder für die Spieler erstellt, die noch keine hatten.
Deshalb habe ich zwei fragen :)
1: -Wie setzen sich die Zahlen für die Spielerbilder zusammen? (z.B. beim EA FM einfach NachnameVoGeburtsdatum)
2: -Kann man dann hier überhaupt Spielerbilder für generierte (unechte) Spieler aus z.B. der Jugend einfügen

LG
scfreiburgfan  :angel:
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: System hinter den Spielerbildern
« Antwort #1 am: 19.April 2017, 19:55:06 »

Hey,

willkommen auf der guten Seite der Macht! Zunächst, kurze Fragen/Antworten am besten hier stellen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html

1: Das ist die individuelle ID der Spieler. Die kannst du im Editor rausfinden, oder wenn du in den FM Optionen bei Interface anzeigen lässt, dass die IDs der Personen auftauchen.

2: Spielerbilder für bereits existierende Spieler gibt es in Hülle und Fülle (siehe die diversen Facepacks), bei generierten Spielern ist das leider nicht möglich. Es gibt aber eine Möglichkeit, denen zufällige Bilder von echten Menschen zu geben - nicht perfekt, aber vielleicht besser als nix. Siehe hier: https://community.sigames.com/topic/283748-released-automatic-regen-replacements-v11/ Lies am Besten auch nochmal die Kommentare in dem  Thread zur Installation durch.

Ansonsten, viel Freude mit dem FM! :)
Gespeichert

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: System hinter den Spielerbildern
« Antwort #2 am: 19.April 2017, 20:17:44 »

Vielen Dank, kannst du mir jetzt noch sagen wie ich Spieler in die zweite Mannschaft schiebe? Weil bei mir steht da nur "Verschieben zur U19" aber nichts mit KaiserslauternII... :/
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: System hinter den Spielerbildern
« Antwort #3 am: 19.April 2017, 22:46:06 »

Schau mal, ob es die Option gibt "verschieben zu Partnerverein", dass du dann K'lautern II auswählen kannst?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!