MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 47951 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #380 am: 11.Mai 2017, 05:57:32 »

Yeah, freu mich schon auf die ersten Neuigkeiten meines alter Egos :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #381 am: 11.Mai 2017, 14:08:44 »

Kleines Statusupdate. Es kann losgehen. Allerdings simuliere ich bis zum 23.05 diesen Spielstand durch um absolut sicher zu gehen. Davor wird auch der neue Thread nicht eröffnet. Normalerweise sollte es funktionieren wie in vielen Test, aber man weiß ja nie. Darum kann ich auch in der ersten Saison dann nicht auf spezielle Wünsche eingehen, die sich nicht nachträglich recherchieren lassen. Ich hoffe, ihr verzeiht das, ich wollte nur nicht wieder ewig Arbeit reinstecken und dann wieder am 22.05 dumm dastehen :)

Wenn ich so weit bin, poste ich hier einen Link.
(click to show/hide)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #382 am: 11.Mai 2017, 14:19:36 »

Feine Sache und Danke für deine Mühe :)
« Letzte Änderung: 11.Mai 2017, 14:25:54 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #383 am: 11.Mai 2017, 14:42:03 »

Kann ich nachvollziehen, das du das erstmal ausprobieren willst ob du nicht wieder denselben Fehler angezeigt bekommst. :D
Und sehr schön das unsere virtuellen Alter Egos alle so schnell einen Verein finden, da freue ich mich sehr drauf.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #384 am: 11.Mai 2017, 14:47:59 »

Vielen Dank für Deine Mühe!

Freu mich, dass es los geht :)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #385 am: 11.Mai 2017, 15:47:20 »

Der Gedanke ist nachvollziehbar, wäre ja blöd für alle Beteiligten, wenn der Spielstand wieder... NEIN, wird er nicht, das hat Deinem FM niemand erlaubt! Und es ist auf jeden Fall toll zu hören, dass nach der ersten Transferperiode all unsere Alter Egos auch Fußball spielen dürfen, ich freu mich auf den neuen Spielstand☺
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #386 am: 11.Mai 2017, 16:37:50 »

Go go go!!! Lasst uns Zypern in die Top Ten der Weltrangliste schiessen! Bin schon sooo gespannt ...
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #387 am: 11.Mai 2017, 16:43:07 »

Go go go!!! Lasst uns Zypern in die Top Ten der Weltrangliste schiessen! Bin schon sooo gespannt ...

Dein Wort in Fußballgottes Ohr! ;D Revolvos, Lehnesiadis, Moustáki und Fuxos erobern den Fußballhimmel. O0
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #388 am: 11.Mai 2017, 16:53:11 »

We will make Zypern great again!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #389 am: 11.Mai 2017, 18:53:26 »

We will make Zypern great again!

again? :P
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung
« Antwort #390 am: 12.Mai 2017, 09:43:21 »

Es geht los, Leute! Mittlerweile ist der Spielstand bis Ende August 2016, also über ein Jahr fortgeschritten und es funktioniert alles genauso problemlos wie in den Testläufen. Daher habe ich nun auch den entsprechenden Thread erstellt, die Karteikarten für jeden Spieler angelegt und werde diese ab jetzt mit dem Spielerprofil füllen. Heute kommt dann auch noch der Start mit den ersten beiden Monaten. Daher werde ich das hier jetzt auch schließen. Diskussionen bitte dann im anderen Thread.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24164.msg872028.html#msg872028
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!