MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 48238 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #60 am: 21.April 2017, 12:39:48 »

Ich hatte gestern noch meinen bevorzugten move hinzugefügt, den vornamen jamaikanischer gestaltet und 1-2 skills geändert, bin mir nicht sicher ob du dies mitbekommen hast, wenn es jetzt schon zu spät ist, shit happens, andernfalls danke!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #61 am: 21.April 2017, 12:57:02 »

Kann man seinen Namen noch ändern?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #62 am: 21.April 2017, 12:59:20 »

Ich hatte gestern noch meinen bevorzugten move hinzugefügt, den vornamen jamaikanischer gestaltet und 1-2 skills geändert, bin mir nicht sicher ob du dies mitbekommen hast, wenn es jetzt schon zu spät ist, shit happens, andernfalls danke!

Namen und Move habe ich ziemlich sicher mitbekommen. Siehe Startpost ;)

Kann man seinen Namen noch ändern?

Geht noch bis morgen Mittag. Dann ist Start, sofern der Test jetzt (Spieler sind im Spiel!!!) einigermaßen gute Karrierestarts liefert. Bitte aber dann nochmals kommentieren hier, damit ich das mitbekomme. Ich werde nicht alles einzeln nochmals überprüfen, weil das viel Arbeit dafür ist, dass vielleicht ein Aspekt geändert wird/wurde :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #63 am: 21.April 2017, 13:22:23 »

Ich hatte gestern noch meinen bevorzugten move hinzugefügt, den vornamen jamaikanischer gestaltet und 1-2 skills geändert, bin mir nicht sicher ob du dies mitbekommen hast, wenn es jetzt schon zu spät ist, shit happens, andernfalls danke!

Namen und Move habe ich ziemlich sicher mitbekommen. Siehe Startpost ;)

Kann man seinen Namen noch ändern?

Geht noch bis morgen Mittag. Dann ist Start, sofern der Test jetzt (Spieler sind im Spiel!!!) einigermaßen gute Karrierestarts liefert. Bitte aber dann nochmals kommentieren hier, damit ich das mitbekomme. Ich werde nicht alles einzeln nochmals überprüfen, weil das viel Arbeit dafür ist, dass vielleicht ein Aspekt geändert wird/wurde :)

Gut, dann ändere ich wie folgt.

Früher: Mateo Fantasista
Neu: Jorge Danilo Escolano Lozano (Bitte mit Künstlername 'Dany')
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #64 am: 21.April 2017, 14:23:49 »

Da der gute Rejsinho mir einen Wildcard-Startplatz ermöglicht hat, folgt hier auch noch mein Spieler:

Name: Bryan Farner
Nation: Kanada
Hauptposition: OML
Nebenpositionen: OMR, OMZ, ST
2 Physisch +: Antritt, Balance
2 Physisch - : Sprunghöhe, Kraft
2 Mental + : Zielstrebigkeit, Entscheidungen
2 Mental -  : Aggressivität, Stellungsspiel
2 Technisch + : Dribbling, Ballannahme
2 Technisch -  : Deckung, Weite Einwürfe
Starker Fuß: Links
Bevorzugte Spielweisen: Schwenkt zur Mitte von rechts
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 15:07:31 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #65 am: 21.April 2017, 14:31:00 »

...
4 Bevorzugte Spielweisen: Schwenkt zur Mitte von rechts, versucht oft tödliche Pässe, löst sich spielerisch aus der Bedrängnis, dribbelt häufig

Sollte man sich hier nicht auf eine beschränken?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #66 am: 21.April 2017, 14:33:11 »

...
4 Bevorzugte Spielweisen: Schwenkt zur Mitte von rechts, versucht oft tödliche Pässe, löst sich spielerisch aus der Bedrängnis, dribbelt häufig

Sollte man sich hier nicht auf eine beschränken?

Sehr richtig. Daher @Bayernfahne: Bitte eine aus denen auswählen und die anderen löschen :)

Test läuft. Auffällig. Spieler aus Nationen mit spielbaren Ligen finden schneller und leichter einen Verein.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #67 am: 21.April 2017, 14:38:25 »

...
4 Bevorzugte Spielweisen: Schwenkt zur Mitte von rechts, versucht oft tödliche Pässe, löst sich spielerisch aus der Bedrängnis, dribbelt häufig

Sollte man sich hier nicht auf eine beschränken?

Sehr richtig. Daher @Bayernfahne: Bitte eine aus denen auswählen und die anderen löschen :)

Test läuft. Auffällig. Spieler aus Nationen mit spielbaren Ligen finden schneller und leichter einen Verein.

Also wärs besser eine Nation zu wählen, bei der die Liga im FM inbegriffen ist?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #68 am: 21.April 2017, 15:08:15 »

...
4 Bevorzugte Spielweisen: Schwenkt zur Mitte von rechts, versucht oft tödliche Pässe, löst sich spielerisch aus der Bedrängnis, dribbelt häufig

Sollte man sich hier nicht auf eine beschränken?

Sehr richtig. Daher @Bayernfahne: Bitte eine aus denen auswählen und die anderen löschen :)

Test läuft. Auffällig. Spieler aus Nationen mit spielbaren Ligen finden schneller und leichter einen Verein.

Hatte ich wohl überlesen, sorry. Ist korrigiert.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #69 am: 21.April 2017, 15:38:42 »

Ich dachte eigentlich, dass für die anderen Nationen ein File von Claasen verwendet wird.
Ansonsten würde ich gern auf Mexikaner umschwenken.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #70 am: 21.April 2017, 15:52:21 »

Ich dachte eigentlich, dass für die anderen Nationen ein File von Claasen verwendet wird.
Ansonsten würde ich gern auf Mexikaner umschwenken.

Claasens File wird auch verwendet in der finalen Version. Also brauchst du nicht umschwenken, da dann echt alle Ligen der CONCACAF Region drin sind. Starte jetzt auch noch einen weiteren Testlauf mit manuell eingegebener Reputation. Vermute nämlich, dass die bei 0 nicht gerandomized wird, sondern 0 bleibt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #71 am: 21.April 2017, 17:50:43 »

Claasens Ligen für Nordamerika sind jetzt drin, läuft viel, viel besser für unsere Jungs. Allerdings: USA ist immer noch nur mit der MLS vertreten. Kennt da jemand zufällig ein File, das da vielleicht noch 2-3 niedrigere Ligen hinzufügt. Die gibt es ja auch in real. Oder ich nehme das Spaßfile, dass Clubs der NFL, NHL, MLB und NBA hinzufügt :D Eine Liga für die USA ist mir bei diesem Projekt halt zu mager.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #72 am: 21.April 2017, 20:42:33 »

Wurde bei mir jetzt eigentlich Curacao (Niederländische Antilien) als 2. Nationalität ausgewählt?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #73 am: 22.April 2017, 01:23:37 »

Wurde bei mir jetzt eigentlich Curacao (Niederländische Antilien) als 2. Nationalität ausgewählt?

Ja, habe ich. Dein Spieler entscheidet sich auch sofort für diese Nationalmannschaft zu spielen. Willst du das?

Tests sind abgeschlossen. Werde CA nochmals auf 115 erhöhen und die PA fest machen. Dann sollten wirklich alle unterkommen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #74 am: 22.April 2017, 08:57:53 »

Warum sehe ich das erst jetzt  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #75 am: 22.April 2017, 09:41:32 »

Wurde bei mir jetzt eigentlich Curacao (Niederländische Antilien) als 2. Nationalität ausgewählt?

Ja, habe ich. Dein Spieler entscheidet sich auch sofort für diese Nationalmannschaft zu spielen. Willst du das?

Tests sind abgeschlossen. Werde CA nochmals auf 115 erhöhen und die PA fest machen. Dann sollten wirklich alle unterkommen

Es ist dein Projekt, aber es dürfte nicht notwendig sein, die PA fest zu machen. Ein Hochsetzen der CA sollte dicke reichen, wenn wir dann -85 PA haben. Man darf auch nicht vergessen, dass es viel schwerer ist unterzukommen, da wir in Europa z.B. direkt Nicht-EU-Ausländer sind. Man könnte darüber nachdenken, den Exoten noch Luxemburg dazuzugeben oder so  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #76 am: 22.April 2017, 10:10:43 »

Wurde bei mir jetzt eigentlich Curacao (Niederländische Antilien) als 2. Nationalität ausgewählt?

Ja, habe ich. Dein Spieler entscheidet sich auch sofort für diese Nationalmannschaft zu spielen. Willst du das?

Tests sind abgeschlossen. Werde CA nochmals auf 115 erhöhen und die PA fest machen. Dann sollten wirklich alle unterkommen

Es ist dein Projekt, aber es dürfte nicht notwendig sein, die PA fest zu machen. Ein Hochsetzen der CA sollte dicke reichen, wenn wir dann -85 PA haben. Man darf auch nicht vergessen, dass es viel schwerer ist unterzukommen, da wir in Europa z.B. direkt Nicht-EU-Ausländer sind. Man könnte darüber nachdenken, den Exoten noch Luxemburg dazuzugeben oder so  :-X

Ich nehme ja sehr gerne Tipps und Vorschläge an. Es ist nämlich kein Projekt nur für mich, sondern auch für die Community hier, weil die doch immer gerne bei solchen Spielchen dabei ist. Habe mir jetzt auch nochmals Fenos Afrika Version angesehen, weil da ja relativ bald die Spieler alle untergekommen sind. Und siehe da: Quasi alle hatten eine europäische zweite Nationalität. Das macht es scheinbar sehr viel einfacher.
Ich werde jetzt pro forma bei jedem eine zweite Nationalität entsprechend der Muttersprache des Herkunftslandes anlegen. Heißt englisch = England, spanisch = Spanien usw. Werde aber gleichzeitig den Haken setzen, dass sich der Spieler für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes entschieden hat. Falls jemand unbedingt eine andere 2. Nationalität  will, gebe ich diesem bis spätestens 13.30 Uhr Zeit das hier in einem Kommentar zu posten, damit ich um 14.00 Uhr starten kann und heute oder morgen der erste Teil folgen kann.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #77 am: 22.April 2017, 10:38:02 »

Finde es super, dass du dir so viel Arbeit machst Rejsinho. :) Dank, dafür! Bin schon richtig gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen. Ich würde auch für eine negative PA tendieren - ist aber eine reine Gefühlssache (gefühlte Wahrheit und soo... O0). Ich glaube, so wird es irgendwie spannender. ;D

Ich würde bei meinem Jungen lieber Irland als zweite Nationalität nehmen. Macht zwar keinen Unterschied, finde ich aber irgendwie cooler. 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #78 am: 22.April 2017, 10:47:05 »

Irland ist notiert :) Meiner hat auch Polen, ganz Gretky-like  ;D

Bleibe auch bei der negativen PA. War nur einer meiner Gedankengänge. Der Baske hat aber die Lösung verraten. Die zweite Nationalität wird es rausreißen, da muss nicht jeder ein Toptalent sein. Wenn dann halt einer auf der Strecke bleiben sollte, ist es dann halt leider Pech.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Bewerbungsphase
« Antwort #79 am: 22.April 2017, 10:56:56 »

Passt ja auch super. ;D

Machst du -85, oder -9 (hattest du ja mal überlegt, glaube ich)? Ich finde das ehrlich gesagt spannend, wenn nicht jeder eine Top-Karriere hat. Vielleicht gurkt dann der ein oder andere in unteren Ligen rum, ist doch auch interessant. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!