MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 47945 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #280 am: 28.April 2017, 14:39:41 »

Supi, danke Dir! :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #281 am: 28.April 2017, 14:41:14 »

Supi, danke Dir! :)

Im übrigen habe ich auch dein Spielerprofil eingefügt. Du gelangst über den Link im Startpost dahin, falls du es noch nicht gesehen hast :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #282 am: 28.April 2017, 14:42:38 »

Crocodiles macht seinem Namen ja alle Ehre - 17 Spiele und 5 gelbe Karten, klingt in Verbindung mit der Körpergröße und der Position nach dem legitimen Nachfolger eines Billy Bremner. Und Coleman geht in Charlton richtig durch die Decke, schon achtmal Mann des Spiels, und das als Innenverteidiger, der Wahnsinn!

Welche Vereine sind eigentlich an den vereinslosen Spielern (erstaunlicherweise durch die Bank Nationalspieler!) interessiert? Da scheinen wohl Clubs nach uns allen die Finger auszustrecken.
« Letzte Änderung: 28.April 2017, 15:31:04 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #283 am: 28.April 2017, 17:04:24 »




Wir begrüßen heute Modenas Youngster Marcelo Elva zum Interview. Guten Tag Marcelo, wie geht es Ihnen?

Sehr gut, danke der Nachfrage.

Ihr erstes halbes Jahr in Italien liegt hinter Ihnen und Sie konnten mit guten Leistungen, vor allem als Joker, überzeugen. Wie bewerten Sie Ihre bisherige Zeit hier in Modena?

Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich hier beim FC Modena wirklich wohl fühle. Das erste halbe Jahr ging für mich unheimlich schnell rum. Es waren enorm viele neue Eindrücke. Mit meinen Leistungen bin ich zufrieden, aber natürlich möchte ich schon bald häufiger von Beginn an spielen.

Sie haben es schon angesprochen, von 14 Einsätzen standen Sie lediglich zwei mal von Beginn an auf dem Platz, dennoch gelangen Ihnen gleich sechs Treffer. Was macht Sie zu so einem starken Joker?

Ich versuche immer alles auf dem Platz zu geben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich von Beginn an drauf bin oder vielleicht nur die letzten 10 Minuten. Sobald ich auf dem Platz stehe möchte ich auch ein Tor schießen.

Auch in der Nationalmannschaft von St.Lucia läuft es sehr gut für Sie. Auf Grund Ihrer italienischen Mutter hätten Sie auch für Italien spielen können, warum entschieden Sie sich für eine im Fußball so unbedeutende Nation?

St.Lucia ist meine Heimat. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. An den Stränden dieser traumhaften Insel habe ich das Fußballspielen gelernt. Es stand für mich nie zur Debatte nicht für St.Lucia zu spielen. Unabhängig davon wäre die italienische Nationalmannschaft noch mal deutlich schwieriger zu erreichen.

Was viele hier in Europa nicht wissen ist, dass ihre Onkels Titus Elva und Oliver Elva ebenfalls für die Nationalmannschaft von St.Lucia aktiv waren. Ihr Cousin Caniggia Elva steht beim deutschen Bundesligist VfB Stuttgart unter Vertrag, für dessen Zweite Mannschaft er aktiv ist. Wie ist es aus einer fußballerisch so erfolgreichen Familie zu kommen?

Fußball hat natürlich schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Anders als meine Onkels war mein Vater jedoch kein aktiver Fußballer, weshalb ich nicht ganz so viel Druck von daheim bekam. Mit meinem Cousin Caniggia habe ich früher jeden Tag am Strand gespielt, heute sind wir beide in Europa aktiv. Das ist natürlich schon Sensationell.

Marcelo vielen Dank für Ihre Zeit und das sympathische Interview und natürlich weiterhin ganz viel Erfolg hier bei uns in Modena!

Ich danke Ihnen, Ciao!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #284 am: 29.April 2017, 07:34:34 »

Charlton Pressekonferenz - Oakley´s Hinrundenresümee

The Sun - Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Einsatzzeiten?

Mike: "Es könnte fast nicht besser laufen, ich konnte mich wirklich schnell eingewöhnen und habe den Trainer scheinbar ziemlich schnell von meinen Fähigkeiten überzeugen können."


The Guadian - Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leistungen?

Mike: "Für mein erstes Jahr in Europa bin ich recht zufrieden. Hier und da gibt es zwar auf jeden Fall Steigerungsbedarf, aber man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass auf Anhieb alles reibungslos funktioniert."


The Mirror - Was sind Ihre Ziele für die die nächsten sechs Monate?

Mike: "Ich möchte mit Charlton in die erste Liga aufsteigen und meinen Stammplatz endgültig mit guten Leistungen absichern."


The Daily Telegraph - Haben sich Ihre langfristigen Ziele verändert?

Mike: "Kurz und knapp, Nein."


The Times - In Ihrem Jahrgang finden sich einige weitere tolle Talente wieder. Fallen Ihnen da Spieler auf, die besonders positiv oder negativ für Gesprächsstoff sorgen?

Mike: "Mein Teamkollege Coleman - er ist in jedem zweiten Spiel der Spieler des Spiels, einfach hervorragend, ein richtiges Viech! Er ist für mich der momentan mit Abstand beste dieses Jahrganges und wohl auch das Talent mit dem größten Potential. Ich hoffe Charlton kann ihn für die neue Saison fix verpflichten!"


Sprecherstimme im Hintergrund: "Eigentlich ein Wahnsinn was der kleine Jamaikaner bisher alles erreicht hat, wenn man bedenkt, dass ihn die Verantwortlichen von Charlton in Jamaiker kiffend bei einem Sprintwettbewerb entdeckt haben, den er gewonnen hat, obwohl er sicherlich 10 Meter mehr als alle anderen gelaufen ist."
« Letzte Änderung: 29.April 2017, 07:37:38 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #285 am: 29.April 2017, 08:19:56 »

Schöne Leihe nach Millwall, direkt Spieler des Monats in der League 1 - alles richtig gemacht bis dato. Weiter so kleiner Doc. 8)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #286 am: 29.April 2017, 16:39:51 »



Das Interview des Jahres, mit unseren jungen Abwehrmann Ronald Coleman !!



Fanbeauftragter : Ronald, du hast vor kurzem dein Leihvertrag bis zum Saisonende verlängert und hast somit den Fans ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht, wie kam es dazu ?

Ronald : Mir gefällt es gut hier, London ist eine sehr interessante Stadt und Charlton hat eine Menge Tradition. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Fans geben mir das Gefühl, ich werde gebraucht !

Fanbeauftragter : Du bist gerade mal 18 Jahre jung, warst in dem Jahr 16 Mal in der Startelf und wurdest davon 8x Spieler des Spiels, was geht gerade so in dir vor, in solchen Momente ??

Ronald : Ich bin einfach nur glücklich ! Ich danke Gott das ich nur eine kleine Verletzung erlitten habe und Charlton helfen kann. Der Club gehört langfristig mindestens in die zweite Liga und ich persönlich sammle jede Menge Erfahrung für meine weitere Laufbahn als Fußballspieler.

Fanbeauftragter : Auf der Pressekonferenz sprach dein Teamkollege Mikéle Oackley sehr lobend über dich und hofft, du würdest über das Saisonende hinaus bleiben. Was sagst du dazu ?

Ronald : Miki ist ein ehrgeiziger und doch sehr bodenständiger Mitspieler, ich habe großen Respekt vor ihm und er ist unser Usain Bolt im Team *lacht*

Fanbeauftragter *grinst* : Und die zweite Frage, was sind deine langfristigen Ziele ??

Ronald : Ich habe mein Leihvertrag verlängert, danach sehe ich weiter. Wichtig ist mir, ich möchte Fußball spielen und das tu ich bei Charlton, doch bin ich auch Spieler von Manchester City. Je nachdem was Manchester City mit mir vor hat, möchte ich alles mit Ruhe und Geduld angehen. Es wäre nicht christlich, wenn ich dem Fans von Charlton irgendwelche leeren Versprechen geben würde, doch eines kann ich allen versprechen : Ich werde weiterhin mein Bestes geben und in der Innenverteidigung versuchen die nötige Stabilität beizubehalten, doch bitte verzeiht mir den ein oder anderen Fehler, ich muss noch viel lernen *lächelnd*

Fanbeauftragter *lacht* : Bodenständig wie immer, auch die Statistik mit den Fouls lässt sich sehen, als IV keine Gelbe Karte, wie machst du das ?

Ronald : Das ist meine körperliche Ausstrahlung, was mir ermöglicht den Ball ohne Foul abzunehmen ! Nein, kleiner Scherz....ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich versuche möglichst fair zu spielen, doch weiß ich auch die gewisse Härte einzusetzen, die man als IV benötigt. Bislang gab es keine gelbe Karte, doch irgendwann bekomme ich sicherlich eine, solange es kein Elfmeter gibt, bin ich zufrieden !

Fanbeauftragter : Danke für deine ehrlichen Antworten, du hast das letzte Wort heute

Ronald dreht sich von dem Reporter weg und blickt direkt in die Kamera um mit den Fans zu sprechen : Ich wünsche euch besinnliche und schöne Weihnachten, denkt auch an die Menschen, die bedürftig und auf unsere Hilfe angewiesen sind. Habt ein gutes Herz und kommt gut durch die Feiertage !!



Das war das Interview mit Ronald Coleman, wir wünschen euch frohe Weihnachten !! Vergesst nicht unsere Silvester-Angebote wahrzunehmen, bis zum 30.12 gibt es unseren einmaligen Toaster für nur 29,99€ statt 39,99€ !!
Habt ihr Tipps für unsere Interviews ? Was wolltet ihr schon immer sehen ? Wie gefällt es euch ? Teilt es uns mit, damit wir das Angebot für euch anpassen können !!





PS : Warum wird mein Ronald als Eng bei Nation angezeigt ?? Er kommt doch aus Trinidad und zweite Staatsangehörigkeit war Namibia :(
Ansonsten bin ich gerade begeistert wie es mit Mikele und mir läuft. Ich hoffe Ronald entscheidet sich gegen ManCity ^-^
@hodl : Super Idee, darauf wird Ronald sicherlich noch reagieren, ich wollte nur nicht den Rahmen sprengen. Finde es echt klasse, wie wir alle miteinander versuchen zu integrieren - keiner macht ein auf Ego :D

Ich hoffe nur der Save hält jetzt...und großes Lob an Rej, du machst das echt Klasse :)
« Letzte Änderung: 29.April 2017, 16:57:18 von BigBoss96 »
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #287 am: 29.April 2017, 18:12:35 »

Ich dachte mir, dass ich soetwas einfach bringen muss, immerhin spielen wir im selben Team, da kann man die Kollegen schon ein bisschen miteinbeziehen, mich freut es umso mehr, dass du meinen Beitrag gelesen hast und auf diesen auch eingegangen bist! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #288 am: 30.April 2017, 01:29:53 »

Ich dachte mir, dass ich soetwas einfach bringen muss, immerhin spielen wir im selben Team, da kann man die Kollegen schon ein bisschen miteinbeziehen, mich freut es umso mehr, dass du meinen Beitrag gelesen hast und auf diesen auch eingegangen bist! :)

Das ist auch einfach Klasse und vielleicht bleiben die beiden Teamkollegen :)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #289 am: 30.April 2017, 08:46:15 »

Finde es auch klasse, wie die Spieler aufeinander Bezug nehmen. 8) Schade, dass noch keiner bei Porto, oder zumindest in Portugal gelandet ist. :( Immerhin scheint sich Fox wieder gut eingelebt zu haben. Die Durchschnittswertung von 7,17 kann sich auch sehen lassen. Jetzt warte ich noch auf den ersten Kracher aus der Distanz, der im Tor landet. ;D
Die Interviews kann ich dankenswerterweise erstmal so stehen lassen. O0

Und Coleman ist natürlich eine Granate (Rakete passt wohl eher nicht). ;D Aber was geht denn bitte mit dem Marktwert von Oakley ab? :o
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #290 am: 30.April 2017, 10:15:28 »

Ich hoffs auch, aber wenn ich mir die Noten der beiden so ansehe, wird sich Charlton Coleman sicher nicht leisten können und Mike wird wohl dem Ruf des Geldes folgen, wobei ich hoffe, dass ers nicht macht, bei Charlton scheint er sich gut zu entwickeln und wer weiß, ob er bei nem englischen Topklub überhaupt ein Leiberl hat...
Vielleicht machen wir zusammen Manchester unsicher :D Wobei ja Hod auch dort ist, wären es also drei Spieler!

Gehört sich für ein Gemeinschaftsprojekt einfach so - auch wenn Rejsinho die ganze Arbeit hat :P

Hab mir sagen lassen, dass Mikéle eine ziemliche ähnlichkeit mit Bolt hat, muss sich wohl um eine Verwechslung handeln! ^^
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #291 am: 30.April 2017, 11:07:42 »

Wir sind sogar zu viert in Manchester. Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #292 am: 30.April 2017, 11:38:44 »

Wir sind sogar zu viert in Manchester. Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
Reich und dick werden? xD
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #293 am: 30.April 2017, 13:40:34 »

Exakt. Und ich bin auf nem guten Weg. Dick ist "biggi" schon, und bei Man United- Vertrag dauert das Andere auch nicht mehr lange
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #294 am: 01.Mai 2017, 14:42:16 »

Ich finds faszinierend wie stark der Marktwert davon abhängt wo man spielt. Ich wusste, dass es eine gewisse Rolle spielt, aber nicht so eine gewaltige. Trotz etwas schlechterer Stats als in Version 1 ist mein Marktwert nun vielfach höher als vorher, nur weil ich schon in Europa spiele (vorher war ich in Mexiko geblieben, jetzt in die Türkei verliehen).

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #295 am: 01.Mai 2017, 15:45:22 »

Ist extra ne advanced editor Einstellung wie hoch die Marktwerte in welchem Land und Co sind
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #296 am: 03.Mai 2017, 12:46:12 »

Januar 2016


01.01: Große Ehre für zwei unserer Recken: Coleman wurde als Talent des Monats ausgezeichnet, Topher Rockefeller schaffte gar Unglaubliches. Obwohl er nur 13 Spiele bisher in der Liga absolviert hat, erringt er die Auszeichnung als Österreichs Fußballer des Jahres der Medien. Glückwunsch.

03.01: Hindi ist bei Malacateco zufrieden und unterschreibt einen verbesserten Vertrag

05.01: Snyder wird erst in die Elf der Woche gewählt, dann muss er die Nachricht hinnehmen, dass ihn ein Virus zwei Wochen ans Bett fesseln wird.

06.01: Für Alex Koroshiya hat das Warten ein Ende. Er wechselt zu Manchester City.

09.01: Auch Tommy Natorman findet seinen ersten Verein. Er läuft künftig in der MLS für den Toronto FC auf. Dany trumpft hingegen beim 2:0-Sieg von Honduras gegen El Salvador auf und ist nicht nur wegen seines Tores der Mann des Spiels.

13.01: Grandiose Leistung von Sonzeenés, der beim 3:1 über Idandtjes Correcaminos UAT zwei Tore erzielt.

16.01: Hindi prellt sich im Länderspiel den Oberschenkel und pausiert zehn Tage.

17.01: Eduardo Garcia gibt in der U21 Trabzonspors ein überragendes Comeback und trifft doppelt.

18.01: Franco Bateman geht zum Letzten der Ligue 1, FC Toulouse. Kann er den Abstieg verhindern?

20.01: Und Bateman zeigt gleich sein Können. Im Pokal schaltet er mit einem Hattrick Stade Malherbe Caen quasi im Alleingang aus.

23.01: Enrique Flecha tut sich ebenfalls den Abstiegskampf an. Er wechselt zu CD Tenerife in die Liga Adelante.

26.01: Coleman ist weiter gut in Form und wird mit der Elf der Woche belohnt.

27.01: Wieder Verletzungspech bei García. Er fällt zwölf Tage wegen einer Fersenverletzung aus.

Februar 2016

01.02: Rockefeller erhält auch den Titel Österreichs Fußballer des Jahres der Sportjournalisten. Glückwunsch. Auch Marcelo Elva hat allen Grund zur Freude. Er wird in die Elf des Monats gewählt. Währenddessen verlängert Doc Snyder den Leihvertrag um weitere drei Monate.

02.02: Doc Hindi stößt sich das Schienbein, weint rum und kann neun Tage wegen unvorstellbarer Schmerzen nichts machen.

03.02: De Yoshinez kehrt zu seinem Heiamtverein aus Watford zurück.

09.02: Mit Gau, Elva und Oakley werden gleich drei unserer Spieler für die Elf der Woche nominiert.

10.02: Wrdl Brmft schließt sich New York Cosmos an und wandelt damit auf den Spuren zahlreicher Fußballgrößen.

10.02: Großes Pech für Gretzky. Er fällt kurz vor dem Start der Rückrunde wegen einer Rippenprellung zehn Tage aus.

14.02: Berufspendler Pavón zieht es mal wieder zum FC Burnley.

16.02: Doc Snyder ist in der Elf der Woche vertreten.

20.02: Esteban Andino ist einer der wichtigsten Spieler seines Teams und beweist es in dieser Woche erneut.

22.02: Gretzky hat sich von der Verletzung nicht aufhalten lassen und wird dank Tor und Vorlage gleich in die Elf der Woche gewählt.

24.02: Oakley und Rockefeller treffen doppelt. Letzterer wird sogar beim 2:1 gegen die Austria zum Derbyhelden.

26.02: Während bei Pavón endlich etwas Ruhe einkehrt, da er noch länger beim FC Burnley bleiben darf, unterschreibt Zudiera bei Rayo Oklahoma City.

28.02: Esteban Kranzberg führt mit einer grandiosen Leistung Arsenal zum Captiol One Cup Sieg und ist der beste Spieler des Matchs. Glückwunsch.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Januar+Februar 2016
« Antwort #297 am: 03.Mai 2017, 13:21:05 »

Liest sich doch schon mal gut an, einen schönen Doppelpack erzielt und damit Chiapas zum Sieg geschossen. Na hoffentlich geht das jetzt auch so weiter. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Januar+Februar 2016
« Antwort #298 am: 03.Mai 2017, 13:21:20 »

No news is good news?  :P
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Januar+Februar 2016
« Antwort #299 am: 03.Mai 2017, 13:45:59 »

No news is good news?  :P

Das rede ich mir auch immer ein, ha ha ha.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben