MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] FM wird immer wieder runtergeladen  (Gelesen 726 mal)

Gelu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] FM wird immer wieder runtergeladen
« am: 19.April 2017, 21:33:14 »

Guten Tag und danke für die schnelle Aufnahme hier.

Habe seit einiger Zeit den FM 17 und mich durch gefühlt ganz Google und das Forum hier gekämpft aber finde einfach keine Lösung.
Und zwar lade ich den FM 17 ganz normal über Steam herunter. Sobald die 3,2 GB bei mir drauf sind, lädt es meist nochmal einige Sekunden etwas herunter und danach startet der Download sofort von vorne. Auf meinem PC ist aber der FM bereits drauf, so sieht es zumindest aus, da ich den gefüllten Ordner habe. Sobald ich da die Anwendung starten will werde ich sofort wieder auf den download gelenkt weil er ja angeblich noch am runterladen ist.
Hatte auch bereits die Sprachdatei drauf und bei der Installation dieser kam ebenfalls die Meldung das der FM installiert sei, was ja normal ist, aber trotzdem lädt er ihn immer wieder runter.
Hättet ihr einen Tipp woran so etwas liegen kann? Bin gerade dabei ihn erneut runterzuladen und hab vorher alles vom FM+die Sprachdatei gelöscht, aber falls das nicht hlft wären Tipps jeglicher Art ein Segen.
Informationen zu meinem System etc kann ich gerne geben aber da sollte alles passen

MfG und vorab danke, Gelu
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 21:35:29 von Octavianus »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.