MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Ich komme nicht aus dem Ladescreen  (Gelesen 897 mal)

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM16] Ich komme nicht aus dem Ladescreen
« am: 20.April 2017, 23:42:10 »

Hi Leute,
sorry das ich euch so mit meinen Problemen zuspame aber ich habe halt so viele Probleme mit dem Spiel  >:(
Und zwar kam ich nach hundert Versuchen und zwei Stunden endlich ins Spiel rein und jetzt komme ich beim lade screen nicht weiter.
Das frustriert mich grad echt da ich schon seit 18 uhr einen entspannten FM-Abend machen wollte :(
Aber das Spiel lädt ja nach diesen Intros eigentlich kurz aber bei mir lädt das unendlich lange und ich habe KEINEN PLAN was ich machen könnte
Bitte helft mir  :'(

LG
« Letzte Änderung: 21.April 2017, 16:07:33 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich komme nicht aus dem Ladescreen
« Antwort #1 am: 21.April 2017, 00:32:06 »

FM und/oder Steam Cache mal leeren. Wie das geht findest du irgendwo hier im Erste-Hilfe Thread auf den ersten Seiten mit den Tipps denke ich.
Was die Threadflut angeht: Ich verweise da dann mal auf den gerade erwähnten Erste-Hilfe-Thread.
Viele Leute hier die helfen könnten ignorieren die ganzen "unnötigen" Threads mittlerweile. Wenn jemand helfen kann wird das dort eher passieren.
Gespeichert