MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vitrex17 Fragen  (Gelesen 1750 mal)

Vontanius

• Bambini
  • *
Vitrex17 Fragen
« am: 21.April 2017, 22:40:19 »

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Skin gesucht und so auf Vitrex17 gestossen. Finds eigentlich sehr geil. Sieht super aus. Glaub ich der beliebteste und beste oder?

Ich habe aber diebezüglich eine Frage, was sind das für 4 Optionale Mods die da im Download mit drin sind? Was bewirken diese? Und vorallem 2 von denen, wo kommen die rein? :o

Lg Vontanius

kingofpain

• Bambini
  • *
Re: Vitrex17 Fragen
« Antwort #1 am: 21.April 2017, 22:52:13 »

Mir gefällt der Vitrex auch sehr gut. Ich habe aber ein Problem mit dem taktischen Befehlen, während des 3 D Spiels. Diese Funktion ist nicht anwählbar...oder habe ich da etwas übersehen?

psychokruemel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 03.Juli 2017, 19:19:45 »

selbes problem hab ich auch! ich finde den button nicht! oder geht das nicht... find den skin klasse!

Mir gefällt der Vitrex auch sehr gut. Ich habe aber ein Problem mit dem taktischen Befehlen, während des 3 D Spiels. Diese Funktion ist nicht anwählbar...oder habe ich da etwas übersehen?

psychokruemel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 03.Juli 2017, 22:42:34 »

Okay habs gefunden, einfach button rechts unten minimieren  ::) manchmal is ma zu deppad :D

xplosivno1

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2017, 19:23:38 »

Hallo hab leider auch ein kleines Problem mit dem Vitrex17 2.0 Skin, bei mir ist die Toranzeigen nicht in der mitte !

Hab mal ein bild gemacht  :o :o ^^

ich nehme mal an die Tor.- und Spielzeit anzeige sollte in die mitte bei dem Schwarzen kästchen ?

egal welche auflösung ich nehme immer das selbe!

gruß xplosivno1