MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gesucht: Spiele der Sorte "40/50/60 Torschüsse und kein Tor" (pkm)  (Gelesen 1543 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Hat jemand Ähnliches im 2017er schon bei sich gehabt? Die KI wird es eher nicht fabrizieren.



Normalerweise sahen solche Spiele immer gleich aus (die Zahl der Ecken gibt einen kleinen Hinweis, genau wie die relativ überschaubare Passzahl trotz extremem Ballbesitz, Stichwort Auszeit vor Standards, aber auch die extreme Einseitigkeit der Stats generell -> das verteidigende Team konstant nur hintenreingedrückt, ergo nie möglicher Raumgewinn durch aufrückende Verteidiger). Allerdings würde es mich interessieren, ob da vielleicht noch eine neue ME-Schwäche dazugekommen ist. Natürlich gibt es vereinzelt Spiele, in denen der Stürmer kein Scheunentor trifft (kann man auch gegensteuern). Aber nicht in solchen Volumen. Der FM simuliert, dass Teams nach etlichen verpassten Schüssen frustriert/nervös werden, ergo ist es evtl. noch in anderen Bereichen zu leicht, zu massig Abschlüssen zu kommen (statistisch), die aber an sich keine überragende Verwertungsquote haben. Und das haben Standards schon aus Prinzip nicht. Würde das gerne von SI mal langzeitbehoben wissen, denn im Kleinen betrifft es jeden. Normalerweise entweder nur mit Download-Taktiken möglich oder halt eigenen (versehentlichen?) Exploits. Gerade in dieser Version reichts ja (fast) schon, die Zentrale zu überladen, um in die Richtung zu steuern.

Vielleicht kann ja auch jemand mehr bieten.  ;D

Gerne auch per PM. Merci!
« Letzte Änderung: 23.April 2017, 12:19:56 von KI-Guardiola »
Gespeichert