MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: spieler wird entführt  (Gelesen 2255 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
spieler wird entführt
« am: 25.April 2017, 00:42:03 »

hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hierbei mit rat zu seite stehen.

- ich spiele einen zweitlegisten (MSV Duisburg)
- ich habe einen 15 jährigen spieler. dieser ist via Jugendvertrag bei mir angestellt und zwar noch drei jahre.
- ich selbst habe ihn entdeckt. er hat also noch nie bei wem anders gespielt
- das transferfenster ist momentan offen (noch drei tage), und ich bekomme laufend angebote ihn abzugeben. was ich stets verneinen da ich ihn behalten möchte
- bei "aufgaben" der mitarbeiter bin ich für transfers zuständig.

... nun das fürmich unerklärliche...

- am letzten transfertag bekomme ich folgende nachricht:
  "hoffenheim hat ein gebot für ihn abgegeben, nur schalke 04 könnte einen möglichen deal noch verhindern".

... was soll das, wieso kann ich das nicht selber ablehnen wie bei allen anderen angeboten auch ? und was hat schalke 04 mit einem transfer meines eigenen jugendspielers zu tun ?. ich habe schon geschaut ob schalke (oder auch hoffenheim) partner-vereine sind was das vielleicht erklären könnte. dem ist aber nicht so. meine partnervereine sind meine zweitmannschaft und leverkusen. die einzige verbindung die ich zu schalke erkenne ist das die auch auf den jugendspieler geboten haben. dieses angebot habe ich aber schon abgelehnt.

ich werde also gezwungen den spieler abzugeben. und dazu kommt noch das er sofort (also am selben tag) zu hoffenheim wechselt. und nicht am ende der noch drei jahre dauernden jugend vertrages.

was könnte der grund dafür sein das ich nicht verhindern kann das dieser spieler mir weggenommn wird. und wie kann ich das verhindern (habe schon mehrmals jetzt den spielstand neugeladen und selbst angebote gemacht, die wurden bisher abgelehnt). auch für tipps wie ich den spielstand editieren kann wäre ich dankbar wenn es keine andere möglichkeit gibt.

« Letzte Änderung: 25.April 2017, 01:00:25 von avad »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: spieler wird entführt
« Antwort #1 am: 25.April 2017, 05:48:26 »

Jugendspieler können für eine Ausbildungsentschädigung aus ihren Jugendverträgen herausgekauft werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, Jugendspielern frühzeitig Profiverträge anzubieten. Damit hat der Spieler dann einen Anschlußvertrag und kann nicht mehr so einfach abgeworben werden.

Im Moment bleibt dir also nicht viel anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, dich über etwas Geld zu freuen und daraus für das nächste Mal zu lernen.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: spieler wird entführt
« Antwort #2 am: 25.April 2017, 10:14:39 »

hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hierbei mit rat zu seite stehen.

- ich spiele einen zweitlegisten (MSV Duisburg)
- ich habe einen 15 jährigen spieler. dieser ist via Jugendvertrag bei mir angestellt und zwar noch drei jahre.
- ich selbst habe ihn entdeckt. er hat also noch nie bei wem anders gespielt
- das transferfenster ist momentan offen (noch drei tage), und ich bekomme laufend angebote ihn abzugeben. was ich stets verneinen da ich ihn behalten möchte
- bei "aufgaben" der mitarbeiter bin ich für transfers zuständig.

... nun das fürmich unerklärliche...

- am letzten transfertag bekomme ich folgende nachricht:
  "hoffenheim hat ein gebot für ihn abgegeben, nur schalke 04 könnte einen möglichen deal noch verhindern".

... was soll das, wieso kann ich das nicht selber ablehnen wie bei allen anderen angeboten auch ? und was hat schalke 04 mit einem transfer meines eigenen jugendspielers zu tun ?. ich habe schon geschaut ob schalke (oder auch hoffenheim) partner-vereine sind was das vielleicht erklären könnte. dem ist aber nicht so. meine partnervereine sind meine zweitmannschaft und leverkusen. die einzige verbindung die ich zu schalke erkenne ist das die auch auf den jugendspieler geboten haben. dieses angebot habe ich aber schon abgelehnt.

ich werde also gezwungen den spieler abzugeben. und dazu kommt noch das er sofort (also am selben tag) zu hoffenheim wechselt. und nicht am ende der noch drei jahre dauernden jugend vertrages.

was könnte der grund dafür sein das ich nicht verhindern kann das dieser spieler mir weggenommn wird. und wie kann ich das verhindern (habe schon mehrmals jetzt den spielstand neugeladen und selbst angebote gemacht, die wurden bisher abgelehnt). auch für tipps wie ich den spielstand editieren kann wäre ich dankbar wenn es keine andere möglichkeit gibt.

Wie Kali schon angemerkt hat: der Grund ist, dass der FM hier die Realität abbildet. Verhindern kannst du das nur mit einem Profivertrag. Wenn du also unbedingt neu laden willst, tu das, biete ihm einen Profivertrag an, dann ist Ruhe.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.