MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MiPad2 Fenstermodus falsch skaliert  (Gelesen 676 mal)

BlechMann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
MiPad2 Fenstermodus falsch skaliert
« am: 25.April 2017, 18:08:27 »

Hi Leute.

Hab ja selten Probleme.
Aber...

Spiele seit neustem zwischendurch auf nem MiPad2 - ja das geht, sogar mit 3D Spiel - aber da ich hin und wieder mal die Soft Tastatur brauche schalte ich in den Windowed Mode. Aber da stimmt die Skalierung nicht ganz. Der untere Rand ist nicht mehr im Display und rechts schliesst das Fenster nicht mit Displayrand ab. In Windowed Fullscreen stimmt die Skalierung aber. Fullscreen mit nativer Auflösung stimmt auch. Frage mich was ich da falsch mache... :P

EDIT: habe festgestellt dass es nur auftritt wenn ich die Skalierung über 175% einstelle. Gibt es da wohl eine Möglichkeit zu verhindern dass das Fenster bei 200% größer wird?!

MfG,
Andreas P.
« Letzte Änderung: 26.April 2017, 07:31:20 von BlechMann »
Gespeichert