MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Brauche Hilfe bei den Wappen  (Gelesen 1321 mal)

Schlappi77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Brauche Hilfe bei den Wappen
« am: 29.April 2017, 20:02:40 »

Hallo Gemeinde,

als Fan vom ehemaligen EA Manager war ich auf der Suche nach Alternativen. Denke das ich diese mit dem Football Manager 2017 gefunden habe. Key gekauft, in Steam installiert, deutscher Patch .....alles reibungslos geklappt. Auch Spieler- und Stadionbilder habe ich  ohne weiteres installiert bekommen.
Jetzt aber zu meinem Problem......die Logos wollen einfach nicht :(
Habe TCM17 Logopack mit Updates geladen und nach Anweisung installiert.......nix  :(
Steam neu gestartet , cache geleert und skin neu geladen, erfolglos.
habe die Wappen in Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\graphics\logos installiert, dass müßte soweit passen, wie gesagt Spielerbilder + Stadien gingen reibungslos.......bei den Wappen bin ich aber am verzweifeln, alles probiert, es will aber einfach nicht. Dabei sind mir Logos fürs Gesamterlebnis extrem wichtig.
Hoffe das jemand eine Idee hat und mir helfen kann. Danke im Voraus ;)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 19:00:53 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche Hilfe bei den Wappen
« Antwort #1 am: 30.April 2017, 00:29:22 »

Und das ist auch der selbe Pfad & Ordner, wo du die Spielerbilder hast?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schlappi77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche Hilfe bei den Wappen
« Antwort #2 am: 30.April 2017, 01:38:50 »

Ja, selber Pfad, nur halt nicht in dem Ordner stadiums oder players, sondern halt unter logos.
Ich habe jetzt etwas ausgetestet, was mich noch mehr verwirrt........ich habe mir das Standart Logopack aus diesem Forum geladen und es mal mit diesem versucht. Und siehe da, dass geht.
Würde dennoch lieber das TCM17 Logopack installieren, da es mir besser gefällt und umfangreicher scheint.....aber wie gesagt, dass will garnicht  :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche Hilfe bei den Wappen
« Antwort #3 am: 30.April 2017, 09:21:35 »

So wie du das schilderst, gibt es zwei mögliche Fehlerquellen.

a) Dein Download von TCM war unvollständig (beispielsweise fehlt die config.xml oder sogar mehrere).
b) Die beiliegende config.xml ist fehlerhaft oder berücksichtigt nicht alle Logos.

Im Fall a nochmals das komplette Pack ziehen und darauf achten, auch Updates u.ä. miteinzubeziehen, im Fall b musst du selbst Hand anlegen und die config.xml erneuern. Wie das geht, wird u.a. hier erklärt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schlappi77

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauche Hilfe bei den Wappen
« Antwort #4 am: 30.April 2017, 12:13:58 »

Perfekt, danke dir.
Weiß zwar nicht was genau nicht stimmte, aber nachdem ich es nochmal geladen und installiert habe, geht es jetzt. Habe nichts anderes wie gestern gemacht, nur halt mit dem Unterschied das es jetzt geht........Technik  ;D
Gespeichert