MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Kann kein Team mehr wählen  (Gelesen 694 mal)

SteveDarra

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM17] Kann kein Team mehr wählen
« am: 30.April 2017, 01:55:56 »

Hallo allerseits,

ich wollte grade mal einen neuen Spielstand starten um mal ein wenig mit Wonderkids rumzutesten. Ich kann halt nur kein Team mehr auswählen. Ich starte ganz normal, wähle das Team, Datenbank wie sonst, wähle mein Profil aus, bestätige alles und dann kommt folgende Meldung



Komischerweise kann ich auch im CaC nur 2 Teams auswählen... eins aus England eins aus Belgien. Was ist da kaputt? Vor ner Woche gings noch... zumindest der normale Modus, CaC wollte ich mir heute mal anschauen
« Letzte Änderung: 30.April 2017, 09:22:02 von Octavianus »
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann kein Team mehr wählen
« Antwort #1 am: 30.April 2017, 02:03:39 »

Irgendwo gibts nen Haken, dass man nur Teams ohne Treianer übernehmen kann. Vermutlich hast du den gesetzt.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

SteveDarra

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann kein Team mehr wählen
« Antwort #2 am: 30.April 2017, 09:08:16 »

Oh Gott, Tatsächlich hab ich den falschen Haken erwischt. Danke ^^
Gespeichert

Flori21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] Kann kein Team mehr wählen
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2018, 20:13:27 »

Hallo, allerseits. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bei den Einstellungen geguckt, aber leider finde ich den gesucht Haken dort nicht. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?  :(
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Kann kein Team mehr wählen
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2018, 20:15:08 »

Beim Savestart wo du die Ligentiefen einstellst.
Gespeichert