MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht  (Gelesen 2099 mal)

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« am: 30.April 2017, 20:25:41 »

Hallo :)

Ich habe in der ersten Saison vor jedem Spiel einen Taktikbericht bekommen ... welche Aufstellung man empfiehlt, ob ich strikt, flexibel usw spielen sollte, Spielerrollen usw ..... Ab der 2. Saison bekomme ich lediglich nur erwähnt, welche Spieler Wenig Spielpraxis haben ..... aber Taktikratschlag für den  nächsten Gegener ?? ..... nein, keine Spur ..... Woran liegt das ?? ...  So wird das nix mit der Relegation :)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2017, 08:43:16 von Octavianus »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« Antwort #1 am: 30.April 2017, 21:40:20 »

Kein Co Trainer mehr vorhanden?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« Antwort #2 am: 01.Mai 2017, 10:20:13 »

Doch, natürlich .... Ist vorhanden
bekomme trotzdem nix ..... habe auch nix an den Mitarbeiteraufgaben geändert
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« Antwort #3 am: 01.Mai 2017, 11:20:59 »

Unter Staff, Responsibilities, Backroom Advice kann man das einstellen. Wenn bei "Tactical" "Email report" auf "pre-match" steht, müsste der ausgewählte Mitarbeiter dir vor dem Spiel wieder die Infos geben.
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« Antwort #4 am: 01.Mai 2017, 15:16:04 »

Ok, ich Schau mal nach ..... kann mich nich daran erinnern das ich da was verstellt habe



Aber danke dafür :)
Gespeichert

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM17] seltsamer Taktik & Ratschlagbericht
« Antwort #5 am: 08.Mai 2017, 17:35:11 »

alle Einstellungen stimmen, mit Co-Trainer, und Vorbericht

aber ich bekomme immernoch keinen Taktikbericht ..... nur Infos über Spieler mit wenig Spielpraxis, oder welche Spieler durch welche ersetzt werden sollten
Gespeichert