MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] 4-3-3 beim F.C Hansa Rostock - eure Meinung?  (Gelesen 1320 mal)

FSV1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hey Leute, habe mal auf meinem neuen Leptop mit dem F.C Hansa begonnen. Wie auch schon teils beim Save auf dem alten Leptop habe ich es mit einem 4-3-3 versucht:

TW VE (Schuhen) -
AV UN (Holthaus), IV VE (Henn), IV VE (Nadeau), AV UN (Ahlschwede) -
MZ UN (Berger/Stevanovic), ZSM UN (Bischoff), MZ VE (Wannenwetsch) -
FLG UN (Andrist), FLG UN, (Gebhart) -
STS AN (Ziemer)

Mentalität: Standard Anweisungen: Spielaufbau mit Kurzpässen,
Ball halten, Seltener dribbeln


Ergebnisse 3.Liga:
(H) Mainz 05 II 1:0(0:0) Tor: Gebhart
(A) Wiesbaden 1:0(0:0) Tor: Bischoff
(H) Bremen II 1:2(1:1) Tor: Andrist
(A) Halle 0:0
(H) Kiel 4:1(4:1) Tore: Czichos(E.T), Gebhart(3)
(A)Duisburg 0:2(0:1)
(H)Regensburg 2:0(2:0) Tore: Andrist, Gebhart
(A)Osnabrück 1:2(0:0) Tor: Ziemer
(H)Erfurt 5:2(3:0) Tore: Andrist, Ziemer(4)

Eindrücke: Mir gefällt die Taktik gut. Offensiv sowohl durch Konter als auch nach langen Ballbesitzphasen gefährlich, die Effizienz stimmt meistens. Defensiv ist es passabel, wenn auch die Außen manchmal defensiv wackeln. Anweisungen habe ich bewusst mal weniger genommen, scheint zu funktionieren. Auswärts läuft zuletzt eher holprig, zuhause sind Leistung und Ergebnis teilweise sensationell. Bin derzeit 3., wäre schön am Ende unter den Top 7 zu sein.


Eure Meinung zur Taktik?
Gespeichert
Tradition schlägt jeden Trend!