MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie ich im letzten Spieltag dem Gegner die Meisterschaft kostete  (Gelesen 1809 mal)

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi Leute,
endlich habe ich raus gefunden, wo meine Screenshots gespeichert sind und jetzt guckt euch mal bitte dem gesamten letzten Spieltag der Saison 2016/17 an!

Zusammenfassung:

- Durch meine beiden Tor, nach hannoveranischer Führung konnte ich Hannover die Meisterschaft entwenden (Besonders geil, wie sie am Ende noch eine Großchance hatten, die ihnen die Meisterschaft gebracht hätte, ich dann aber im Konter in der letzten Minute das  2:3 machen konnte  ;D )

- Nach dem 16. Platz in der Hinrunde, ist es mir am letzten Spieltag zum ersten mal, seit dem ca. 10 Spieltag, wieder gelungen in die obere Tabellenhälfte zu klettern, was das klare Saisonziel war  :angel:

- Auch lustig, wie Heidenheim ganz bitter jetzt noch nach unten gerutscht ist!

- In dem Spiel Union Berlin - Nürnberg hätten beide Teams entweder bei einem Sieg die Meisterschaft geholt (Wenn Hannover nicht gewinnt), bzw. wären bei einer Niederlage, hätte Dresden gegen eigentlich schwache Karlsruher gewonnen, auf den 4. Platz gelandet.

- Nürnberg hat unverdient durch einen Elfmeter das Spiel gewonnen, hätte es jedoch verdient gehabt zu verlieren und hätte dazu Dresden noch gewonnen, was sie hätten tun müssen, wären sie auf dem vierten Platz gelandet und der ganze Traum wär dahin. Also hat sich Nürnberg irgendwie von einem verdienten 4. Platz zur Meisterschaft gemogelt!

- Karlsruhe wäre eigentlich direkt abgestiegen, wenn sie nicht mit Glück gegen formstarke Dresdener gewonnen hätten, welche mit ein klein bisschen Glück (Union gewinnt, was verdient gewesen wäre) direkt aufgestiegen wären

- Hannover war eigentlich die ganze Saison Tabellenführer (hin und wieder Nürnberg) und galten gegen uns als haushohe Favoriten und wollten nur schnell die Meisterschaft sichern aber a-a! :police:



Und findet ihr das nicht auch dramatisch? xD

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.Mai 2017, 23:17:17 von scfreiburgfan »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Coole Story, weiter so :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und wie furchtbar es die Hannoveraner wohl grämen wird, dass sie zwar den direkten Wiederaufstieg schafften, aber den unglaublich bedeutenden Titel einer deutschen Zweitligameisterschaft verspielten...da war nach Spielende wohl eher Frustsaufen als Feiern angesagt! :'(
Gespeichert

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

wtf habe ich gerade gelesen :D

German Wunderkind

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

"Aber a-a!" - made my day.
Gespeichert