MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Levante UD Saison 2020/21  (Gelesen 9829 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gençlerbirliği Ankara
« Antwort #20 am: 21.Mai 2017, 12:26:42 »

Bist du dieses mal Meister geworden?  ???

Hä nein. Das ist doch noch Saison 1, wo es um den Klassenerhalt geht / ging.

Also war das im Frust Thread Saison 2?  :o

Genau

Uih! Das tut ja noch mehr weh  :(

Jo  :(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gençlerbirliği Ankara
« Antwort #21 am: 22.Mai 2017, 00:58:34 »

Ende Saison 1 / Anfang Saison 2.


Abschlusstabelle letzte Saison:



Elf des Jahres:



Auszeichnungen:


Abwehrchef Politevich und LV Ugur Ciftci überragten besonders. Im Tor natürlich Hopf.

























Transferübersicht neue Saison:




Kader für diese Saison:




Ich bin mit den Planungen sehr zufrieden. Im laufintensiven zentralen Mittelfeld, sind wir sehr breit aufgestellt. LOM und ROM sind mehrfach gelöst. Letztlich ist es doch auch ganz gut, dass ich Luccas Claro in der IV nicht losgeworden bin. So gibt es wenigstens einen vernünftigen Backup für das Duo Politevich / Romero.
Mit Ertugrul haben wir eine tolle Nr. 2 hinter Hopf.
Nur im Sturm sind wir dünn besetzt. Sollte Ogulcan etwas zustoßen, muss Sinan Karweina (18) übernehmen. Er ist vom 1. FC Köln ausgeliehen.
Finanziell stehen wir auch gut da und aktuell werden Jugend- und Trainingseinrichtungen ausgebaut.




Die neue Saison hat bereits begonnen und die Ergebnisse könnten nicht unterschiedlicher sein.
Wir lieferten großartige Spiele gegen Gala und Fener ab. Dafür kamen wir gegen Kasimpasa und Kayseri ins Straucheln.
In 4 Ligaspielen 3x zu null, spiegelt aber auch die Stärke wieder.
Genau diese defensive Stärke und vorne Ogulcan und Matei, das war ja das Erfolgsgeheimnis im überschriebenen Save im zweiten Jahr.
Da ich mir den gleichen Kader gebasltet habe und die gleiche Taktik verwende hoffe ich, dass wir es irgendwie wieder ins internationale Geschäft schaffen. An die Vizemeisterschaft wage ich nicht zu glauben.
Warten wir es ab.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gençlerbirliği Ankara
« Antwort #22 am: 24.Mai 2017, 00:40:03 »

Hopf verteidigt seinen Titel als 'Schwedens Torhüter des Jahres'
Also echt interessant, bisher verläuft der Save fast 1:1 so wie der überschriebene  :o


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gençlerbirliği Ankara
« Antwort #23 am: 07.Juni 2017, 22:42:06 »

Hallo zusammen, wir schreiben den 24. Februar 2018.
Zeit für ein kleines Update.


Die Saison verläuft aktuell fast nach wie vor parallel zum überschriebenen Save, sogar noch besser. Wir haben seit Saisonbeginn erst ein einziges Pflichtspiel verloren.
Finanziell sind wir exzellent aufgestellt und mien Status in 'unantastbar'.
Das Stadion wird auf 21,300 Plätze erweitert und mein Team macht weiterhin jede Menge Spaß.
Sogar die Leistungsträger sind im Prinzip 1:1 zur überschriebenen Save. Der signifikanteste Unterschied ist, dass Aydin Karablulut nicht langzeitverletzt ist und somit den Vorzug vor Alper Ademoglu erhält. Die ganze Satistik zeigt unsere Dominanz in der Liga. Die genau gleiche Taktik wende ich derzeit auch online mit Kaliumchlorid beim FC Metz an, funktioniert. Ist glaub die erste 'übertragbare' Taktik, welche ich entworfen habe  O0


Ganz besonders stolz bin ich auf unsere grandiosen Leistungen gegen die 'großen' Drei!















So far..........
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Gençlerbirliği Ankara
« Antwort #24 am: 20.Juni 2017, 13:42:08 »

Sorry Leute, dass ich nicht häufiger hier reinschreibe, aber dass Wetter ist so schön zur Zeit, dass ich jede Gelegenheit nutze.

So, kommen wir zum Save. Es ist erstaunlich, wie parallel zwei Saves (der überschriebene) und dieser nun, verlaufen können. Wieder ein Kopf an Kopf Rennen mit Besiktas und wieder bis zum letzten Spieltag. Diesmal waren wir der lachende Sieger, Meister! Yeahhhhhhhh

Ebenso interessant ist, dass die gleichen Protagonisten herausragten.
Torhüter Hopf, Torjäger Caglayan, IV Politevich, ROM Matei und LV Ciftci.

Ich habe mir Hopf im Editor angesehen und seine deutliche PA Limitierung macht mich jedesmal fassungslos, wenn ich das mit seinen Leistungen vergleiche. Eben spielten wir unser erstes CL Spiel bei Manchester City und verloren nur 1:0, einzig und alleine wegen Hopf, welcher 12 von 13 Torschüssen zunichte machte. Eine Doppelparade nach der anderen. Ein Teufelskerl. Wahnwitzig, wenn man bedenkt, dass er bei seiner Vertragsverlängerung den Wunsch hatte, Rotationsspieler zu sein   :laugh:

Eine unvergessliche Saison, welche schwer zu wiederholen sein wird. Keiner unterschätzt uns mehr und Spieler wecken Begehrlichkeiten.
Weiter unten ein Fazit und ein Ausblick.


Saisonabschluss:



Stats 1:



Stats 2:



Fixtures:



Verein 1:



Verein 2:



Einrichtungen:



Das Stadion hat der Vorstand ausgebaut:



Elf des Jahres:



Auszeichnungen:



Hopf:



Caglayan 1:



Caglayan 2:



Fairnesspreis für uns:



Ausbau der Einrichtungen:







Müßig zu erwähnen, dass man mich zum Trainer des Jahres gewählt hat.
Es flatterten attraktivste Angeobte rein.
- Real Madrid
- FC Southampton
- Athletic Bilbao
- CA River Plate
- FC Sevilla







Zugegebenermaßen, habe ich mit allen gesproche, außer mit Southampton.
Am Ende verliefen die Gespärche nicht erfolgreich, leider. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für den Absprung gewesen, denn mehr werde ich hier nicht erreichen.





So entschließ ich mich, dann alles hier reinzuhauen und verabschiedete mich vom Understatement.
Gleich gabs den ersten Kracher auf dem Transfermarkt. Emre Mor war bei Dortmund unzufrieden und kam für 8,25 Millionen. Wunderte mich, dass er überhaupt mit uns sprach, denn halbwegs gute Spieler lachen mich beinahe gleich aus  :-X


Zur neuen Saison.
Wettquoten für den Meister:



Transferaktivität bei uns:



Neuer Kader:




Pläne:

Mit Selcuk hat unser 'Gehirn' seine Karriere beendet. Es war auch sinnvoll, doch einen 1:1 Nachfolger, konnte ich nicht präsentieren. Deshalb wird Leihspieler Mak Varesanovic, welcher zur Hälfte Bosnier und zur Hälfte Türke ist, diese Position als zurückgezogener Spielermacher einnehmen. Er ist weiterhin von Udinese Calcio ausgeliehen.
Die Viererkette bleibt genau gleich.
Im Mittelfeld wird Abdou Traore einen Stammplatz einnehmen. Auf ihn hatte ich längst ein Auge geworfen, nur war sein Verein Karabükspor nie gesprächsbereit. Das änderte sich diesen Sommer.
Die dritte Position im zentralen Mittelfeld ist ergebnisoffen.
- Alper Ademoglu
- Bady
- Khalili
- Abdel Hamid
- Görkem Saglam
- Abdulkadir Ömür
- Umut Günes (Leihspieler)

Alle haben die Chance da zu landen.

Auf den Flügeln werden wir uns auch neu aufstellen. Emre Mor und Meschak Elia (bisher ans Team herangefürht), stelle ich mir da vor. Sollte Elia nicht zünden, wie z.B. bei Manchester City eben, als er hoffnungslos überfordert war, dann kommt halt wieder Cosmin Matei rein.

Vorne bleibt auch alles gleich. Caglayan als Stoßstürmer und Sinan Karweina als Backup.
Die zweite Garde im Abwehrzentrum ist auch neu. Vorher waren es Luccas Claro und Anil Kararer. Nun sind es Eray Cümart (Leihspieler) und Koray Günter.

Im Großen und Ganzen, bin ich mit der Kaderzusammentstellung sehr zufrieden, lediglich die Personalie Cristian Romero bereitet mir große Sorgen. Er wird heiß umworben, von den größten Namen in Europa. Er will auch weg, aber ich möchte ihn net verlieren. Derzeit ist es schlecht auf mich zu sprechen. Sollte er sich irgendwann seinen Verbleib bei uns eingestehen, wird direkt verlängert. Geld genug haben wir ja.

Der Saisonstart verlief in der Liga schon gut, direkt zwei Siege zu Null. Und in Manchester, wie gesagt, haben wir hochverdient verloren. Dank Hopf nur 1:0





So, ich gehe jetzt in die Sonne Leute. Grüße gehen raus.
Euer Baske
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #25 am: 04.Juli 2017, 15:09:10 »

Halli Hallo!
Ein Update zu diesem Offline-Save.

Bekanntermaßen bestreiten wir gerade die Saison 2018/19 als amtierender Türkischer Meister.
Wir sind allerdings das Paradebeispiel für einen Club, der es NICHTS schafft, die Doppelbelastung zu bewerkstelligen.
Wie es gute alte Tradition bei mir ist, spielen zwei unterschiedliche Teams in Liga und der CL.
Quasi A- und B-Team.

Keiner von beiden Wettbewerben lief. Schlechte Stimmung, Wechselwünsche und fehlende Ergebnisse.
Im Niemandsland der Liga und gegen PSV Eindhoven, Manchester City und den FC Porto holten wir einen ganz starken Punkt aus 6 Spielen  >:D

Bis Ende Dezember, schaute sich der Vorstand das Trauerspiel an und dann wurde ich entlassen. Irgendwie erlösend, denn es lief einfach gar nichts nach der Meisterschaft, außer im türkischen Pokal. Da lieferten wir gute Ergebnisse.







In der Folge, gab es eine Fülle an Angeboten und Gesprächen. Mit Englischen und Russischen Teams, spreche ich ja grundsätzlich nicht, aber mit dem Rest konnte man mal reden.
Am weitesten gingen die Gespräche mit
- Boavista Porto
- Dukla Prag
- 1. FC Kaiserslautern

Alles reizvolle Aufgaben, doch irgendwie zog es mich nach Deutschland und somit in die 2. Liga in die Pfalz.
Deren bisheriger Trainer Kohlfeld, wechselte in die 1. Bundesliga zum Karlsruher SC.

Er leistet bisher sehr gute Arbeit auf dem Betzenberg. Nur die Finanzen sind bekanntermaßen eine totale Katastrophe.





Das jüngste 3:0 ist bereits mein erstes Ergebnis.





Der Kader:







Kommen wir zu den Problemen.
Wir ihr an der finanziellen Lage sehen könnt, sind wir mehrere Millionen über das Gehaltsbudget hinaus.
Dies hat zur Folge, dass ich aktuell keinerlei ablösefreie Transfers tätigen kann und obendrein die ausflaufenden Verträge nicht verlängern kann. Außer mit
- Grill  (zweiter Torwart)
- Reitz  (dritter Torwart)
- Gaus
- Jansen
bei denen ich die Option auf Vertragsverlängerung zog.

Obendrein verlieren wir damit ablösefrei folgende Stammspieler:
- Zoua
- Stieber
- Schuster
- Aliji
- Mai (Leihspieler vom FC Bayern)
- Touré (Leihspieler von Schalke 04)

und die Backups
- Wekesser
- Bell Bell
- Shiponski
- Botiseriu
- Krienzer (Leihspieler von Sturm Graz)


Bleiben für die kommende Saison:

Tor:  Grill, Pollersbeck, Reitz
IV:  Niedermeier, Jansen
LV:  Gaus
RV:  Mwene
ZDM:  Ziegler
ZM:  Halfar
LOM:  Osawe, Eckl  (Megatalent, kommt aus eigener Jugend hoch)
ROM:  Quiring, Görtler
ST:  Przybylko, Görtler


Grill, Pollersbeck, Reitz
Jansen, Niedermeier, Mwene, Gaus
Ziegler, Quiring, Eckl, Halfar, Osawe
Przybylko, Görtler

Wir müssen also noch bis zu 10 Spieler holen. Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht lacht uns ja das Glück an und wir steigen auf.
Möglich ist es noch. Wir stehen auf Platz 5 und sind nur 2 Punkte hinter der Relegation und 4 Punkte hinter Platz 2.
Es stehen noch 13 Spiele aus.

So far, Grüße
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #26 am: 04.Juli 2017, 15:26:07 »

Hatte die Story bisher nicht auf dem Schirm und jetzt mal komplett gelesen. Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf den FM :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #27 am: 04.Juli 2017, 20:49:29 »

Hatte die Story bisher nicht auf dem Schirm und jetzt mal komplett gelesen. Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf den FM :)

Komm komm komm  :P
Du bist doch bestimmt längst professioneller CS GO Spieler, oder?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #28 am: 04.Juli 2017, 22:50:51 »

Leider weit davon entfernt. Etwas besser als der Durchschnitt, aber das wars auch schon. Wäre es anders hätte ich ja kein Finanzproblem mehr und könnte mir den FM 17 kaufen :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #29 am: 05.Juli 2017, 22:38:10 »

Update zum 15. Mai 2019!

Wir haben es geschafft, das Playoff ist einen Spieltag vor Schluss gesichert.
Die Mannschaft hat eine fantastische Serie hingelegt. Bis auf die drei Niederlagen in Folge, bei denen Torhüter Pollersbeck verletzt war, bin ich mehr als zufrieden mit der Rückrunde. Der Kader ist ausgewogen, ich konnte bisher jeden Ausfall, außer Pollersbeck, irgendwie auffangen. Da kommen halt dann Backups wie Osawe, Ziegler, Gaus, Jansen, Görtler oder Zoua rein.

Der Gegner steht noch nicht fest.
Es können folgende Teams aus der 1. Bundesliga werden:
- SV Darmstadt 98
- Eintracht Frankfurt
- VfL Wolfsburg
- SV Werder Bremen
- Karlsruher SC (mit Ex Trainer Kohlfeld), das wäre nice


Ansonsten hat sich glücklicherweise noch der Vertrag von Julian Schuster, durch das Erreichen der Mindestanzahl an Einsätzen, um ein Jahr verlängert. Und aufgrund der schlechten finanzellen Lage, habe ich noch die Optionen bei Wekesser und Bell Bell gezogen



Damit sieht unser Kader für die kommende Saison bisher aus wie folgt.

Grill, Pollersbeck, Reitz
Jansen, Niedermeier, Mwene, Gaus
Ziegler, Quiring, Eckl, Halfar, Osawe, Schuster, Bell Bell
Przybylko, Görtler, Wekesser




Wie schon erwähnt, kommt die Mannschaft mit meiner Taktik, welche 1:1 von Genclerbirligi übernommen ist, zurecht.
Wenn man sich alleine schon das Ergebnis gegen den damaligen Tabellenführer Hannover 96 ansieht.





Der SC Freiburg kam bei uns sogar nicht mal ohne zwei Platzverweise aus. Am Ende siegten wir durch Joker Zoua mit 1:0
Das war schön, denn bei seiner Einwechslung gab ich ihm mit auf den Weg, dass er das Spiel heute für uns entscheiden kann  :laugh:






Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #30 am: 06.Juli 2017, 22:49:20 »

Das Drehbuch kann man selbst nicht schreiben, denn es wurde am Ende echt der KSC.
Nicht nur, dass sie mich, nach dem Bewerbungsgespräch, abgelehnt haben. Nein, auch Lauterns Ex-Trainer Kohlfeld hat ja damals übernommen.

Wir gastierten zunächst in Karlsruhe.
Es war ein ausgeglichenes Spiel und der KSC führte nach einer Ecke mit 1:0
Sie waren leicht überlegen mMn. Das wäre bereits ein akzeptables Resultat gewesen, wenn nicht kurz vor Schluss noch Daniel Caligiuri mit einem Distanzschuss, dass 2:0 für den KSC erzielt hätte. Wow, einfach nur damn it.

Im Rückspiel nahm ich ein zwei kleine Änderungen vor. Nichts wildes.
44,500 Zuschauer waren auf dem Betzenberg.
Frühe Führung in der 16. Minute durch Idrissa Touré. Der Betze bebte förmlich.

Kurz nach der Halbzeit Christopher Quiring in seiner unnachahmlichen Art mit dem 2:0 für uns. Jetzt hieß es taktieren.
Der KSC spielte im Hinspiel noch mit Dreierkette und zwei hohen Außenverteidigern. Im Rückspiel starteten sie mit zwei Viererketten und einem ZDM dazwischen. Alles war von ihrer Seite auf Ergebnis halten eingestellt. Doch wir knackten sie bereits zweimal aus dem Spiel heraus.
Vorangepeitscht von den Zuschauern, gelang das Unfassbare. Kacper Przybylko erzielte in der 88. Minute das 3:0 für uns. Daraufhin verriegelte ich unsere Hälfte und wir steigen auf, jaaaaaaaaaaaaaaaa!



Die ersten positiven Aspekte sind ein massiver Ausbau der Jugendeinrichtungen, des Jugendtrainings und der Nachwuchsrekrutierung.
Die auslaufenden Vertäge der Leistungsträge Aliji, Stieber und Zoua können verlängert werden.
Die Leihverträge von Mai und Touré konnten auch verlängert werden.




Am 1. Juli begrüßten wir 6 Neuzugänge.
Aaron Hunt soll im Mittelfeld seine Erfahrung einbringen.




Zwei unserer Spieler sind bei der U19 EM




Bin mit dem Kader nun sehr zufrieden.
AV Adnan Ünal war ein Schnäppchen vom FC Arsenal, dort wollte das Talent weg und die Engländer wollten nicht viel Geld.




Jetzt starten wir erstmal ins Abenteuer Bundesliga
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #31 am: 06.Juli 2017, 23:23:53 »

Glückwunsch zum Aufstieg gegen den KSC und viel Erfolg in der nächsten Saison :)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2018/19
« Antwort #32 am: 07.Juli 2017, 10:04:35 »

Da hast du ja erfolgreich das Ruder gedreht und am Ende sogar noch bei der Lotterie "Aufstiegsplayoffs" gewonnen, ganz großes Kino! Ich bin gespannt wohin die Reise in der 1.Liga geht. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2019/2020
« Antwort #33 am: 07.Juli 2017, 21:49:37 »

Danke euch. Allerdings muss ich dich korrigieren Muffi.
Denn ein Ruder brauchte ich nicht herumreißen, denn die Pfälzer waren schon auf Platz 6, als ich sie übernommen habe. Habe einfach nur noch das letzte aus dem Team gekitzelt.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2017, 22:34:13 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] 1. FC Kaiserslautern Saison 2019/2020
« Antwort #34 am: 08.Juli 2017, 20:15:51 »

Oh je Oh je Leute!
Jetzt wird die Luft dünn hier.

Wir starteten perfekt in die Saison. Eine Vorbereitung ohne jegliches Gegentor.
Danach das Pokalspiel gegen Zweitligist Würzburger Kickers.
0:0 nach 90 Minuten und 0:0 nach 120
Elferkrimi ohne Ende. Nach drei Schützen führten die Kickers 3:1, doch dann verschossen ihre nächsten drei Schützen, oder Pollersbeck hielt. 4:3 Sieg. Was habe ich geschwitzt.



Dann der erste Spieltag. Zu hast Hertha BSC und Trainer Thomas Schaaf. Rückstand in der 19. Minute, danach totale Dominanz meines Teams. Nach 51 Minuten führten wir 2:1 und dann kam noch Joker Moritz Heinrich und garnierte die Vorstellung mit einem Doppelpack. Bam!
Tabellenführer nach dem ersten Spieltag durch das 4:1

Am 2. Spieltag lieferten wir ein gutes Spiel in Bremen ab, aber eine Ecke führte zur 0:1 Niederlage.
Danach kam Borussia Dortmund zu uns und wir ergatterten uns ein glückliches 1:1 und wieder stach Joker Heinrich.
Es folgte eine Englische Woche mit drei Spielen je 0:0.
Daheim gegen Stuttgart und Auswärts beim FCA und FC Bayern. Wir blieben gleich im Hotel.
Danach verloren wir unser Heimspiel gegen Tabellenführer Leipzig mit 2:0, absolut klar.

Fazit:
Man kann nicht behaupten, dass ich mit den Auftritten unzufrieden bin, es fehlte etwas Fortune.
Wir haben jedenfalls weniger Punkte, als drin waren. Noch halten wir uns auf einem Nicht-Abstiegsplatz, mal sehen wie lange.
In Hoffenheim würde ich gerne einen Punkt mitnehmen und dann mal wieder ein Spiel auf dem Betze gewinnen, gegen die Überraschungself aus Mainz, quasi beim 'Derby'.







Erfreulich ist, dass wir den Vertag mit dem abwanderungswilligen Pollersbeck, nun doch verlängern konnten.




Abschließend unsere Transferchronik

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2019/2020
« Antwort #35 am: 14.Juli 2017, 12:31:36 »

Mal wieder ein Update zu diesem Offline Save.
Wir befinden uns im letzten Viertel der Saison 2019/20

Bekanntermaßen bin ich mit Kaiserslautern als Aufsteiger im Dauer-Abstiegskampf.
Plötzlich trudeln Interessenten aus Spanien ein.
Zunächst Athletic Bilbao, dann SD Eibar und zu guter Letzt noch UD Levante.
Mit allen dreien spreche ich und alle drei wollen mich. Das war ein ständiges Verschieben der Entscheidung. Letztlich hätte mich Bilbao am meisten gereizt, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf die Beschränkung auf Basken.
SD Eibar wäre auch ok gewesen, aber die standen von allen drei abstiegsbedrohten Teams am schlechtesten da und hatten das geringste, verfügbare Budget.
Deshalb gab ich am Ende Levante UD den Zuschlag und kämpfe seither in Spanien gegen den Abstieg. Aktuell sind wir vor dem letzten Spieltag und haben es nicht mehr in der eigenen Hand.
Mir wäre es egal ob wir absteigen, da ich den Grundstein für einen jungen, talentierten Kader, bereits gelegt habe.
Mal sehen was wird.

Hier die Resultate bis zum letzten Arbeitstag in Kaiserslautern.









In Levante ist es ganz nice eigentlich. Der Kader ist nicht besonders gut, aber ein paar Highlights sind drin. Das erste Spiel, unter meiner Leitung, war das 0:3 gegen Celta de Vigo.







Zu den interessanten Spielern zählen hier
- Srdjan Plavsic
- Keisuke Honda
- Pepelu
- David Costas
- Oier Olazabal
- Chema Cazorla (aktuell verliehen an Real Zaragoza)


Drei besondere Spiele hatten wir bislang.
Einmal der 3:2 Derby Heimsieg gegen den FC Valencia, nachdem wir schon 3:0 führten.
Dann der 1:0 Derby Heimsieg gegen den FC Villarreal
Und zu guter Letzt das 3:3 zu Hause gegen den FC Barcelona, obwohl wir bereits 1:3 in Rückstand lagen.
Daheim sind wir relativ stark, nur Auswärts absolut harmlos. Bin mal gespannt was der Vorstand sagt, wenn wir jetzt absteigen sollten.
Das letzte Spiel ist Auswärts, bei UD Las Palmas, für die es um nichts mehr geht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2019/2020
« Antwort #36 am: 14.Juli 2017, 18:44:13 »

Gegen wen spielen denn Getafe und Alaves - und - wie sah die Tabelle in Deutschland aus, als du den Betze verlassen hast?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2019/2020
« Antwort #37 am: 14.Juli 2017, 20:37:39 »

Gegen wen spielen denn Getafe und Alaves - und - wie sah die Tabelle in Deutschland aus, als du den Betze verlassen hast?

Servus.
In Deutschland waren wir auf Platz 17 (siehe oben im ersten Screenshot) mit einem Punkt Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.
Getafe zu Hause gegen Espanyol und Alaves im Camp Nou.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2019/2020
« Antwort #38 am: 14.Juli 2017, 22:26:27 »

Ah ja genau, da kann man das sehen.

Ok, Alaves wird wohl den kürzeren ziehen, aber Espanyol gegen Getafe könnte eng werden und ihr müsst ja auch erst mal gewinnen.
Der 6. oder 7. Platz würde Espanyol noch zu Europa reichen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2019/2020
« Antwort #39 am: 15.Juli 2017, 12:34:47 »

Ah ja genau, da kann man das sehen.

Ok, Alaves wird wohl den kürzeren ziehen, aber Espanyol gegen Getafe könnte eng werden und ihr müsst ja auch erst mal gewinnen.
Der 6. oder 7. Platz würde Espanyol noch zu Europa reichen?

Jap, würde ihnen reichen. Allerdings sind sie ja abhängig von Valencia und Betis.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.