MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Levante UD Saison 2020/21  (Gelesen 9835 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/2021
« Antwort #40 am: 15.Juli 2017, 22:56:21 »

Manchmal gibt es so Spiele, da sitzt man einfach mit offenem Mund vor dem Rechner und erstarrt demütig.



Roger!  Roger!  Roger!  Roger!  Roger!



Dieser Mann machte das Spiel seines und unseres Lebens auf Las Palmas.
Er und das ganze Team zeigten einen Willen zum Klassenerhalt, ich glaube das war einzigartig, zumindest habe ich das in dieser Form niemals erlebt. Seht selbst









Dieser Klassenerhalt war finanziell sehr wichtig. Mal gucken, ob meine Neuzugänge uns dann voranbringen. Ich war auf alle Fälle sehr emsig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/21
« Antwort #41 am: 15.Juli 2017, 23:23:22 »

Na, dann ist doch jetzt alles...Roger O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/21
« Antwort #42 am: 16.Juli 2017, 23:14:17 »

Na, dann ist doch jetzt alles...Roger O0

:laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/21
« Antwort #43 am: 18.Juli 2017, 23:37:46 »

Update zur Saison 2020/21


Nach dem sensationellen letzten Spiel der Vorsaison und dem, daraus resultierenden Klassenerhalt, liefen die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit auf Hochtouren. Mir unterlief allerdings ein peinlicher Fauxpas. Obwohl ich schon so oft in Spanien tätig war, habe ich die Beschränkung auf 3 Nicht-EU-Ausländer vergessen. OMG, das ist echt ein epic fail.  :-\


Zudem ging mein Wunsch, die Spieler
- Honda
- Zurutuza
- Gumbau
- Cifuentes

aufgrund ihres auslaufenden Vertrags zu verkaufen, schief. Das ich mit keinem von ihnen verlängere, ist klar. Es hat mich trotzdem gewundert, warum es nicht einmal für Honda Interessenten gab. So habe ich Gumbau und Zurutuza in die B-Mannschaft versetzt, dritte Liga.
Von meinen 8 Nicht-EU-Zugängen, Honda ist der 9te, ist aber schon da, habe ich nun 4 Leute verliehen und 2 in die B-Mannschaft versetzt. Die drei Nicht-EU-Ausländer in der 1. Mannschaft sind nun Honda, Neuzugang Espinoza und RV Rodriguez, ein Talent.
TW Brito und IV Rodriguez, konnte ich zumindest innerhalb Spaniens verleihen, was dabei hilft, dass sie schneller diese Zweitnationalität bekommen.
IV Rodriguez wird in der kommenden Saison den Ausländerplatz von Honda übernehmen.








Kommen wir zum Saisonstart. Undankbar würde ich das nennen. Real Madrid ist der erste Gast zur neuen Saison. Der amtierende Meister also.
Ich habe die Taktik in dieser Saison leicht modifiziert. Kurze Pässe, höhere Defenseline und mehr Pressing.

Ich traute meinen Augen nicht. Seht selbst





Wir waren derartig Herr im Haus, dass ich schon den großen Einbruch trapsen höre. Normal kann das auf alle Fälle nicht sein.
Auch im zweiten Spiel, lieferten die Jungs eine tolle Vorstellung Auswärts ab. Zwei Spiele, zwei Siege. WTF





Bis dato sticht sogar ein Neuzugang heraus. Mittelfeldstratege Nuno Valente, welcher ablösefrei von Vitoria Guimaraes kam, brilliert durch sein Passspiel und sein Auge. Auch Jhoan Rodriguez (RV), Cristian Espinoza (ROM) und José Campana (ZDM), haben es von den Neuzugängen in die Startelf gepackt. Drei weitere haben gute Chancen. Toll ist auch, dass unser Eigengewächs Chema Cazorla, nach einem Leihgeschäft, stark genug zurückkehrte und den dritten Posten im zentralen Mittelfeld besetzt. José Carlos Lazo, welcher vergangene Saison noch ROM spielte, ist nun auf die LOM Position gerückt. Seine Interessenten konnte ich abhalten ihn zu kaufen. Semih Kaya wollte ich unbedingt verkaufen, allerdings wurden nur lächerliche Summen geboten. Durch die Ausländerproblematik, schlägt nun doch seine große Stunde, da auch David Costas aktuell verletzt ist. So spielt er aktuell neben Esteban Saveljich in der IV.
IV Chema habe ich verkauft, da wir zumindest etwas Einnahmen benötigten und das Angebot ok war. Er spielt nun für Aufsteige Rayo Vallecano.
Das Tema, inklusive verliehener Spieler, hat nun echt großes Potenzial. Hoffe, dass ich lange hierbleiben darf, um irgendwann einmal zu ernten.

In diesem Sinne, haut rein!
« Letzte Änderung: 19.Juli 2017, 00:07:29 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/21
« Antwort #44 am: 19.Juli 2017, 00:02:21 »

Crnigoj war 2020 noch in Lugano? Das ist natürlich ein netter Transfer, hat bei mir tolle Leistungen gezeigt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM17] Levante UD Saison 2020/21
« Antwort #45 am: 24.Juli 2017, 00:29:09 »

Megatransfers in diesem Save

- Pulisic für 80 Mio von Southampton zu PSG
- Rugani für 91 Mio von Juve zu Barca
- Goncalo Guedes für 99 Mio von PSG zu ManCity
- Levin Öztunali für 64 Mio von Leverkusen zu Leipzig
- Henrichs für 67 Mio von Leverkusen zu Chelsea
- Kevin Baldé für 63 Mio von Tottenham zu PSG
- Bazoer für 84 Mio von Wolfsburg zu Chelsea
- Ziyech für 88 Mio von Juve zu ManCity
- James für 83 Mio von Real zu ManCity
- Dele Alli für 66 Mio von Tottenham zu ManUnited
- Gabriel Jesus für 98 Mio von ManCity zu Real Madrid
- Thomas Lemar für 93 Mio von Monaco zu ManUnited
- Icardi für 75 Mio von Chelsea zu Dortmund
- Isco für 71 Mio von Napoli zu ManCity
- Aubameyang für 83 Mio von Dortmund zu PSG
- Werner für 81 Mio von Leipzig zu Schalke
- Dani Carvajal für 63 Mio von Real zu Chelsea
- Dembelé für 82 Mio von Dortmund zu Real
- Sandro für 91 Mio von Napoli zu Real
- Breel Embolo für 114 Mio von Schalke zu ManCity
- Brandt für 66 Mio von Leverkusen zum FC Bayern
- Koke für 91 Mio von Atletico zu PSG
- Icardi für 106 Mio von Inter zu Chelsea
- Bonaventura für 71 Mio von Milan zum FC Bayern
- Laporte für 65 Mio von Bilbao zu ManCity
- Harry Kane für 127 Mio von Tottenham zu ManUnited
- Coutinho für 76 Mio von Liverpool zu PSG
- Belotti für 60 Mio von Torino zum FC Bayern
- Lukaku für 69 Mio von Everton zum FC Arsenal
- van Dijk für 61 Mio von Southampton zu Chelsea
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.