MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skins für FM 2006  (Gelesen 3750 mal)

Luiz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Skins für FM 2006
« am: 04.Mai 2017, 15:58:14 »

Hallo FM Community,

Spiele seit ein paar Tagen wieder den FM 2006. Macht tierisch Spaß, nur finde ich den Standart-Skin ein wenig langweilig und wollte deshalb nachfragen, ob jemand ein paar Skins für den FM 2006 zum Download bereitstellen könnte. Habe das ganze Internet danach abgesucht und leider nichts gefunden (Logos und Kits habe ich gefunden). Würde mich auf jedenfall sehr freuen.

Luiz
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skins für FM 2006
« Antwort #1 am: 29.April 2018, 18:03:05 »

Such mal nach dem Aurora Skin über google.
Sollte noch Interesse bestehen, begebe ich mich auch noch einmal in die Tiefen meiner Speichermedien.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer