MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kanaryaemre´s Spielerbilder  (Gelesen 10138 mal)

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kanaryaemre´s Spielerbilder
« am: 04.Mai 2017, 18:15:14 »

Habe damals für den EA FM auch schon Spielerbilder erstellt und will das nun bei SI FM fortsetzen.
Die Bilder sind leider noch in 160x160, da ich sie damals nur für den EA FM erstellt habe- Aber man kann sie dennoch mit jedem Skin nutzen.
Habe viele Vereine erstellt, aber die stimmen mit der FM ID nicht überein. Wenn ihr wollt kann ich sie trotzdem posten und ihr könnt sie für euch umbenennen, da es für mich eher ein Zeitaufwand ist. Es sind Cut-out Faces.


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #1 am: 04.Mai 2017, 18:36:57 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #2 am: 04.Mai 2017, 18:39:35 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Klar, kann ich verstehen. Für den jetzigen FM wird deshalb auch nicht mehr viel kommen.
Für den 18er kann ich mich ja schon mal "vorbereiten" :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #3 am: 04.Mai 2017, 19:42:54 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Klar, kann ich verstehen. Für den jetzigen FM wird deshalb auch nicht mehr viel kommen.
Für den 18er kann ich mich ja schon mal "vorbereiten" :)

Wenn du weiter Cut-Outs machen willst würde ich dir Vereine empfehlen, die eben noch nicht im Cut-Out Megapack enthalten sind.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #4 am: 04.Mai 2017, 20:00:59 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Klar, kann ich verstehen. Für den jetzigen FM wird deshalb auch nicht mehr viel kommen.
Für den 18er kann ich mich ja schon mal "vorbereiten" :)

Viel vorbereiten musst du da nicht, da die Spielerbilder im FM versionsunabhängig sind. Die Spieler behalten auch von Version zu Version ihre ID bei.
Deswegen ist es egal, für welche Version du die Bilder erstellst. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #5 am: 04.Mai 2017, 20:01:54 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Klar, kann ich verstehen. Für den jetzigen FM wird deshalb auch nicht mehr viel kommen.
Für den 18er kann ich mich ja schon mal "vorbereiten" :)

Wenn du weiter Cut-Outs machen willst würde ich dir Vereine empfehlen, die eben noch nicht im Cut-Out Megapack enthalten sind.

Das würde ich auch vorschlagen, denn die Facepacks für diesen FM werden 1zu1 auch mit dem nächsten FM kompatibel sein.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #6 am: 04.Mai 2017, 20:17:23 »

Die Arbeit in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass das jemand nutzen wird, wenn er vorher noch selbst daran rumschrauben muss. Es gibt so viele abartig gute und fertige Facepacks, da wirst du kaum eine Chance haben.

Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
Klar, kann ich verstehen. Für den jetzigen FM wird deshalb auch nicht mehr viel kommen.
Für den 18er kann ich mich ja schon mal "vorbereiten" :)

Wenn du weiter Cut-Outs machen willst würde ich dir Vereine empfehlen, die eben noch nicht im Cut-Out Megapack enthalten sind.
Ich habe mir den Megapack leider nicht runtergeladen, daher weiß ich nicht welche Vereine keine Bilder haben..

Werde mich dann für den nächsten FM fokussieren :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #7 am: 04.Mai 2017, 20:21:52 »

Ich will dir das wirklich nicht ausreden, aber: warum etwas machen, was es schon lange gibt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #8 am: 04.Mai 2017, 20:35:49 »

Ich will dir das wirklich nicht ausreden, aber: warum etwas machen, was es schon lange gibt?
Bin gewohnt nur Cut Out Faces zu erstellen, da man beim EA FM so die Bilder erstellt hatten.

Hätte Vielleicht noch sowas zu bieten, aber das waren meine 1. Versuche^^



[gelöscht durch Administrator]

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #9 am: 04.Mai 2017, 20:39:07 »

CutOuts gibt es doch aber schon. https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

Das sind über 180000 Bilder, wie willst du da jemals hinterher kommen? Vor allem, weil das gleiche Pack auch für den FM18 ohne weitere Anpassung funktionieren wird.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #10 am: 12.Mai 2017, 20:29:52 »

Tach Kanaryaemre,
kennste mich noch vom fm-zocker, wo ich auch immer zu Bilder erstellt habe?  ;)
Bin jetzt ja schon seit einem Monat umgestiegen aber wenn du dich beteiligen willst mit Spielerbildern gehst du am besten hier hin:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces/requests

Dort können User ihre Wünsche stellen und jeder kann ihnen ganz einfach welche hochladen ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #11 am: 12.Mai 2017, 22:00:50 »

Dort können User ihre Wünsche stellen und jeder kann ihnen ganz einfach welche hochladen ;)

Das geht sogar mit "Packs".

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #12 am: 12.Mai 2017, 23:40:08 »

@freiburgfan Erstmal Danke für den Link :)

Hab mir das nur mal kurz grob angeschaut, wo kann ich denn da meine Bilder bzw. Packs hochladen? Finde das bei sortitoutsi immer so unübersichtlich.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #13 am: 13.Mai 2017, 01:41:49 »

@freiburgfan Erstmal Danke für den Link :)

Hab mir das nur mal kurz grob angeschaut, wo kann ich denn da meine Bilder bzw. Packs hochladen? Finde das bei sortitoutsi immer so unübersichtlich.

Schreib doch einfach den Pack-Erstellern eine PM und frag nach, in wieweit du denen helfen kannst; die werden schon ihre Listen mit Spielern haben, die noch erstellt werden müssen :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #14 am: 13.Mai 2017, 14:37:08 »

Das ist mega leicht!
Geh einfach auf "Missing Image Request" und such da die Spieler ID, welche du ja eintragen musst:

https://sortitoutsi.net/search/database

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #15 am: 15.Mai 2017, 14:58:46 »

Das ist mega leicht!
Geh einfach auf "Missing Image Request" und such da die Spieler ID, welche du ja eintragen musst:

https://sortitoutsi.net/search/database

Wollte dort ein Bild hochladen, aber danach kam eine weiße Seite und die Meldung "Something went wrong".. Hat/ Hatte jemand noch das Problem?

scfreiburgfan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #16 am: 15.Mai 2017, 20:18:57 »

Dann versuchs mal in einem anderen Browser.. Send mir mal den Screenshot von der Meldung bzw. schreib einen der Moderatoren von sortitoutsi an ;)
Gespeichert

Kanaryaemre

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #17 am: 19.Juli 2023, 22:32:56 »

Ich habe in den letzten Tagen mal was probiert u.a das Panini Template für Spielerbilder.

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kanaryaemre´s Spielerbilder
« Antwort #18 am: 23.Juli 2023, 15:23:47 »

Die Pannis fand ich die besten :)
Gespeichert