MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg  (Gelesen 3282 mal)

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« am: 07.Mai 2017, 09:12:05 »

Hallo ich habe einen Patch installiert( vollständige Namen der Vereine,statt 3 Buchstaben Kürzel) jetzt werden die Trikots aber nicht mehr angezeigt-wer kann helfen? Danke
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #1 am: 07.Mai 2017, 10:31:17 »

Hallo ich habe einen Patch installiert( vollständige Namen der Vereine,statt 3 Buchstaben Kürzel) jetzt werden die Trikots aber nicht mehr angezeigt-wer kann helfen? Danke

Nur ein Ergebnis nach Benutzung der Suchfunktion:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21435.msg871026.html#msg871026
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #2 am: 07.Mai 2017, 11:02:55 »

Tja da steht wie man die Namen der Clubs korrigiert aber leider nicht wie man im Anschluss die Kits wieder im Spiel zum Laufen bringt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #3 am: 07.Mai 2017, 11:21:47 »

Tja da steht wie man die Namen der Clubs korrigiert aber leider nicht wie man im Anschluss die Kits wieder im Spiel zum Laufen bringt.

Doch. Mach das was dort steht, beginne ein neues Spiel und schon funtioniert alles.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #4 am: 07.Mai 2017, 11:51:17 »

Hallo-ich habe nach installieren der Original und Langnamen Datei nur noch folgende Verzeichnisse in meinem Ordner:
Steam- Steamapps-common-FM2017-data-db-1710-1710fm-lang_db_11 Gleiches im 1730 Verzeichnis-
ich kann dort folglich die Dateien für Brasilien nicht löschen-hab ich da was falsch gemacht alle anderen Langnamen funkt.einwandfrei auch die für brasilien -wieso sind die notwendigen Dateien garnicht mehr in meinem Data Verzeichnis? Hab nur die Inc für die Langnamen entfernt bzw. Neue in die 1710 und 1730 Ordner eingesetzt.
 ich habe habe beim Siel im Ordner documents-sports interactive-fm 2017-editor data- folgende 3 Dateien: brasil name fix-config-und mr90 brasil real-
 wie gehts-
wer kann freundliherweise helfen?
 Vielen Dank.sorry bin Neuling
« Letzte Änderung: 07.Mai 2017, 15:56:27 von rokidi »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #5 am: 08.Mai 2017, 01:12:43 »

Was ist an der Beschreibung nicht zu verstehen? ::)

Zitat
Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc

Hier zu finden:
...\Football Manager 2017\data\db\1710\dbc\permanent
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent

Mehr brauchst du nicht machen, keine Zusatzfiles oder sonst was sind dazu nötig, KEINE!
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 01:14:21 von Makaio »
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #6 am: 08.Mai 2017, 08:19:05 »

Sorry-ich habe verstanden dass 2 Dinge zu löschen sind-aber wie bereits beschrieben sind diese nicht in meinem Verzeichnis-bitte nochmal in meinem vorherigen Beitrag schauen was ich im Verzeichnis habe-tut mir leid dass ich nicht weiterkomme-ich weiß dass die erwähnten 2 Zeilen zu löschen sind aber die habe ich ganz einfach nicht mehr-bei mir steht data\db\1710/1710fm\lang_db_11 und nichts von dbc permanent.-das Verzeichnis wo die permanent Datei enthalten war wurde durch die neue Inc für Langnamen ersetzt und darin ist die notwendige Datei bei mir anscheinend nicht mehr enthalten.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 08:27:06 von rokidi »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #7 am: 08.Mai 2017, 08:37:24 »

... aber die habe ich ganz einfach nicht mehr-bei mir steht data\db\1710/1710fm\lang_db_11 und nichts von dbc permanent.

Da können die Dateien auch nicht sein, weil du an der falschen Stelle suchst. Lies das Zitat von Makaio bitte noch einmal und folge dem dort angegeben Pfad.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #8 am: 08.Mai 2017, 10:41:40 »

Hallo ein Letztes Mal schreib mir bitte den ganzen Pfad-ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr-sorry
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #9 am: 08.Mai 2017, 10:42:53 »

...\Football Manager 2017\data\db\1710\dbc\permanent
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #10 am: 08.Mai 2017, 11:10:20 »

davor wäre dann ein steam/steamapps/common denke ich.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #11 am: 08.Mai 2017, 11:52:01 »

Danke für Eure Mühe und Geduld-

am falschen Platz gesucht-geändert

und es funktioniert   !!
« Letzte Änderung: 08.Mai 2017, 13:27:22 von rokidi »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots Brasilien nach Namenspatch weg
« Antwort #12 am: 09.Mai 2017, 11:15:49 »

Danke für Eure Mühe und Geduld-

am falschen Platz gesucht-geändert

und es funktioniert   !!

Super, dann viel Spaß damit :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway