MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Modus soll das Turnier ausgetragen werden?

Double Elimination (KO-Runde mit zweiter Chance)
Schweizer System (5 Runden)

Autor Thema: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode  (Gelesen 58331 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #300 am: 16.Juni 2017, 15:20:51 »

Dann fehlen jetzt nur noch die Partien vsick:Bambel und Kalium:juve.

Tut mir bitte einen gefallen und schreibt einmal auch den Punktestand nach den 5 Spielen dazu (also wer insgesamt gewonnen hat). Das vermeidet Flüchtigkeitsfehler meinerseits.

Ansonsten sind die bisherigen Ergebnisse im Turnierplan alle eingetragen :) .
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #301 am: 16.Juni 2017, 16:31:49 »

Kalium ist noch im Urlaub, wir spielen am Sonntag
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #302 am: 16.Juni 2017, 17:05:27 »

Wir haben uns ebenfalls für Sonntag verabredet
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #303 am: 16.Juni 2017, 17:08:24 »

@kotti
Was hat es denn mit 3:0 und 3:1 auf sich?
Und bei uns 2:2
Ist da irgendwas von Belang, außer ob Sieg oder unentschieden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #304 am: 16.Juni 2017, 17:42:57 »

Soweit ich das verstehe, wird einfach die Anzahl der Siege addiert. Gewinnst du gegen mich 5 mal (egal welches Ergebnis), steht 5:0 für dich in dem Challonge Dingens.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #305 am: 16.Juni 2017, 19:13:44 »

Ah  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #306 am: 18.Juni 2017, 14:12:23 »

vsick war leider weder gestern noch heute (bis jetzt) online.

Ich bin aber noch ein wenig da...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #307 am: 18.Juni 2017, 14:48:33 »

Kalium und ich sind fertig, er schreibt den Bericht da mir bei den Statistiken nix angezeigt wird.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #308 am: 18.Juni 2017, 14:55:17 »

Insgesamt haben wir uns ziemlich ausgeglichen, was auch die Ergebnisse wiederspiegeln. Zwar hatte juve gerade in den letzten Spielen ordentlich Druck gemacht und deutlich mehr vom Spiel, sich aber immer wieder an meiner Defensive die Zähne ausgebissen.

Spiel 1: KCl - juve 1:1 [Philipp; Hernández]
Spiel 2: juve - KCl 1:1 [Aubameyang; Lasogga]
Spiel 3: KCl - juve 1:1 [Philipp; Rebic]
Spiel 4: juve - KCl 0:0
Spiel 5: juve - KCl 0:0

Playoff: juve - KCl 0:1 [Philipp]
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #309 am: 18.Juni 2017, 18:36:08 »

vsick - Bambel 0:1 (Forsberg)
vsick - Bambel 1:3 (Weiser - Lewandowski, Bellarabi, Luiz Gustavo)
Bambel - vsick 2:1 (Rahman, Lewandowski - Modeste)
Bambel - vsick 4:7 (Kramaric 2x, Bellarabi, Eigentor - Bender 2x, Modeste 2x, Weiser, Orban, Özil)
vsick - Bambel 0:0

Endergebnis: vsick - Bambel 1:3

Waren gute Spiele, hat Spaß gemacht - besonders das kranke 4:7  ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #310 am: 19.Juni 2017, 07:33:42 »

Ergebnisse wurden im Spielplan eingetragen.
@Kalium: Euer Playoffspiel hab ich natürlich nicht mit reingenommen. Ist ein klassisches Unentschieden in der Wertung :) .

Die nächsten Paarungen sehen folgendermaßen aus:

Kaliumchlorid:Hindi
vsick:juve
Karenin:Kottikoroschko
Tomminator4real:Vrsjako
Bambel:DontFeedTrolls

Als Deadline würde ich erst einmal wieder nächsten Sonntag den 25. Juni 23.59 Uhr nennen.

Auf eine spannende zweite Runde :) .
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #311 am: 19.Juni 2017, 15:53:44 »

@Kalium: Euer Playoffspiel hab ich natürlich nicht mit reingenommen. Ist ein klassisches Unentschieden in der Wertung :) .

Deswegen hatte ich es auch extra gesetzt. Aber der FM war halt der Meinung, wir sollten noch ein Playoff um den Sieg austragen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #312 am: 19.Juni 2017, 17:51:28 »

Kotti und ich hatten kein Playoff von Fm-Seite, wimre  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #313 am: 19.Juni 2017, 18:46:22 »

Doch, wir haben nur aufgehört an der Stelle^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #314 am: 19.Juni 2017, 20:58:00 »

Hindi und ich haben grade relativ spontan unser Duell bestritten.
Grob kann man die Spiele dahingehend zusammenfassen, dass Hindis Mannen den Ball hatten und unser Tor belagerten, aber meine Verteidigung (fast) allen Offensivbemühungen standhielt. Im Gegenzug wurden die wenigen Chancen durch meine Mannschaft effektiv genutzt, so dass sie letztendlich als Sieger aus dem Duell hervorging.

Spiel 1: KCl - Hindi 2:1 [Rüdiger, Philipp; Guerreiro]
Spiel 2: Hindi - KCl 1:0 [Sabitzer]
Spiel 3: KCl - Hindi 1:1 [Arnold; Malli]
Spiel 4: Hindi - KCl 0:2 [Lasogga, Meier]
Spiel 5: KCl - Hindi 2:0 [ET Baier, Demirbay]
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #315 am: 20.Juni 2017, 08:17:40 »

Gestern haben karenin und ich auch unsere Spiele bestritten. Ergebnisse stehen im Turnierplan.

Kurzes Statement von mir: Nur 4 Tore geschossen, nix auf die Reihe bekommen, 0 Punkte gesammelt. Das war so gar nix von meiner Truppe.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #316 am: 20.Juni 2017, 16:16:40 »

Gestern haben karenin und ich auch unsere Spiele bestritten. Ergebnisse stehen im Turnierplan.

Kurzes Statement von mir: Nur 4 Tore geschossen, nix auf die Reihe bekommen, 0 Punkte gesammelt. Das war so gar nix von meiner Truppe.

Wobei das auch, wie wir im Chat besprochen hatten, extrem "FM 2017" war. Ich denke man hatte noch nie ein derartiges Gefälle von Taktiken bzw Anweisungen, die gegen die KI funktioniert (ab durch die Mitte etc) aber gegen Menschen null resp umgekehrt. Ich denke inzw das ich schlicht und einfach zufällig ein Shout Paket hatte, das eine "logiklücke gegen Menschliche Gegner" in der ME bei dir ausgehebelt hat. So ein "Sieg" schmeckt dann auch nicht gerade fein..
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #317 am: 20.Juni 2017, 22:17:05 »

juve und ich werden unsere Spiele am Sonntag austragen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #318 am: 24.Juni 2017, 11:01:22 »

Hallo, Vrsjako und ich haben gestern unser Duell ausgetragen. Ich weiß nicht, ob Vrsjako einen Screenshot gemacht hat, der Save wurde so schnell zugemacht. Daher habe auch ich den Screenshot vergessen und kann daher die Torschützen nicht mehr lückenlos rekonstruieren. Hier erst mal die Ergebnisse:

Spiel 1:  Tommi - Vrsjako 0:0

Ein Spiel ohne nennenswerte Torchancen. Beide Mannschaften haben sich mehr oder weniger neutralisiert.

Spiel 2: Vrsjako - Tommi 1:1
Torschützen:  Szalai ,  Toprak

Ähnlich wie Spiel eins, nur dass zwei Tore fielen. Toprak zuerst per Kopf nach einer Standardsituation, nur um kurz später mit einem kapitalen Bock den Gegentreffer einzuleiten  >:(

Spiel 3: Tommi - Vrsjako 3:2
Torschützen: 2x Gnabry, 1x Götze,   1 Eigentor und 1 x ?

Endlich hat mein System mal so funktioniert wie ich es gewollt habe. In der ersten Halbzeit hätte meine Mannschaft 8 Tore erzielen können, allein Gnabry hat noch 4 hundertprozentige vergeben. So stand es zur Halbzeit nur 2:0. Wie meine Mannschaft nun mal so ist, stand es dann 10 Minuten vor Ende natürlich 2:2,glücklicherweise konnte Gnabry das Spiel noch für mich entscheiden.

Spiel 4: Vrsjako - Tommi  0:3
Torschützen: 2x Götze 1x Bittencourt
In diesem Spiel konnte meine Mannschaft ihre Leistung endlich über 90 Minuten halten, dennoch tut es mir furchtbar leid, denn das 1:0 war ein Skandal. Vrsjakos Knoche lag verletzt am Boden. Normalerweise wird dann der Ball relativ zeitnah ins Aus gespielt. Dies tat meine Mannschaft jedoch nicht. Genau dort wo Knoche dann fehlte war dann Götze und machte das Tor. Ein fader Beigeschmack, meine Mannschaft hat ansonsten toll gespielt.

Spiel 5: Tommi - Vrsjako 0:2
Torschützen: Khedira , ?
In der ersten Halbzeit lief alles nach Plan, nur schossen meine Jungs keine Tore. Dies wurde dann in Halbzeit 2 gnadenlos bestraft.

Es gab also: 2 Unentschieden, 2 Siege Tomminator, 1 Sieg Vrsjako.  Da ich das ganze Punktesystem nicht durchblicke, bitte selber eintragen  :laugh:

Danke an Vrsjako für die Spiele und nochmal sorry für das Verhalten meiner Mannschaft in Spiel 4.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Vrsjako

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #319 am: 24.Juni 2017, 15:44:32 »

Ich bedanke mich auch für die tollen Spiele, die du letztendlich verdient für dich entscheiden konntest :) Das Verhalten deiner Spieler in Spiel 4 ist natürlich ärgerlich, sowas hab ich selbst noch nicht gesehen im FM :/
Kleine Korrektur: Konoplyanka hat in Spiel 3 beide Tore für mich geschossen. Wer der zweite Torschütze im letzten Spiel war, kann ich leider nicht sagen, weil ich das Spiel blöderweise ohne zu speichern beendet hab.
Gespeichert