MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Modus soll das Turnier ausgetragen werden?

Double Elimination (KO-Runde mit zweiter Chance)
Schweizer System (5 Runden)

Autor Thema: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode  (Gelesen 58076 mal)

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #320 am: 25.Juni 2017, 16:55:17 »

juve2004 - vsick 3:2 (Brooks, Hernández, Keita - Özil, Weiser)
vsick - juve2004 1:0 (Modeste)
juve2004 - vsick 4:2 (Hernández 3x - Özil, Bender)
juve2004 - vsick 2:2 (Hernández, Kostic - Lezcano 2x)
vsick - juve2004 0:3 (Aubameyang 2x, Hernández)

Endergebnis: juve2004 - vsick 3:1
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #321 am: 25.Juni 2017, 18:17:00 »

Hab die Spiele mit Bambel auch absolviert. Ich würde ja sagen, es war knapp, aber das war es nicht. ^^
Meine IV in eigentlich allen Spielen nicht von dieser Welt, außen war es nicht viel besser. War einfach insgesamt wirklich grausam mit anzusehen.
Lewa wude quasi immer zum Toreschiessen eingeladen.  Bambel hat insgesamt souverän gewonnen, da konnten/wollten meine Spieler einfach nicht mithalten.  :'(

Bambel - DontFeedTrolls 2:0  Tore: Lewandowski, Bellarabi
DontFeedTrolls - Bambel 1:1  Tore: Robben - Bellarabi
Bambel - DontFeedTrolls 5:1  Tore: Lewandowski(3x), Bellarabi, Sörensen - Goretzka (*autschn*)
DontFeedTrolls - Bambel 1:2  Tore: Goretzka - Lewandowski, Kainz
Bambel - DontFeedTrolls 3:4  Tore: Lewandowski(2x), Gustavo - Werner(2x), Dembele, Goretzka

Endergebnis: Bambel - DontFeedTrolls 3:1

Vielen Dank an Bambel für die Spiele, auch wenn sie etwas merkwürdig waren :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #322 am: 26.Juni 2017, 10:28:11 »

Ergebnisse hab ich alle in den Turnierplan eingetragen.

Karenin und Bambel führen mit zwei Siegen derzeit die Tabelle an.

Die nächsten Begegnungen sehen wie folgt aus:

juve:DontFeedTrolls
Kaliumchlorid:Tomminator4real
vsick:Kottikoroschko
Vrsajko:Hindi
Bambel:Karenin (Top-Spiel  8) )

Als Deadline würde ich erst einmal wieder nächsten Sonntag 23.59 Uhr festsetzen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin :) .
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #323 am: 26.Juni 2017, 17:58:57 »

Liebe Leute,

Kaliumchlorid und ich hatten heute unsere Spiele.

Spiel 1: Tommi - KCl     2:0 
Torschützen: Gnabry, Götze

Ein Spiel mit wenigen, aber dafür hochqualitativen Torchancen. Letztlich zahlte sich die Effektivität aus-

Spiel 2: KCl- Tommi    0:1 
Torschütze: Jairo

Eine Kopie von Spiel 1

Spiel 3: Tommi- KCl:  2:4
Torschützen: Götze, Bittencourt-    Philipp (4x) 

Ab hier wirkten Kaliums taktische Änderungen. Philipp war nicht aufzuhalten.

Spiel 4: Tommi- Kcl:  0:0

Ein schmeichelhaftes 0:0 für mich, aber es hat geholfen, dass Philipp in Manndeckung genommen wurde ;)

Spiel 5: Kaliumchlorid - Tommi  3:1
Torschützen: Demibay, Philipp (2x) - Bittencourt

Hier war Kalium dann um Klassen stärker. Verdienter Sieg und auch Philipp konnte diesmal wieder nicht aufgehalten werden. In Halbzeit 2 zeigte meine Mannschaft Auflösungserscheinungen.


Insgesamt also ein schmeichelhaftes 2:2 Unentschieden. Nachdem Kalium zwei Spiele brauchte, um sich auf meine Formation einzustellen, war ich ohne Chance, eigentlich hätte Kalum den Sieg klar verdient gehabt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #324 am: 27.Juni 2017, 20:20:01 »

Das "Topspiel" ist zu ende...

Hat sehr viel Spaß gemacht, und noch mehr Frust.
Wir haben zwar beide die Schiri-Entscheidungen öfter mal nicht verstanden aber das gehört wohl zum guten Spiel dazu!

Karenin --- Bambel
1 - 2 --> Muto - Gustavo, Lewandowski
5 - 0 --> Muto, Gündogan, Vidal, Hahn, Leckie
1 - 2 --> Vidal - Gustavo, Lewandowski
1 - 1 --> Leckie - Lewandowski
1 - 4 --> Vidal - Forsberg, Forsberg, Bojan, Bojan

Endergebnis: 1-1-3
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #325 am: 01.Juli 2017, 22:46:28 »

DontFeedTrolls vs juve


1. Spiel: 3:3 (Roben,Werner, Didavi - Hernàndez, 2xAubameyang )
(click to show/hide)
2. Spiel: 0-0
(click to show/hide)
3. Spiel: 0-5 (Rebic, 2xAubameyang, 2xHernàndez)
(click to show/hide)
4. Spiel: 2-3 (2xWerner - 3xAubameyang)
(click to show/hide)
5. Spiel: 1-3 (Wood - Aubameyang, Kostic, Höger)
(click to show/hide)


Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #326 am: 01.Juli 2017, 23:11:38 »

Meine schlechte Phase geht leider weiter.  :-\
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #327 am: 03.Juli 2017, 00:06:25 »

Im Spiel des Tages trafen Vrsjakos Bayern auf meine Badgers

Im ersten Spiel gabs in einer Chancenarmen Partie ein 1:1, im Spiel 2 nahm das Gegurke seinen Höhepunkt in einem 0:0
Im dritten Spiel konnten die Bayern mit einem Lucky Punch das 2:1 kurz vor Schluss sichern und in den letzten beiden Spielen konnten meine Jungs keine Führung halten und blieben mit 2:2 und 2:3 ohne Sieg

Vrsjako - Hindi
2 - 3 - 0

Gratuliere!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #328 am: 04.Juli 2017, 17:53:48 »

Was ist los hier? Wann gehts weiter?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #329 am: 05.Juli 2017, 11:57:30 »

Keiner mehr Bock he? Ich bin fürs erste dann weg, PC komplett neu einrichten.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #330 am: 05.Juli 2017, 14:09:58 »

Was ist los hier? Wann gehts weiter?

Im Turnierbaum siehst du doch die nächste Paarung. Hast du deinen Gegner nicht kontaktiert oder er dich? Dann würde ich das mal nachholen ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #331 am: 05.Juli 2017, 15:01:33 »

Runde 3 bin ich doch fertig und mehr sehe ich nicht
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #332 am: 06.Juli 2017, 09:36:02 »

Jap ich hab nicht gesehen, dass das noch nicht eingetragen ist und die damit offene Runde bereits ausgetragen ist...

Gute Frage also: Und jetzt?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #333 am: 06.Juli 2017, 20:03:54 »

Kottikoroschko war zumindestens bis gestern auch jeden Tag on, also wundert mich das auch etwas, dass es hier immernoch nicht weitergeht...
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #334 am: 07.Juli 2017, 07:55:04 »

Hey, entschuldigt bitte, dass es bisher nicht weiterging und auch von mir keine Antwort kam. Eigentlich nicht meine Art.

vsick und ich haben unser Spiel noch nicht auf die Reihe bekommen. Hatten uns Samstagabend leider verpasst, hab ihm danach nochmal im Forum ne Nachricht geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.

Daher weiß ich nicht so richtig, wie es jetzt weitergehen soll, da ich ja bei unseren Spielen irgendwas eintragen muss, da dadurch die anderen Begegnungen erstellt werden.
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #335 am: 07.Juli 2017, 17:40:56 »

Jap, das ist leider etwas unglücklich gelaufen - sorry, dass wir den Verlauf aufhalten.

Da ich in den nächsten Tagen immer unterwegs bin, kann ich auch keinen verbindlichen Termin für meine Spiele mit Kotti vorschlagen. Ich hoffe, dass wir es daher relativ spontan hinbekommen.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #336 am: 08.Juli 2017, 15:40:42 »

War da bei den früheren Turnieren nicht mal was? Kotti ist während dem Spiel eingepennt oder sowas? Ist es wieder passiert? ;D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #337 am: 10.Juli 2017, 23:02:48 »

@Kotti und vsick
wie siehts denn jetzt aus?
Ihr beide seid heute bei Steam online gewesen, vsick hat sogar den FM gezockt, ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen das ihr keine Zeit gefunden habt?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #338 am: 11.Juli 2017, 08:22:31 »

So ich habe jetzt alle 5 Spiele mit 0:3 für mich gewertet. Sonst zieht sich das alles nur noch weiter in die Länge...

Damit stehen die neuen Paarungen:

Kottikoroschko:Vrsajko
Hindi:DontfeedTrolls
Tomminator:vsick
Karenin:Kaliumchlorid
Bambel:juve


--> Deadline ist dann nächste Woche Dienstag den 18. Juli um 23.59 Uhr.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #339 am: 11.Juli 2017, 12:25:34 »

So ich habe jetzt alle 5 Spiele mit 0:3 für mich gewertet. Sonst zieht sich das alles nur noch weiter in die Länge...
Du hast gegen dich gewertet, entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder die Ergebnisse falsch eingetragen. Ich hätte auch noch ein paar Tage gewartet allerdings kommt man sich doch ein wenig verarscht vor wenn man euch bei Steam online sieht ihr aber eure Spiele nicht austragt.
Eventuell hätte es 5x ein Remis sein können wenn sich wirklich kein gemeinsamer Termin hätte finden lassen.
Gespeichert