MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Modus soll das Turnier ausgetragen werden?

Double Elimination (KO-Runde mit zweiter Chance)
Schweizer System (5 Runden)

Autor Thema: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode  (Gelesen 25999 mal)

Kottikoroschko

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #340 am: 11.Juli 2017, 12:32:48 »

Ja ich meinte gegen mich.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #341 am: 11.Juli 2017, 20:46:27 »

Ergebnisse Tomminator 4real vs. vsick

Insgesamt war es immer sehr eng und es wurden unglaublich viele Chancen vergeben. Glücklicherweise vergab meine Mannschaft weniger.

Spiel 1:   vsick- Tom4real  0:1     Gnabry

Spiel 2: Tom4real - vsick   2:2     Can, Gnabry - Johnsen, Junuzovic

Spiel 3: vsick- Tom4real    1:1   Eigentor Christensen - Jairo

Spiel 4: Tom4real - vsick   0:1  Caglar Söyüncü

Spiel 5: vsick - Tom4real   1:2  Caglar Söyüncü - Gnabry, Ricardo Rodriguez

Endstand also: Tomminator4real - vsick      2:1
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Praise the Lord

karenin

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #342 am: 11.Juli 2017, 21:07:12 »

Finde auch, dass ihr das mit einem Unentschieden besser gelöst hättet. Nicht nur wegen fairness, sondern auch wegen des Torverhältnisses.
Gespeichert

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #343 am: 11.Juli 2017, 23:54:19 »

Finde ich auch, dass wir das so lösen sollten. Dass wir die Spiele nicht austragen konnten, lag ja uns beiden und nicht nur an dir.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #344 am: 16.Juli 2017, 15:34:36 »

DontFeedTrolls - Hindi  2:2 Tore: Werner, Robben - Guerreiro, Suttner(OG)
Hindi - DontFeedTrolls  1:0 Tore: Sabitzer
DontFeedTrolls - Hindi  0:1 Tore: Grifo
Hindi - DontFeedTrolls  0:3 Tore: Robben, Werner, Goretzka
DontFeedTrolls - Hindi  2:1 Tore: Werner, Wood - Pizarro

Endstand: 2:2

Sehr interessante Spiele mit Hindi, hat wirklich viel Spass gemacht. Die ersten 3 Spiele waren zwar dominant von meiner Mannschaft, aber Hindis Mannschaft war deutlich effektiver. Im 4.Spiel dann endlich wieder eine souveräne Vorstellung meiner Spieler. Im letzten Spiel gings dann darum, für mich noch ein Unentschieden zu retten. Dank Wood hat es dann auch noch geklappt und letztendlich kann man sagen, dass ein gerechtes Unentschieden am Ende rausgekommen ist. ^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #345 am: 17.Juli 2017, 17:03:08 »

Heute haben sich karenin und ich duelliert. Leider hatte meine Abwehr heute keinen guten Tag erwischt, so dass karenin die Spiele für sich entscheiden konnte.

Spiel 1: karenin - KCl 2:0 [Vidal, Volland]
Spiel 2: KCl - karenin 1:1 [Groß; Hahn]
Spiel 3: karenin - KCl 1:1 [Leno ET; Arnold]
Spiel 4: karenin - KCl 2:1 [Mutò, Darida; Gondorf]
Spiel 5: KCl - karenin 1:1 [Hummels; Volland]
Gespeichert
OUR LIVES ARE BUSY.
OUR MINDS ARE CROWDED.
OUR DAYS ARE FULL.


RIDING IS THE ANSWER

karenin

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #346 am: 17.Juli 2017, 18:19:58 »

Ja war alles in allem müde und Spielfluss tot-taktieren von unserer Seite. Das 2:0 war noch einigermaßen verdient, der Rest war biederes 0:0 gekicke.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #347 am: 18.Juli 2017, 16:58:07 »

Bambel vs juve

1.Spiel: 0-2 (Piszcek (ET), Verhaegh (Elf))
(click to show/hide)

2.Spiel: 1-1 (Kramaric (Elf) - Verhaegh (Elf))
(click to show/hide)

3.Spiel: 1-1 (Luiz Gustavo - Hernàndez)
(click to show/hide)

4.Spiel: 1-3 (Lewandoski - 2x Hernàndez, Rebic)
(click to show/hide)

5.Spiel: 2-1 (Lewandowski, Bellarabi - Frei)
(click to show/hide)

Endstand: 1-2
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #348 am: 21.Juli 2017, 09:33:34 »

und wieder geht's nicht weiter? :(
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #349 am: 21.Juli 2017, 13:14:59 »

Ich hatte Kotti schon ne PM geschickt bisher war er aber hier nicht mehr online. Ich hoffe ja das wir die letzte Runde noch über die Bühne bekommen damit das Turnier wenigstens noch halbwegs ordentlich zum Abschluss kommt.
Gespeichert

karenin

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #350 am: 24.Juli 2017, 15:02:08 »

Schaut wohl nicht so aus.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #351 am: 24.Juli 2017, 15:07:17 »

Leider nicht, auf meine PM hier hat er, obwohl heute on, nicht reagiert und auf meine Nachricht bei Steam kommt auch nix zurück.

Wir sind hier also durch, Schade!
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Best of the Rest - Volume 3 " Online-Turnier über den Versus Mode
« Antwort #352 am: 25.Juli 2017, 01:12:35 »

Wirklich schade und vorallem vor der letzten Runde.  :-\
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey Leute,

ein großes Sorry an alle! Es ist eigentlich nicht meine Art einfach abzutauchen und noch weniger, angefangene Sachen nicht zu Ende zu bringen.

Ich hatte während des Turniers mit privaten Problemen zu kämpfen, da meine Freundin und ich uns getrennt hatten und ich damit zu tun hatte, dass zu verarbeiten wie auch eine neue Wohnung zu suchen, eine Lösung für unsere Tochter zu finden und und und.

Ich weiß, das ist keine Entschuldigung für meine kommentarlose Abwesenheit, da ich auch einfach dazu etwas hätte schreiben können. Ging aber irgendwie nicht  :-\ .
Gespeichert

Mirsuu18

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

kann ich auch noch teilnehmen?
Gespeichert

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

 ;D ;D ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

kann ich auch noch teilnehmen?
Sofern du über eine funktionsfähige Zeitmaschine verfügst bestimmt. Falls ja sag mir vorher Bescheid, ich kauf dann Bitcoins.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top