MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016  (Gelesen 45835 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #160 am: 11.September 2017, 22:36:40 »

Donnerstag gehts übrigens weiter. Es steht alles soweit, nur finde ich nicht die Zeit, dass alles davor hochzuladen und zu editieren. Erst Donnerstag. Gaaanz vielleicht auch morgen Mittag.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #161 am: 12.September 2017, 08:28:12 »

Ich muss mich erstmal wieder zurechtfinden  :D
Mittlerweile weiß ich wieder, dass ich in Gent bin, dank der guten Übersicht von Rej! Wir haben im Grunde nun eine Saison um, da bin ich auf die letzten Stats gespannt, erst dann kann ich wohl ein Interview raushauen :)
Ich dachte, ich haue einfach mal einen raus, nachdem die Transferperiode scheinbar abgelaufen ist. Wäre natürlich ein Knüller, wenn Fuxos jetzt doch noch wechseln würde. ;D Schade, dass das Feedback hier ein wenig nachgelassen hat.

Donnerstag gehts übrigens weiter. Es steht alles soweit, nur finde ich nicht die Zeit, dass alles davor hochzuladen und zu editieren. Erst Donnerstag. Gaaanz vielleicht auch morgen Mittag.
Also morgen Mittag geht es weiter! Super! >:D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #162 am: 12.September 2017, 15:18:19 »

Ich bin gespannt und hoffe was von Zudierovic zu lesen. Außer der Roten Karte war er bisher unauffällig gut.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #163 am: 25.November 2017, 21:31:40 »

Hmmm... Leute, wir müssen reden. Hatte eigentlich schon die ganze Zeit drauf Bock weiterzumachen. Leider habe ich gemerkt, dass die riesige Datenbank etc zu viel für meinen Laptop war. Daher wollte ich warten, bis der neue da ist. Der kommt nächste Woche. Aber halt. Nicht zu früh freuen. Leider... mein Laptop ist mir abgekratzt und ich konnte ihn noch gerade so irgendwie wieder zum Laufen bringen. Leider sind da anscheinend einige Daten kaputt gegangen... kein einziges Savegame im FM lädt mehr... weder 16 noch 18. Tut mir echt leid, ich wollte schon die ganze Zeit weiter machen, aber ging halt mit dem Ding nicht mehr wirklich...

Nun denn... ich plane dann in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ein neues solches Projekt. Keine Ahnung, ob gleiche Nationen oder nicht. Eines verspreche ich: Ihr habt alle eine Vorrecht und werdet rechtzeitig per PN angeschrieben, ob ihr noch Lust habt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #164 am: 25.November 2017, 22:21:23 »

Au, das ist echt bitter, und da ist wirklich nichts zu retten? Das ist natürlich wirklich schade, und ich weiß, dass gigantische Datenbanken einen Rechner ganz schön ins Schwitzen bringen können, daher kann ich Dich auch verstehen, dass Du mit der Fortsetzung auf das neue Gerät warten wolltest. Ich bin auf jeden Fall gerne auch beim nächsten Anlauf gerne wieder dabei!

Wenn allerdings der Fehler eher mit der Reanimation des Rechners als mit einem eventuellen Schaden an den Daten zusammenhängt und jemand eine Idee hat, das Problem zu beheben, dann möge er bitte laut schreien - wäre ja schade, den Spielstand unnötig zu beerdigen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #165 am: 26.November 2017, 09:59:02 »

Puh, das ist natürlich schade. Wäre wirklich schön, wenn hier einer noch eine Idee hätte, wie man den Spielstand retten kann. Ansonsten ist es aber auch keine Tragödie, wir haben ja "nur" eine Saison gespielt. Wirklich bitter finde ich nur, dass wiederholt ein Save abgeschmiert ist. Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. :-\ Bei einer Neuauflage wäre ich aber wohl wieder dabei.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #166 am: 26.November 2017, 10:08:47 »

Ach wie schade. Zum Glück waren wir noch nicht allzu weit; ich würde auch bei einem anderen Projekt bald wieder Feuer fangen.

Kann man die Datenbank denn nicht auch kleiner gestalten?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #167 am: 26.November 2017, 10:54:32 »

Finde es auch schade, aber liegt wohl am alten Laptop. Der war wohl von Anfang des Projekts an schon im Sterben. Muss auch ehrlich sagen, dass ich dann eh viel lieber jetzt den FM18 nutzen würde. Bis Ende des Jahres sollten ja schon gute Länderfiles vorhanden sein und dann passt das. Dann brauche ich auch wegen der Ligen nichts mehr zu befürchten, das läuft dann.

Und ob man ihn retten könnte? Wäre wohl auch zu viel Aufwand. Bei einem Kumpel klappt es auch nicht mehr mit dem Spielstand, scheint also irgendwas an den Daten beim Absturz und retten verändert worden zu sein. Aber egal. Wir starten dann mit dem 18er voll durch. Weil ich ärgere mich auch richtig. Vielleicht hat es nicht den Anschein, aber ich habe mega Bock auf das Projekt, nur wollte das bisher gar nicht so laufen wie ich es wollte.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #168 am: 07.Januar 2018, 16:32:14 »

LEUTE! Das Projekt ist noch nicht tot. Alles Unvorhersehbare sollte nun geschehen sein und unseren Karrieren nichts mehr im Weg stehen. Im Februar ist dann auch wieder mehr Zeit für solche Späße und ich würde das gerne fortführen... sagen wir lieber neu starten. Der Spielstand ist ja weg.
Daher bitte ich alle, die bei einer Neuauflage dabei wären, sich hier bis 15.01.2018 zu melden, ob ich denn ihre Spieler so übernehmen kann wie sie waren mit allen angegebenen Daten. Wer sich bis dahin nicht meldet verliert seinen Platz an eventuelle Neueinsteiger. Wer Änderungen an irgendetwas wünscht, darf die gerne mir mitteilen. Wir bleiben auch in unserer Region. Nationalitäten werden nur verändert, wenn das Quorum dann weiter bestand hat. Also maximal 5 pro Land mit unserer einen Ausnahme. Dies alles bitte hier im Thread mitteilen. Sollte einer eine komplette Neuorientierung seines Charakters wünschen, dann bitte hier zumindest Nationalität und Position und das bestehende Interesse mitteilen, den Rest per PN.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #169 am: 07.Januar 2018, 16:35:24 »

Mach wieder mit, sollte ich noch was ändern wollen, geb ich nochmal Bescheid
Super, dass es weitergeht :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #170 am: 07.Januar 2018, 16:35:56 »

Wäre unverändert wieder dabei  :)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #171 am: 07.Januar 2018, 16:36:33 »

Super! Bin wieder dabei, kannst meine Daten so lassen wie sie sind ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #172 am: 07.Januar 2018, 16:39:25 »

ES BLEIBT HIER ALLES SO WIE ES IST!!!!11!

Meiner kann gerne so bleiben :)
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #173 am: 07.Januar 2018, 16:40:44 »

Melde mich als Nachrücker. :)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #174 am: 07.Januar 2018, 16:41:03 »

Ich bin auch wieder dabei und es bleibt alles so wie es vorher auch war. :D Jetzt starten wir so richtig durch!
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #175 am: 07.Januar 2018, 16:43:32 »

Bin auch dabei. Nationalität und Name bleiben gleich, ich überlege aber, ob ich noch was an Position und Attributen ändere.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #176 am: 07.Januar 2018, 16:44:40 »

Alles bleibt so wie es ist, auch dass das ich dabei bin.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #177 am: 07.Januar 2018, 17:04:57 »

Wäre auch ohne Änderungen in der Neuauflage dabei :)
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #178 am: 07.Januar 2018, 17:06:55 »

Bleibe auch unverändert dabei und freue mich schon drauf, dass es weiter bzw. los geht.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #179 am: 07.Januar 2018, 17:18:20 »

Auch bei mir bleibt alles wie gehabt! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.