MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016  (Gelesen 45855 mal)

ElRaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #40 am: 12.Mai 2017, 10:26:14 »

Klasse Arbeit!

Da sind ja einige Monster dabei  ;)
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #41 am: 12.Mai 2017, 10:42:58 »

Super! Ich freue mich schon riesig, dass es wieder los geht! :) Scheint ja jetzt auch alles zu laufen.

Die Zyprioten sind ja echt bärenstark. Das Zentrum besteht zwar aus Standfußballern, aber wenn Ball und Gegner mal zu ihnen kommen, geht's rund! ;D Wenn Fuxos (wieder) bei Porto landet, lach ich mich tot. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #42 am: 12.Mai 2017, 10:55:41 »

Der Herr Kranzbergovic wird vermutlich nicht lange in Slowenien spielen. Bin gespannt, wo es mich hinverschlägt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #43 am: 12.Mai 2017, 10:56:19 »

Antritt: 4, Geschwindigkeit: 4.
O0
Gespeichert

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #44 am: 12.Mai 2017, 11:23:18 »

Antritt: 4, Geschwindigkeit: 4.
O0

Mein Milan Balakov ist ähnlich schnell :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #45 am: 12.Mai 2017, 11:36:42 »

Antritt: 4, Geschwindigkeit: 4.
O0

Da kann sogar Wolfgang Schäuble nur müde lächeln.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #46 am: 12.Mai 2017, 11:39:13 »

Antritt: 4, Geschwindigkeit: 4.
O0

Da kann sogar Wolfgang Schäuble nur müde lächeln.

Mein Zudierovic ist das gleiche Laufwunder  :-\
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #47 am: 12.Mai 2017, 11:51:44 »

Ich kann nicht meckern  :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #48 am: 12.Mai 2017, 12:07:37 »

Vielen Dank für dein Durchhaltevermögen  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

  • Gast
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #49 am: 12.Mai 2017, 12:09:57 »

Ich kann nicht meckern  :D
Ich auch nicht. Dandtevski schaut doch wesentlich besser aus als Idandtje (beim 2. Versuch). Dumm nur das auch Feinbrandt ähnlich gut ist. Mazedonien sollte besser mit einer Doppelsechs planen in den nächsten Jahren  >:D
btw: Wie schafft es Rejsinovic eigentlich bei 1,88m Körpergröße eine Sprunghöhe von 4 zu haben? Der Gute hat wohl früher in der Schule den Ball immer ins Gesicht bekommen und duckt sich nun instinktiv weg, wenn das Leder auf Kopfhöhe kommt. Schade denn die Kopfballtechnik ist gut, konnte allerdings nur trainiert werden, in dem seine Mitspieler in festhielten, damit er nicht ausweichen kann  O0
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #50 am: 12.Mai 2017, 12:13:27 »

Mein Spieler ist winzige 1.58  :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #51 am: 12.Mai 2017, 12:14:32 »

Immerhin ist er nicht Torwart.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #52 am: 12.Mai 2017, 12:28:21 »

1,60 und kann nicht Flanken - wundert mich nicht, der Ball ist ja bald schwerer :D

Rej - Dankeschön! Ich freu mich schon auf die ersten beiden Monate und hoffe natürlich - wieder einmal - das Beste für meinen Schützling! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2015
« Antwort #53 am: 12.Mai 2017, 12:40:51 »

Na, ihr schönen Menschen. Der Zeitpunkt auf den ihr nun zum dritten Mal hingefiebert habt ist nun endlich gekommen. Wir starten neu und beobachten uns bei unseren Karrieren. Bitte beachtet, dass ich Wünsche nach Screens erst zum 01.09.2016 in game anbieten kann, sofern sie nicht auch rückwirkend aufrufbar sind. Soweit lief nämlich jetzt der Test. Und das Spiel läuft noch. Länger als je zuvor. Dieses Mal ist es natürlich sehr viel Text, da die Vereinssuche anstand :D


Juli 2015

01.07: 35 Recken beginnen ihre Reise im Fußballgeschäft

06.07: Der Tag der Wechsel. Milan Marcel Balakov bleibt in seiner Heimat und unterschreibt bei Levksi Sofia. Ventsislav Hindičak zieht es nach Kroatien zu HNK Rijeka. Ernesto Moustáki geht derweil nach England zu Birmingham City, während Stanislav Hodlev zum bulgarischen Verein PFC Beroe Stara Zagora wechselt.

07.07: Haris Strijela wechselt nach Italien zu AC Milan, während Stefan Kranzbergovic zum FC Burnley geht.

08.07: Neuer Teamkollege für Mouskát bei Birmingham City. Andrew Brincat wechselt ebenfalls zum englischen Team. Nach Tschechien zum FK Jablonec zieht es Alexej Sonženic. Auch Petr Germanov schließt sich Beroe Stara Zagora an.

09.07: Dimitris Fuxos schnürt ab sofort auch für HNK Rijeka die Schuhe.

13.07: Zlatan Herthanovic unterschreibt seinen ersten Vertrag bei Cardiff City.

14.07: Während Fuxos gleich mal in der Elf der Woche landet, unterschreiben viele weitere ihre ersten Verträge. Thomas Natoxhaka zieht es nach Deutschland zum FC St. Pauli, während Brmftic zu Crystal Palace geht. Ebenfalls nach England wechselt Lehnesiadis, der bei Brighton & Hove Albion unterschreibt.

15.07: Cris Topranovic darf sich freuen. Er wird künftig für AC Sparta Prag auflaufen.

17.07: Michal Zudierovic muss nun Französisch lernen, da er beim SC Bastia unterschreibt. Währenddessen zieht es Kalijum Hlorid ins Baskenland zu SD Eibar.

18.07: Ronald Coleman spielt künftig in Belgin für KAA Gent.

21.07: Milos Kovacic schließt sich der Talentschmiede des FC Porto an. Gleichzeitig unterschreibt Mile Josic bei Stankom Belgrad und Edin Piwic bei Besiktas. Pech dagegen für Coleman, der gleich mal zwei Wochen wegen einer Fersenverletzung pausieren darf.

22.07: Auch der große Franko Bateman hatte keine Lust mehr auf Arbeitslosigkeit und strebt von Sheffield United seine Weltkarriere an. Jan Magnic hingegen läuft künftig für Slavia Prag auf. Boris Feinbrandt versucht derweil sein Glück bei Sporting Braga.

23.07: Swansea City kann sich künftig auf gute Auftritte von John Apple freuen.

24.07: FK Jablonec verstärkt sich weiter und verpflichtet Docsnyderos.

25.07: Während Brmftic auf Leihbasis zu Dinamo Zagreb wechselt, schließt sich Branko Farin Bristol City an.

27.07: Danilo Cayasso unterschreibt bei Burton Albion. Währenddessen nahm Zudierovic im Ligaspiel gegen Stade Brest den Mund zu voll, renkt sich den Kiefer aus und muss vier Wochen pausieren.

28.07: Hodlev und Hindicak schaffen den Sprung in die Elf der Woche,

29.07: Rejsinovic wird von Slovacko Stare Mesto für zwei Wochen getestet.

30.07: Huizko Zvejzdanovic wechselt nach Spanien zur UD Almeria.

August 2015:

01.08: Dank starker Leistungen ist Hodlev als Bulgariens Talent des Monats ausgezeichnet worden. Währenddessen unterschreibt Revolvos bei Steaua Bukarest.

04.08: Hindicak, Sonzenic und Hodlev freuen sich über eine Nominierung in die Elf der Woche.

05.08: Zwei weitere Talente unterschreiben ihren ersten Vertrag. Milivoje Crocodilovic wechselt zu Manchester City, während Nico Kovacevic für Panathinaikos Athen auflaufen wird.

08.08: Strijelas Achillessehne ist entzündet, weswegen er drei Wochen zuschauen muss.

09.08: Schwerer Rückschlag für Hindicak, der grandios in Form war. Er bricht sich das Schlüsselbein und fällt sieben Wochen aus.

11.08: Kleiner Trost für Hindicak. Er steht ebenso wie Balakov in der Elf der Woche. Gleichzeitig unterschreibt Rejsinovic beim Östersunds FK, während Dandtevski bei Stabaek IF landet. Damit ist nur noch Carnivic vereinslos.

15.08: Verletzungssorgen: Rejsinovic erkrankt gleich an der Grippe und darf fünf Tage zu Hause bleiben. Ungleich schwerer erwischt es Herthanovic, der sich einen Muskel im Oberschenkel anreißt und drei Wochen ausfällt.

18.08: Mit Drago Carnivic findet auch der letzte unserer Talente einen Verein in Form von Brescia Calcio. Währenddessen werden Balakov und Sonzenic in die Elf der Woche berufen.

20.08: Rückschlag für Hlorid. Er zieht sich im Training eine Fußgelenksverstauchung zu und fällt sechs Wochen aus.

21.08: Schreckmoment für Apple. Das Talent verdreht sich das Knie und kommt glücklicherweise mit zwei Wochen Pause davon.

28.08: Pech für Topranovic, der wegen einer Fußverletzung zwei Wochen ausfällt und damit auch sein Debüt in der U21-Nationalmannschaft verschieben muss.

30.08: Eine Woche nach seinem Tor beim Pflichtspieldebüt legt Rejsinovic nach und erzielt den ersten Doppelpack.

Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #54 am: 12.Mai 2017, 12:43:45 »

Wechsel zu PFC Beroe Stara Zagora und Bulgariens Talent des Monats, läuft  8)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #55 am: 12.Mai 2017, 12:43:45 »

3 mal in Folge Elf der Woche.  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:
« Antwort #56 am: 12.Mai 2017, 12:45:35 »

dummer Fehler :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #57 am: 12.Mai 2017, 12:47:06 »

Wie hab ich das eigentlich geschafft? Schon 10 Buden gemacht?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #58 am: 12.Mai 2017, 12:59:48 »

Yay, Steaua Bukarest - ich bin gespannt :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #59 am: 12.Mai 2017, 13:01:58 »

Porto also, guter Verein, aber auch ein gutes Sprungbrett wenn es läuft. :D
Gespeichert