MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016  (Gelesen 45850 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Januar + Februar 2016
« Antwort #120 am: 16.Mai 2017, 14:48:36 »

Weichei.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Januar + Februar 2016
« Antwort #121 am: 16.Mai 2017, 16:19:30 »

Weichei.

Eben.
Vermutlich war es der Wadenknochen des Gegenspielers zwischen seinen Zähnen.
Also Fehldiagnose!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #122 am: 16.Mai 2017, 17:37:00 »

Geht ja wirklich flott weiter hier.

Jan weiterhin on Fire, hoffe er findet sich zur neuen Saison einen besseren Verein, nach den bisherigen Leistungen sollte das im Bereich des möglichen sein! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #123 am: 16.Mai 2017, 20:08:33 »

Schade, dass die einzigen Meldungen über meinen Jungen nur Krankheitsmeldungen sind.  :(
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #124 am: 18.Mai 2017, 13:54:06 »

Kleines Update: Muss spätestens nächste Woche meine Masterarbeit abgeben. Die ist zwar eigentlich fertig, muss mir aber das Ding halt noch paar Mal durchlesen um alle Fehler zu entdecken. Da nun leider der Saisonumbruch ansteht, braucht es für den nächsten Teil viele Screenshots, die zugeschnitten und hochgeladen werden müssen. Das mache ich immer, wenn ich eine kleine Pause mache, dauert aber dennoch halt einige Zeit. Wann ich fertig bin, kann ich nicht versprechen, allerdings denke ich, dass Samstag Vormittag alles bereit sein sollte.
Ihr habt nun also Zeit, schöne Interviews zu erstellen und müsst nicht Angst haben, dass ich während der Erstellung schon wieder was poste ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #125 am: 18.Mai 2017, 17:15:41 »

Dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du jetzt nicht mehr allzu viel findest - und dass Dein Prof bei der Bewertung der Arbeit mindestens genauso überzeugt ist wie Du bei der Abgabe :D
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #126 am: 21.Mai 2017, 10:53:54 »

Zunächst einmal wünsche ich dir Erfolg ! :)

Das zweite was ich dir wünsche ist : bleib ruhig und geduldig ! Stress dich nicht wegen dem Projekt hier, wir können alle warten :)




Dennoch kann ich erst ein Interview erstellen, wenn ich die notwendigen Screens habe :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #127 am: 28.Mai 2017, 11:06:07 »

Leute, sorry, dass lange nix kam. Habe das Ding jetzt abgegeben, dann gefeiert und jetzt kam bei meinem Verein auch noch Relegation dazwischen. Da ist heute nochmals ein Spiel, das ich mir anschaue und morgen oder übermorgen geht es hier definitiv weiter. Je nachdem wie schnell ich es schaffe.
Verzeiht mir :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #128 am: 28.Mai 2017, 11:09:02 »

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #129 am: 06.Juni 2017, 13:43:29 »

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #130 am: 06.Juni 2017, 23:27:29 »

Ich werde langsam ungeduldig, doch muss das Privatleben von Rej berücksichtigt werden ! Dennoch will ich klar zugeben, dass ich hier ständig reinglotze *lach*
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #131 am: 14.Juni 2017, 21:06:04 »

******gggrgrgruuuzzzzscfff***** piiiiiieeep **** rausch **** hhhhaallo **** hallo *stop* hier moustaki *stop* krasse seuche stoppt öffentliches leben in birmingham *stop* ein alter telegrafenmast im hafen ist einzige kontaktmöglichkeit *stop* hoffe seuche geht so schnell wie sie kam *stop* hab so bock wieder zu kicken *stop* overand  out *rauschhhhggrfffschhhhhfffffff ...

Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #132 am: 23.Juni 2017, 10:41:45 »

Der April in Rijeka zog sich wie zäher Kaugummi. Nicht, dass der Monat nicht erfolgreich gewesen wäre. Im Gegenteil, Dimitris Fuxos hatte nur erfolgreiche Zeiten - das ist ja wohl klar. Aber irgendetwas fehlte ganz entschieden, wenn Dimitris nur darauf käme, was...
Waren es die Sticheleien von Ventsi Hindicak, der in letzter Zeit seltsam handzahm geworden war? War es die gute zypriotische Luft? Oder brauchte Fuxos einfach eine neue Herausforderung? Fragen über Fragen, die alle nicht halfen, das Loch in seinem Herzen zu füllen. Dazu die Sorge um seinen Landsmann Moustaki, der im seuchengeplagten Birmingham um sein Leben kämpfte. Es waren schwere Zeiten für einen Vollblutprofi wie Dimitris.

Immerhin konnte er sich die Zeit mit den bildhübschen Touristinnen vertreiben, denen er eine seiner "speziellen" Stadtführungen anbot...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #133 am: 23.Juni 2017, 10:48:06 »

Keine Sorge. Es kommt schon wieder was. Das Saisonende mit den Screenshots zu gefühlt 25 Ligen und kurzen Texten dazu ist schon gut arbeit. Da ich so auch einiges zu ordnen hatte und mein Laptop seit der Hitzewelle eine kleine Diva ist, kann das allerdings etwas dauern. Habe euch nicht vergessen  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #134 am: 23.Juni 2017, 10:51:32 »

War auch gar nicht als Aufforderung gemeint, oder sollte dich sonst wie unter Druck setzen. Ich hatte nur gerade Bock einen kurzen Text zu schreiben, und dachte mir "jo, mach ich". ;D Lass dich auf keinen Fall stressen, du hast ja von Anfang an betont, dass du keine regelmäßigen Updates versprichst, von daher: es kommt, wenn's kommt. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #135 am: 23.Juni 2017, 13:57:12 »

Keine Sorge. Es kommt schon wieder was. Das Saisonende mit den Screenshots zu gefühlt 25 Ligen und kurzen Texten dazu ist schon gut arbeit. Da ich so auch einiges zu ordnen hatte und mein Laptop seit der Hitzewelle eine kleine Diva ist, kann das allerdings etwas dauern. Habe euch nicht vergessen  ;D
Mach dir nicht zu viel Mühe :) Wenn die Ligenübersicht so ewig dauert, dann steht das ja in keiner Relation zum Nutzen. :)

Will dich auch nicht hetzen oder so, nur ein allgemeiner Tip. :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #136 am: 25.Juni 2017, 10:23:25 »

Ja du brauchst kein Diplom im FM-Berichterstattung für uns liefern ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #137 am: 07.Juli 2017, 14:07:12 »

Hi Leute. Ich muss euch leider weiter vertrösten. Ich habe zwar mega Bock auf unser Projekt, aber wegen Studienabschluss, Bewerbungsphase, ausufernder ehrenamtlicher Tätigkeit etc. leider kaum Zeit. Diese Phase ohne wirkliche Freizeit wird wohl bis so ca. 03.08 anhalten, danach wird es aber definitiv weitergehen. Da ich schon etwas am Saisonumbruch gearbeitet habe, könnte es auch sein, dass ein Teil nächste Woche online kommt, will aber nichts versprechen. Ich habe meine freie Zeit einfach etwas überschätzt. Diese Karriere wird aber eh über Jahre gehen, weil wir bestimmt so 16 Saisons vor uns haben werden. Sorry nochmals und danke für die Geduld  :-*
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - März + April 2016
« Antwort #138 am: 07.Juli 2017, 14:20:57 »

Kein Problem, Du musst Dich jetzt nicht wegen uns in Stücke reißen - ich glaube, wir freuen uns alle, sobald Du wieder etwas für uns hast (und wenn Dein Computer wieder auf so dumme Ideen kommt wie im letzten Save, kommen wir alle vorbei, um das Ding gemeinschaftlich vom Dach zu werfen ;)), aber hier wird wohl jeder verstehen, dass Deine Verpflichtungen im Juli eine höhere Priorität haben als der FM. Für Deine Jobsuche wünsche ich Dir in jedem Fall alles Gute!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #139 am: 08.August 2017, 11:08:54 »

03.08 ist es zwar noch nicht ganz, aber immerhin. Kleine negative Nachricht: Habe ja schon etwas weiter simuliert, genauer gesagt ist die nächste Transferphase schon um. Daher ist mir das ehrlich gesagt dieses Mal zu viel Arbeit, Abschlusstabellen rauszusuchen, da ich da ja jeden Spieler genau überprüfen müsste. Meisterschaften oder Aufstiege, persönliche Titel etc. sind eh im Text erwähnt, also sollte da nichts verloren gehen. Am Ende der nächsten Saison können wir dann schauen, wie wir es mit Abschlusstabellen machen. Alle können halt echt bis zu 20 Ligen sein und das ist schon viel.
Irgendeine Lösung werden wir finden und da bitte ich euch, was ihr denn gerne haben würdet. Wirklich jede Liga, in der einer unserer Spieler aktiv ist? Die großen Ligen aus England, Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, sofern darin mindestens einer spielt von unserer kleinen Gruppe? CL? EL?
Für dieses Mal ist das leider echt zu viel Aufwand. Für das folgende Jahr werde ich definitiv im Juni stoppen, damit das im Fall der Fälle viel leichter von der Hand geht. Hatte nur so weit simuliert wegen den Abstürzen, die es ja leider gab.

Nun aber zu einem sehr abgespeckten Teil. Jetzt sollte es auch regelmäßiger wieder weiter gehen. Bei den Statistiken habe ich leider die Legende abgeschnitten, die findet ihr unter dem Bild in Schriftform. Rückgängig machen ging nicht mehr, leider. Ich bitte alles zu entschuldigen, aber ich denke, der Arbeitsaufwand jetzt wäre für alle Statistiken zu groß. Wenn jemand aber was wissen möchte, darf er sich gerne melden, dann reiche ich ihm das auch nach. Dann bin ich mir wenigstens sicher, dass nichts "umsonst" hier drin steht ;)




Mai 2016:

01.05: Crocodilovic und Germanov wurden als Talente des Monats in ihren Ligen ausgezeichnet.

03.05: Hodlev, Hindicak, Natoxhaka und Cayasso stehen in der Elf der Woche.

10.05: Dieses Mal in der Elf der Woche: Kranzbergovic, Crocodilovic, Bateman, Hindicak und Balakov.

15.05: Große Ehre für Sonzenic, der knapp vor Jan Magnic als Talent des Jahres ausgezeichnet wurde. Beide stehen auch in der Elf des Jahres. Magnic hingegen ist als bester ausländischer Spieler und als Fußballer des Jahres in seiner Liga geehrt worden.

17.05: Sonzenic, Magnic, Fuxos, Hindicak und Coleman stehen in der Elf der Woche.

18.05: Während Germanov drei Wochen wegen einer Fußverletzung zuschauen muss, fehlt Lehnesiadis seinem Verein wegen einer Schnittwunde für zwei Wochen.

22.05: Carnivic verletzt sich am Knöchel und muss drei Wochen pausieren.

24.05: Ebenfalls drei Wochen pausieren muss Franjo Rejsinovic, der sich das Knie verdreht.

26.05: Ronald Coleman steht auf Anhieb in der belgischen Elf des Jahres.

30.05: Bateman ist nicht nur in der Elf des Jahres vertreten, sondern auch als Spieler des Jahres ausgezeichnet worden.

Juni 2016

01.06: Hindicak wurde als Spieler des Monats geehrt.

02.06: Hodlev ist nicht nur Talent des Jahres, sondern auch in der Elf des Jahres vertreten.

04.06: Brmftics gute Leistungen während der Leihe werden mit einer Vertragsverlängerung bis 2020 belohnt.

05.06: Topranovic reisst sich einen Muskel im Oberschenkel an und fehlt vier Wochen. Währenddessen zerlegt Farin mit zwei Toren und einer Vorlage Israel im Länderspiel beim 3:0-Sieg quasi im Alleingang.

06.06: Auch Hindicak wird mit einem neuen Vertrag bis 2020 belohnt.

07.06: Glückwunsch an Kranzbergovic, der mit dem FC Burnley in die Premier League aufsteigt.

08.06: Farin verlängert seinen Vertrag bis 2019.

09.06: Hindicak ist nicht nur Talent des Jahres, sondern auch in der Elf des Jahres zu finden.

11.06: Bis 2020 wird John Apple an Swansea gebunden.

12.06: Auch Herthanovic verlängert seinen Vertrag. Er ist nun bis 2019 gültig.

22.06: Auch Zudierovic und Docsnyderos verlängern ihre Verträge bis 2020 bbzw. 2019.

24.06: Edin Piwic wird in der kommenden Saison auf Leihbasis für den FC Midtjylland auflaufen.

28.06: Schwerer Rückschlag für Apple, der nach einem Leistenbruch acht Wochen zuschauen muss.

30.06: Crocodilovic, Revolvos, Apple und Brmftic kehren nach ihren Leihen zu ihren Stammvereinen zurück.


Saisonstatistiken 2015/2016


Legende: Status, Name, Position, Verein, Nationalität, Alter, Einsätze, Tore, Länderspiele, Länderspieltore, Gelbe Karten, Platzverweise, MotM, Durchschnittsnote, Marktwert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben