MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016  (Gelesen 5468 mal)

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #140 am: 08.August 2017, 12:11:09 »

Vielleicht solltest du bei Hindičak besser erwähnen, wenn er nicht in der Elf der Woche ist  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #141 am: 08.August 2017, 13:58:51 »

Geile Sache das es weitergeht und das sogar sehr erfolgreich für mein virtuelles Alter Ego. :D

Talent des Jahres? Check!
Elf des Jahres? Check!
Wieder mal Elf der Woche? Check!

Das liest man doch gerne, hoffe stark es geht genauso weiter in der nächsten Saison, vielleicht in Jablonec oder auch woanders, mal schauen. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #142 am: 08.August 2017, 17:04:04 »

Ein ziemlich bipolares erstes Jahr. Einerseits vier Länderspiele und zwei Tore für Bosnien, andererseits nur zwei Kurzeinsätze im Verein. Da hoffe ich doch ehrlich gesagt darauf, dass Sinisa Mihajlovic (ist der eigentlich noch mein Coach? Bei Milan kann das ja schnell gehen...) für das kommende Jahr auf die Idee gekommen ist, dass eine Leihe, vielleicht zu einem ambitionierten Serie-B-Verein, dem guten Haris Strijela ganz gut tun könnte.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #143 am: 10.August 2017, 10:00:39 »

Aaaah, hab erst jetzt gesehen, dass es hier ja weiter ging. ;D Fuxos kann absolut zufrieden sein: durfte ausschließlich von Beginn an ran und einer der besten Notenschnitte in unserem Spielerpool. Dazu unverletzt geblieben. Konstanz ist das Schlüsselwort, Freunde! 8) ;D

@Rejsinho: Ich glaube, jeder hier kann verstehen, dass das extrem viel Arbeit ist. Ich fände die Ligatabellen zwar interessant, oder zumindest ein kurzes Wort dazu, auf welchem Tabellenplatz der Verein abgeschlossen hat - aber wenn das zu viel ist, dann reichen glaub ich echt die großen Ligen. Man muss es ja nicht übertreiben. ;D
Gespeichert

Rejsinho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #144 am: 10.August 2017, 10:16:10 »


@Rejsinho: Ich glaube, jeder hier kann verstehen, dass das extrem viel Arbeit ist. Ich fände die Ligatabellen zwar interessant, oder zumindest ein kurzes Wort dazu, auf welchem Tabellenplatz der Verein abgeschlossen hat - aber wenn das zu viel ist, dann reichen glaub ich echt die großen Ligen. Man muss es ja nicht übertreiben. ;D

Die riesen Arbeit wäre es halt dieses Mal gewesen, weil ich schon weiter simuliert hatte. Müsste da ja auf jeden Spieler, schauen ob er noch beim Verein ist, Tabelle raussuchen, alte Saison einstellen etc. Wenn ich dann bei der neuen Saison direkt vorm Saisonumbruch pausiere, würde das viel schneller gehen. Mal schauen wie bis dahin die Resonanz ist  :)
Gespeichert
#prayforrosi Unvergessen. RIP :'(

MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!