MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016  (Gelesen 8024 mal)

Hindi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #140 am: 08.August 2017, 12:11:09 »

Vielleicht solltest du bei Hindičak besser erwähnen, wenn er nicht in der Elf der Woche ist  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #141 am: 08.August 2017, 13:58:51 »

Geile Sache das es weitergeht und das sogar sehr erfolgreich für mein virtuelles Alter Ego. :D

Talent des Jahres? Check!
Elf des Jahres? Check!
Wieder mal Elf der Woche? Check!

Das liest man doch gerne, hoffe stark es geht genauso weiter in der nächsten Saison, vielleicht in Jablonec oder auch woanders, mal schauen. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #142 am: 08.August 2017, 17:04:04 »

Ein ziemlich bipolares erstes Jahr. Einerseits vier Länderspiele und zwei Tore für Bosnien, andererseits nur zwei Kurzeinsätze im Verein. Da hoffe ich doch ehrlich gesagt darauf, dass Sinisa Mihajlovic (ist der eigentlich noch mein Coach? Bei Milan kann das ja schnell gehen...) für das kommende Jahr auf die Idee gekommen ist, dass eine Leihe, vielleicht zu einem ambitionierten Serie-B-Verein, dem guten Haris Strijela ganz gut tun könnte.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Fuchs

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #143 am: 10.August 2017, 10:00:39 »

Aaaah, hab erst jetzt gesehen, dass es hier ja weiter ging. ;D Fuxos kann absolut zufrieden sein: durfte ausschließlich von Beginn an ran und einer der besten Notenschnitte in unserem Spielerpool. Dazu unverletzt geblieben. Konstanz ist das Schlüsselwort, Freunde! 8) ;D

@Rejsinho: Ich glaube, jeder hier kann verstehen, dass das extrem viel Arbeit ist. Ich fände die Ligatabellen zwar interessant, oder zumindest ein kurzes Wort dazu, auf welchem Tabellenplatz der Verein abgeschlossen hat - aber wenn das zu viel ist, dann reichen glaub ich echt die großen Ligen. Man muss es ja nicht übertreiben. ;D
Gespeichert
Aktuelle Story:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #144 am: 10.August 2017, 10:16:10 »


@Rejsinho: Ich glaube, jeder hier kann verstehen, dass das extrem viel Arbeit ist. Ich fände die Ligatabellen zwar interessant, oder zumindest ein kurzes Wort dazu, auf welchem Tabellenplatz der Verein abgeschlossen hat - aber wenn das zu viel ist, dann reichen glaub ich echt die großen Ligen. Man muss es ja nicht übertreiben. ;D

Die riesen Arbeit wäre es halt dieses Mal gewesen, weil ich schon weiter simuliert hatte. Müsste da ja auf jeden Spieler, schauen ob er noch beim Verein ist, Tabelle raussuchen, alte Saison einstellen etc. Wenn ich dann bei der neuen Saison direkt vorm Saisonumbruch pausiere, würde das viel schneller gehen. Mal schauen wie bis dahin die Resonanz ist  :)
Gespeichert
#prayforrosi Unvergessen. RIP :'(

MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Stefan von Undzu

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #145 am: 17.August 2017, 12:47:43 »

Yeah, Premier League!
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23227.0.html

Carnitsh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #146 am: 27.August 2017, 21:44:27 »

Ich finde die Story weiterhin sehr interessant,aber es sind/waren Ferien da kann die Resonanz etwas abflachen.
Meinen Daumen Hoch hast du ;-)

MFG Carnitsh
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #147 am: 27.August 2017, 22:19:56 »

Ich entdeckte das nach dem Urlaub auch erst jetzt. Ernestos Moustáki als Dauerbrenner: 40 Einsätze bei Birmingham City, immerhin Championship, dazu 5 Länderspiele. Tolle Stats. Einmal MotM, da geht sicher noch mehr. Wie hat Birmingham denn abgeschnitten?
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #148 am: 28.August 2017, 15:02:59 »

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Kapitel - gerade weil Haris Strijela zwischen den Extremen Nationalelf und Tribüne pendelt, ist die neue Saison extrem spannend. Natürlich möchte ich auch sehen, wie sich die Wege der Talente entwickeln, die derzeit noch bei unterklassigen Clubs oder in schwächeren Ligen spielen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #149 am: 01.September 2017, 21:14:19 »

oh es geht bald weiter, na wunderbar! :)

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #150 am: 01.September 2017, 23:11:11 »

oh es geht bald weiter, na wunderbar! :)

Wo liest du das heraus?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #151 am: 02.September 2017, 11:01:35 »

oh es geht bald weiter, na wunderbar! :)

Wo liest du das heraus?

Wie würde er in neuem, trendigem (und absolut ekelhaftem) Deutsch sagen: Serwus, i bims Big, bim 1 Helseha

Heute noch ohne die Spielerstatistiken, da der gespeicherte Spielstand schon zwei Wochen weiter ist. Ab jetzt wird aber immer pünktlich die Simulation beendet und es gibt in jedem Part die Statistiken. Sollte nun auch regelmäßiger kommen.

Was wohl die Spieler zur Wechselperiode zu sagen haben? ;)



Juli 2016

02.07: Einen Tag nach seinem Geburtstag verletzt sich Cayasso und verpasst nun wegen einer Oberschenkelzerrung drei Wochen in der Vorbereitung.

05.07: Dandtevski überzeugt und steht in der Elf der Woche.

18.07: Farin ist frustriert, da er wegen einer Oberschenkelzerrung zwei Wochen der Vorbereitung verpasst.

19.07: Balakov, Josic, Rejsinovic und Hindicak stehen in der Elf der Woche.

20.07: Rejsinovic wird seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich stattdessen Fortuna Düsseldorf anschließen.

26.07: Die Elf der Woche dieses Mal mit Magnic, Josic, Hodlev, Germanov.

27.07: Jan Magnic wird ein Königlicher und wechselt für 3,3 Millionen zu Real Madrid. Währenddessen versucht Danilo Cayasso sein Glück bei Illitschiwez Mariuopol in der Ukraine und kostet 2,6 Millionen.

28.07: Milos Kovacic verlässt Porto in Richtung Schweiz. Er wird die Saison auf Leihbasis bei den Grashoppers aus Zürich verbringen. Währenddessen lehnt Hodlev einen Wechsel zum Arsenal FC ab.

August 2016:

01.08: Während Balakov als Spieler des Monats ausgezeichnet wird, reicht es für Hodlev nur zum Talent des Monats.

02.08: Bitterer Rückschlag für Strijela, der mit einem Leistenbruch vier Wochen ausfällt.

09.08: Dieses Mal in der Elf der Woche: Balakov, Sonzenic, Rejsinovic und Bateman.

10.08: Milan Marcel Balakov wechselt für eine Ablöse von 1,8 Millionen zu Juventus Turin. Wrdl Brmftic wechselt erneut per Leihe, dieses Mal zum FK Rostow.

12.08: Trotz Verletzung wechselt Strijela auf Leihbasis zu Eskisehirspor.

15.08: Petr Germanov schließt sich für 1,8 Millionen Manchester City an.

23.08: Rejsinovic, Hodlev und Balakov stehen in der Elf der Woche. Germanov schließt sich auf Leihbasis SCO Angers an, Apple fällt wegen einer Fußgelenksverstauchung für fünf Wochen aus.

25.08: Bis Saisonende wird Manos Revolvos nach Israel zu Hapoel Beer Sheva verliehen. Währenddessen wird Zudierovic nach einem Platzverweis für drei Spiele gesperrt.

26.08: Auch Balakov wird verliehen. Er spielt eine Saison bei UD Levante

31.08: Stanislav Hodlev verlässt Bulgarien und wechselt für 925k zu Valencia CF.  Milivoje Crocodilovic ist für ein Jahr Spieler von Rayo Vallecano. Zu Real Madrid wechselt Ivica Dandtevski
Gespeichert
#prayforrosi Unvergessen. RIP :'(

MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #152 am: 02.September 2017, 11:19:02 »

Jetzt auch in den großen europäischen Ligen unterwegs :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #153 am: 02.September 2017, 12:07:51 »

Die ersten Topteams werden geflutet von den MTF Wunderkindern. Nur Arsenal schafft es mal wieder nicht :)

Und bei Moustàki bleibt alles still.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

HeP1982

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #154 am: 02.September 2017, 13:24:18 »


Haris Strijela, willkommen in Anatolien! Was hat Sie dazu bewogen, dieser Leihe zuzustimmen? Eskisehirspor ist schließlich nicht der AC Milan...

Das ist richtig, aber mir geht es vor allem auch darum, im Verein endlich häufiger zu spielen. Daher ist es primär eine Chance für mich, und auf keinen Fall ein Rückschritt!

Wie gefällt es Ihnen denn hier?

Die Teamkameraden haben mich gut aufgenommen, und von der Stadt bin ich positiv überrascht. Meinem Vater habe ich auch schon eine Meerschaumpfeife geschickt.

Wie sind ihre sportlichen Pläne hier? Und können Sie sich vorstellen, länger zu bleiben?

Derzeit bin ich noch verletzt, aber es ist nichts Dramatisches. Ab September kann ich angreifen, und Sie können davon ausgehen, dass ich das auch tun werde. Nach dieser schwierigen Saison in Italien möchte ich mir hier einen Stammplatz erarbeiten. Ob es dann etwas Längerfristiges wird, kann ich jetzt nicht beantworten, das wäre respektlos, auch und gerade gegenüber dem AC Milan, der mir die Chance gegeben hat, in den Profifußball zu kommen.

Ein junger Mann mit Haltung. Viel Erfolg in der Süper Lig, Haris Strijela!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug

Magnificent 7

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #155 am: 02.September 2017, 18:53:59 »

Wow - erst Elf des Jahres, dann bester ausländischer Spieler sowie Fußballer des Jahres in der Liga und dann der Wechsel zu Real Madrid!

Ich mag die Königlichen zwar nicht, aber Magnic hätte es wohl nicht besser erwischen können - auf, auf, holen wir uns den CL-Titel! :D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juni + Juli 2016
« Antwort #156 am: 04.September 2017, 19:31:52 »

oh es geht bald weiter, na wunderbar! :)

Wo liest du das heraus?

Eine Vision!

Das Orakel des MTF :laugh: :laugh: :laugh:

Fuchs

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #157 am: 07.September 2017, 11:23:21 »


"Warum sollte ich lügen?"
Linksverteidiger Fuxos bleibt in Rijeka und hat große Ziele

Dimitris, es ist wie immer eine Freude, dich bei uns zu haben. Wie geht es dir?
Nun, zunächst einmal Danke für die warmen Worte. Ich freue mich, hier zu sein. Mir geht es gut, ich konnte die Sommerpause bei meiner Familie auf Zypern genießen und habe richtig Kraft getankt. Ich bin dazu verletzungsfrei geblieben und habe richtig Bock auf die neue Saison!

Das ist ein gutes Stichwort. Viele Beobachter hatten dir einen Wechsel in eine renommiertere Liga prophezeit. Du selbst hast öffentlich mit einem Wechsel kokettiert und doch bist du noch hier. Warum?
Ach, da wurde auch vieles hoch gekocht. Ich habe nie mit einem Wechsel "kokettiert", ich war nur immer ehrlich und habe nichts ausgeschlossen. Warum sollte ich auch? Ich weiß, dass ich noch besser werden kann und Rijeka nicht das Ende der Fahnenstange sein muss. Warum sollte ich die netten Menschen hier belügen? Das ist nicht mein Stil. Gab es Angebote aus dem Ausland? Ja, aber nichts, was mich heiß gemacht hätte.

Okay, aber nochmal: warum bist du noch hier?
Weil Rijeka mir im Moment die besten Perspektiven bietet. Ich bin Stammspieler, kann mich für höhere Aufgaben empfehlen und habe hier ein tolles Trainerteam, das mir hilft, mich stetig zu verbessern. Für einen jungen Spieler wie mich ist das optimal. Viele Talente versauern ja geradezu auf der Bank und das nur, weil sie unbedingt bei einem absoluten Spitzenclub unterschreiben wollten.

Das ist eine klare Ansage. Was sind also deine Ziele für die kommende Saison?
Naja, für Rijeka kann das Ziel nur der Titel sein. Persönlich will ich einfach ein Stückchen weiterkommen, an meinen Schwächen arbeiten.

Ihr Spezi Ventsi Hindicak bleibt ebenfalls in Rijeka. Dürfen wir uns also weiterhin auf ihr großartiges Zusammenspiel und unterhaltsame Auseinandersetzungen freuen?
Da müsst Ihr schon Ventsi fragen. Keine Ahnung, ob der Junge seine Leistung halten kann. Da ich an meinen Flanken arbeiten muss, ist das für mich eine großartige Übung, mit ihm zu spielen. Er braucht ja die Bälle immer genau in den Fuß, sonst bekommt er sie nicht.

Wir deuten das als ein Ja und freuen uns bereits auf das nächste Interview.
Gespeichert
Aktuelle Story:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Fuchs

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #158 am: 07.September 2017, 11:26:08 »

@HeP: Schönes Interview. Hoffentlich läuft's durch die Leihe jetzt besser bei deinem Jungen. :)

@Rejsinho: In deiner Profil-Signatur steht immer noch
Zitat
MTF goes Südosteuropa - Werde Spieler und verfolge deine Karriere. Die Nord- und Mittelamerikaner wurden auf die Fußballwelt losgelassen!
:D
Gespeichert
Aktuelle Story:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

BigBoss96

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016
« Antwort #159 am: 11.September 2017, 21:17:24 »

Ich muss mich erstmal wieder zurechtfinden  :D
Mittlerweile weiß ich wieder, dass ich in Gent bin, dank der guten Übersicht von Rej! Wir haben im Grunde nun eine Saison um, da bin ich auf die letzten Stats gespannt, erst dann kann ich wohl ein Interview raushauen :)