MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der jamaikanische Bengel  (Gelesen 2888 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Der jamaikanische Bengel
« am: 12.Mai 2017, 22:52:47 »


Kapitel 1 – Wer bist du und worum geht es? Prolog, Bitte! Teil 1/2




HEY! Bleib stehen … du kleiner … Bengel! Na … warte … *keuch*! Oh Gott ….... ich kann nicht mehr! *schnauf*

----------

Ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen, dieser kleine jamaikanische Bengel ist vor dem, doch recht stämmigen, Bäcker davon gelaufen als gäbe es kein morgen mehr!

Zugegeben, der Bäcker aus Old Harbour hat vielleicht in seiner Jugend bei den Sprintwettbewerben gut abgeschnitten, heute jedoch wäre er für seine damaligen Kollegen allerdings bestimmte keine Konkurrenz mehr!


----------

Doch wenn man bedenkt, dass dieser kleine Bengel auch seinen Freunden auf und davon gelaufen ist, dabei wahrscheinlich noch das Brötchen im Ganzen verdrückt hat und in seinem Versteck den Rest aufgegessen hat, noch bevor seine Freunde angekommen sind, kann man ruhig schon einmal behaupten, dass dieser Junge verdammt schnell ist. Und wir reden hier nicht von irgendeinem Land, sondern von der schnellsten Insel dieses Planeten – Jamaika!

Eigentlich war ich damals, im Sommer 2016, lediglich auf Urlaub, doch der kleine Bursche hatte mein Interesse geweckt. Meine Frau war natürlich, wie kann es anders sein, wenig begeistert.
O-Ton „blablabla, immer denkst du nur an die Arbeit, blablablaJa Schaaatziiiiii, aber diese Arbeit finanziert uns Urlaube wie diesen und ich darf dich daran erinnern, auch du verreist gerne...

Auch daran kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen... *grinst*

Aber ich schweife ab, kommen wir zurück zum wesentlichen.


----------

Ich wusste nicht einmal ob der Kleine etwas mit einem Ball anfangen kann, geschweige denn mit ihm das selbe Tempo hinbekommt, aber ich wollte – nein, ich musste es heraus finden.

Da ich ihn nach ein paar Sekunden aus den Augen verloren hatte musste ich mir etwas einfallen lassen – zum Missfallen meiner Frau.
O-Ton „blablabla, gemeinsamer Urlaub, blablabla, Ja Schaatziii, ich beeil mich eh...

Zu meinem Glück wird auf Jamaika englisch gesprochen, was mir bei der Suche ungemein geholfen hat. Wobei ich anmerken möchte, dass die Frage, kennen Sie ein schnelles Kind, wohl eine der dümmsten ist die man hier überhaupt stellen kann!
Ich brauche hoffentlich nicht weiter zu erwähnen, auch wenn man völlig perplex und nervös ist, anzumerken, dass das Kind schwarz ist, nur für enorme Aufregung sorgt und absolut nicht hilfreich ist...

Die Story (Wegen dem Kind, nicht das ich unfähig war nach ihm zu suchen!) hat sich recht schnell rumgesprochen, unzählige Eltern aus dem kleinen Städtchen wurden mit ihren Kindern vorstellig – jedes war selbstverständlich das schnellste auf dieser Insel.


Selbst meine Frau fand das super...
O-Ton „blablabla, wir liegen am Strand, blablabla"

Dunkel erinnere ich mich, dass sie auch noch was anderes gesagt hat bzw der Satz mit Sicherheit länger war, aber so klingt das doch recht positiv!

Anfangs war ich ja noch ziemlich euphorisch, jedoch schlich sich bei mir dann vermehrt der Gedanke ein
„Mist, die sehen ja alle gleich aus“.

----------

Am nächsten Tag hatte ich dann Glück im Unglück...

So ein mieser kleiner … ist auf mich zugerannt, nicht das er ausweicht, nein, er wollte durch meine Füße rennen. Dieser kleine Trottel hat sich allerdings verschätzt und ist mit seinem verdammten Kopf genau in meine Eier gelaufen...

Ich war noch nie und damit meine ich wirklich nie, Gleichzeitig so wütend als auch so dermaßen handlungsunfähig!

Gefühlte acht Stunden nach der Kollision hat der Marktstandbesitzer den Knirps an Ort und Stelle festgehalten, er war gerade dabei die Polizei zu rufen.

Als ich mich umdrehte war der Schmerz weg und was noch viel unvorstellbarer war, auch die Wut war wie ausgelöscht, als wäre ich durchs Regenbogenland mit einem Einhornpony geritten.

Ich erkannte diesen kleinen Scheißer...!

Zum Glück konnte ich den Herrn überreden nicht die Polizei zu rufen, weshalb mir der Junge dann auch ziemlich dankbar war.

Ich weiß noch, dass ich die gestohlenen Sachen bezahlt habe und er sie sofort verschlungen hat.


----------

Malcolm Davis: „Wieso...“ *Malcolm´s Handy klingelt*

Malcolm: „Entschuldige kurz."

Lässt er mich da einfach sitzen...für eine Zigarette wäre jetzt wohl genügend Zeit...


tbc
« Letzte Änderung: 13.Mai 2017, 09:39:23 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #1 am: 12.Mai 2017, 22:53:13 »

Die Entwicklung des Mikéle Oakley in Bildern

« Letzte Änderung: 13.Mai 2017, 22:32:08 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #2 am: 12.Mai 2017, 22:53:49 »

Erfolge, Rekorde, etc. egal ob Team- oder individuelle Erfolge



« Letzte Änderung: 13.Mai 2017, 22:34:07 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #3 am: 12.Mai 2017, 22:54:06 »

Karriereüberblick

« Letzte Änderung: 13.Mai 2017, 22:34:24 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #4 am: 13.Mai 2017, 09:36:40 »


Prolog - Teil 2/2


Malcolm Davis: „So Alexei, jetzt bin ich wieder ganz bei dir, verzeih die Störung! Wieso hat er die Sachen gestohlen, wollte er jemandem etwas beweisen?

Nun ja, um diese Geschichte kurz zu halten, seine Eltern wollten das Glück in Amerika suchen, haben ihn vorerst bei seinem Opa gelassen und monatlich Geld geschickt. In Amerika gerieten sie in die falschen Kreise und landeten schlussendlich in einem kubanischen Gefängnis.

Sein Opa hat sich immer um Miké gekümmert, nur war leider nicht immer genügend Geld vorhanden. Weshalb er Essen für sich und seinen Opa gestohlen hat.


Malcolm: „Ich bin mir sicher, dass das die Wenigsten wussten. Wie ging es weiter?

Er hängt es auch nicht an die große Glocke, möchte sich lieber aufs geschäftliche konzentrieren.

Malcolm unterbricht, „Ich streich´s raus, kein Thema.

Er wird’s überleben, immerhin ist er ja heute nicht mehr aktiv am Platz.

Malcolm: „Was macht Miké heute eigentlich?

Er hatte die blöde Idee seinem Vorbild nachzueifern – er ist Scout. *lacht*

----------

Malcolm: „Kommen wir auf den Sommer 2016 zurück, wie ging´s weiter?

Ich hab ihn nach Hause gebracht, mich mit ihm und seinem Opa unterhalten, er hat mir gezeigt das er mit dem Ball ziemlich gut umgehen kann.

Ich hab den Verein kontaktiert und denen mitgeteilt, dass ich einen neuen Usain Bolt mitnehme, sie den Vorvertrag aufsetzen sollen und mir die E-Tickets für den Flug per Mail zuschicken sollen.


Malcolm: „Das hat der Verein gemacht, ohne nachzufragen?

Klar, das Risiko war gering, er hatte keinen Verein, war sozusagen Gratis und die monatlichen Kosten waren mehr als überschaubar. Außerdem hatte mir der Verein zu diesem Zeitpunkt schon den ein oder anderen Goldgriff zu verdanken, ich hatte also verdientermaßen meine Freiheiten.

Aber glaub mir, peinlich wurde es dann erst so richtig in Salzburg.


----------

Malcolm: „Hau raus, was ist vorgefallen?

Zuerst wusste keiner ob er Englisch kann oder nicht. Ich denke, der Presseheini ging davon aus, dass er französisch spricht, wieso auch immer. Dann fragte man ihn woher er denn komme.

Selbstverständlich antwortete er selbstbewusst, aus Old Harbour.

Unser Pressefutzi lachte und sagte, nein mein Junge, ich wollte nicht wissen ob ihr einen Hafen habt, sondern woher du kommst.

Ich kann mich noch ganz genau an Mikés Blick erinnern, er hat mich völlig entsetzt angesehen und hat sich wahrscheinlich gedacht, was zur Hölle ist das für ein blöder Scherz.

Ich hab unseren Pressetypen dann zur Seite genommen, ihn aufgeklärt das er wohl besser englisch kann als er und das Old Harbour in Jamaika, etwa 30 Autominuten von Kingston entfernt ist.

Das war ihm so peinlich das er komplett rot angelaufen ist und kurzerhand Reißaus genommen hat.

Der Ersteindruck war damit schon einmal nicht der aller Beste...


Malcolm: „Warte kurz Alexei, lass uns besser morgen weitermachen, es ist Spät und ich hab in der Früh ein Meeting.

----------

Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen, mein Name ist Alexei Rosskov, zu Kriegs- bzw Unruhezeiten (fiktiv) aus Russland ausgewandert und in Österreich (Wien) glücklich geworden. Ich war damals Scout bei Red Bull Salzburg. Heute habe ich mich zur Ruhe gesetzt, ein Buch geschrieben und versuche nun dieses an den Mann zu bekommen, weshalb ich dieses Interview mache. Vor meiner Zeit als Scout war ich russischer Nationalspieler und habe den Großteil meiner Karriere für Zenit St. Petersburg gespielt wo ich auch meinen Flugschein gemacht habe.

Malcolm Davis ist übrigens ein alter Weggefährte der mittlerweile bei einer ziemlich großen Zeitung untergekommen ist, natürlich als Sportreporter, was anderes hat der Kerl ohnehin nicht im Sinn.

Und um diesen jamaikanischen Bengel geht es


Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #5 am: 13.Mai 2017, 15:49:57 »

Der Einstieg liest sich schonmal gut. Bin gespannt, wie's weitergeht. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #6 am: 13.Mai 2017, 22:39:17 »

Der Einstieg liest sich schonmal gut. Bin gespannt, wie's weitergeht. :)

Dankeschön! Werde morgen den nächsten Teil raushauen, diesmal dann auch schon mit etwas In-Game Material. :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #7 am: 14.Mai 2017, 18:37:55 »

Klingt sehr interessant. Werde es weiterverfolgen :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #8 am: 14.Mai 2017, 19:33:07 »


Kapitel 2 – Aller Anfang ist schwer!


*fluch* Drecks …. Stufen ... *keuch* will er mich umbringen? *fluch*

Alexei wiederholt vor seinem geistigen Auge was er eben gesagt hat - Will er mich umbringen?
Hmm, vielleicht will er mich wirklich tot sehen damit die Story an Wert gewinnt...

Malcolm: „Hey Alexei, alles fit?"

Dein Ernst? Ich dachte ich bin hier für ein Interview und keinen Stufenmarathon...

Malcolm: „Oh, der Aufzug ist mal wieder ausgefallen? Passiert in letzter Zeit öfter, wir sollten aber bald einen Neuen bekommen.

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Malcolm: „Scheiß dich nicht an, es schadet dir ja ohnehin nicht!“ *grinst dämlich*

Im Gegensatz zu früher sehen wir beide wohl ziemlich bescheiden aus! *lacht*

Aber solange meine Frau nicht nörgelt ist alles gut.

Wollen wir loslegen?


Malcolm: „Klar, möchtest du noch etwas? Kaffee, Tee, Gebäck?

Nachher vielleicht, jetzt möchte ich erst einmal weitermachen! ….. Wobei, ein Tee plus Kipferl wäre doch ganz fein! *grinst*

Malcolm: „Okay, gerne!"

----------

Malcolm: „Wir sind gestern bei den ersten Eindrücken in Österreich, Salzburg, stehen geblieben. Was denkst du war in den ersten Tagen das wichtigste bzw schwierigste?

Problematisch war die Abreise. Eigentlich hätte sein Opa mitkommen sollen, aber sein Hausarzt hat gemeint, dass ein so langer Flug sehr problematisch für ihn sein kann. Nach langem überlegen haben wir uns dann dazu entschlossen, dass wir ohne ihn fliegen, was Miké natürlich gar nicht gepasst hat...er hat es schlussendlich dann jedoch zumindest akzeptiert.

Die ersten Pressekonferenzen liefen erstaunlich positiv ab, die Leute erkannten sofort, dass er das gewisse Etwas hat.

Ich muss anmerken, dass sogar die Presse freundlich zu ihm war, was auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich denke, durch diesen positiven Einfluss konnte er sich besser auf das Geschehen am Platz konzentrieren und musste sich nicht auch noch mit Fragen rumquälen, ob er denn eh die richtige Entscheidung getroffen hat.


Malcolm: „Du als alter Profi, nachträglich betrachtet, was waren seine Stärken bzw Schwächen? Hatte er Ziele auf den Pressekonferenzen mitgeteilt?

Er hatte wohl mit seinen knapp 16 Jahren einen besseren Antritt als die meisten vom Stammpersonal, unheimlich beweglich, eine fabelhafte Geschwindigkeit für sein Alter und dann, was mir mit Abstand am meisten imponiert hat – sein Wille, er war so davon überzeugt es zu schaffen und war dabei auch überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen, unfassbar!

Mental war er sonst natürlich nicht annähernd so weit und von einem Profi noch weit weg, jedoch machten ihn seine körperlichen Fähigkeiten so interessant.

Er wollte eigentlich sofort der Kampfmannschaft angehören, doch Oscar (Anm. Garcia, Trainer von RBS) wusste natürlich, dass auf den jamaikanischen Bengel  noch viel Arbeit wartet. Selbsverständlich wollte er viel lernen, die Jugendeinrichtungen von Red Bull sind erstklassig, da kann man dann auch schon entsprechend Fortschritte machen und sich weiterentwickeln.

Und klar, er wollte als Stammspieler die Liga gewinnen. Der Cup hat in Österreich einfach keinen Stellenwert.



Malcolm: „Sein erstes Profispiel für Salzburg?

*lacht* Es war das Erstrunden Cupspiel gegen AS Salzburg. *lacht weiter*

Miké durfte nicht nur beginnen, er spielte sogar durch! Er war jedoch nicht der einzige junge Spieler dem Oscar eine Chance gab. Auch Leskosek, Tetteh und Burgstaller bekamen eine Chance sich zu beweisen.



Salzburg hat übrigens das Derby gegen AS Salzburg mit 1:0 gewonnen.

Malcolm: „Weißt du auch noch ob er gut war?

Zufrieden war er sicher nicht, aber das war er selten in seiner Karriere.
Fast 70% seiner Pässe sind angekommen. Er durfte zweimal Richtung Tor schießen, getroffen hat er es jedoch nicht. Schluss war für ihn – wie für alle anderen erst als der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Starke 90 Minuten bescherte ihm bei der Presse die Note 7,0.

Man muss festhalten, dass er mit Abstand der Jüngste am Platz war und seine Sache sicher nicht schlecht gemacht hat, er darf sich sogar Einsätze in der Meisterschaft erhoffen – wenn er so weiter macht!


----------

Malcolm: „Wie war Mikés erstes halbes Jahr im Fußball so?

Schwer zu sagen.

Wenn es nach ihm geht muss es immer mehr sein als es gerade ist. Als neutraler Beobachter behaupte ich, recht gut.

Das großartigste Überhaupt, er durfte am 17.09.2016 gegen den WAC erstmals in der Bundesliga auflaufen und dann auch noch in der Startelf! 70 Minuten Bundesligaluft durfte er schnuppern, danach war mit der Note 6,5 Schluss.

Am 17. sowie 20. Spieltag stand er ebenfalls in der Startaufstellung. Am 17. wurde er nach 37 Minuten mit der Note 6,4 aus taktischen Gründen ausgewechselt. Am 20. spielte er 75 Minuten.

4x wurde er eingewechselt, an den Spieltagen 11. (79 min.), 15. (78 min.), 16. (83 min) sowie 19. (81 min.). Macht in Summe sieben Bundesliga Spiele.

Außerdem muss man die Erfolge in der CL Youth League hervorheben. In einer wirklich starken Gruppe mit Ajax, Juventus und Atletico Madrid wurde der Bullennachwuchs guter Zweiter und trifft jetzt in der ersten KO-Runde auf Wolfsburg.

Miké spielte in vier Spielen durch, einmal wurde er in der 83. min. ausgewechselt und in nur einem fehlte er.


Seine – durchaus sehenswerten – Noten: 7,8 | 6,4 | 6,9 | 7,7 + Assist | 6,7.

Weiters spielte er fünf mal für die U20 Jamaika´s. Das mit 16!

In der U18 kam er zu insgesamt neun Einsätzen, erzielte vier Tore und bereitete eines vor.

Er darf er also zufrieden sein, auch wenn hier und da ein paar Minuten mehr schön gewesen wären.

Auf Grund der schlechten Ergebnisse musste Oscar Garcia im Dezember seinen Hut nehmen, übernommen hat am 17.12.16 Adi Hütter – der Rückkehrer sozusagen. Er fördert junge Spieler, Miké hatte es jedoch nicht leicht.

Können wir hier eine kurze Pause einlegen? Mein Magen knurrt schon ein wenig...


Malcolm: „Sicher, ich bin mittlerweile ebenfalls hungrig. Lass uns etwas Essen gehen.

----------

Alexei lässt ein paar Zettel am Tisch liegen. Für den Anfang nicht schlecht, oder?



Mikés Entwicklung im letzten halben Jahr.




Hinrundentabelle der österreichischen Bundesliga.




Champions League Achtelfinale




Europa League Sechszehntelfinale

----------

@plumps Danke! Hoffe der neue Teil gefällt ebenso :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Nazario_R9

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #9 am: 16.Mai 2017, 09:47:30 »

Mir gefällt's auch sehr gut :)

Werde dabei bleiben!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der jamaikanische Bengel
« Antwort #10 am: 16.Mai 2017, 19:14:44 »


Kapitel 3 – Oder doch die Rückrunde?


Oh Gott bin ich voll, ich platz gleich. Könnten wir uns am Nachmittag kurz halten?

Malcolm: „Ich bitte darum! *stöhnt* Wie wichtig warst du eigentlich für Miké, gab es irgendwelche Geschehnisse die das verdeutlichen?

Ja, eine Szene blieb mir tatsächlich in Erinnerung, vielleicht auch nur deshalb, weil sie mit einem meiner schlimmsten Erlebnisse gekoppelt war.

Miké rannte im Trainingszentrum direkt auf mich zu – weshalb direkt Erinnerungen in mir wach werden...

Er hat dann allerdings doch noch kurz vor mir abgebremst.

Er war so euphorisch ich hab fast kein Wort verstanden...


ICH HAB ENDLICH GETROFFEN!!!!!

Dieses Gekreische, im Nachhinein hört es sich zwar wie eine Symphonie an, an diesem Tag war´s jedoch einfach nur schrecklich...

Ich weiß es doch, ich war im Stadion...jetzt beruhig dich wieder! Ich weiß auch, dass du dein Tor nicht so richtig feiern konntest, weil es eben „nur“ der Anschlusstreffer zum 1:2 war, aber glaub mir, die Leute haben sich irrsinnig für dich gefreut und weißt da was, eines deiner nächsten Tore wird bestimmt ein wichtigeres als dieses! *Alexei lächelt aufbauend*

Das Tor war nur leider so ziemlich der einzige Lichtblick der Rückrunde...in Salzburg spürte man den Druck nach der schlechten Hinrunde (Anm. nur Platz 4.) Adi Hütter war gleich zu Beginn gehörig unter Druck, musste er doch zumindest in die internationalen Ränge vordringen.





Endtabelle 16/17 - Österreich


In der CL Youth League kam Miké zu einem letzten 90 minütigen Einsatz in der ersten KO Runde gegen Wolfsburg. Seine Note: eine verdammt starke 7,8 mit einer unverdienten 2:1 Niederlage für die Jugend von RBS.

Nach Jamaika ging es nur ein weiteres mal und zwar zum Urlaub machen! Somit hat er nun in Summe fünf Einsätze für die U20 von Jamaika stehen.

Der Urlaub hat ihm ziemlich gut getan, immerhin war er in seiner vertrauten Umgebung und konnte mit den Menschen Zeit verbringen die ihm wichtig sind.


----------

Malcolm: „Hütter bleibt, er hat ihn auf Grund des Drucks nur zweimal eingesetzt. Wars in der Hinrunde 17/18 besser? Hast du dir Sorgen um Miké gemacht?

Ich dachte wir wollten nicht so lange machen...wenn ich dir das jetzt alles erzähle...weißt du was, ich muss noch sowieso noch etwas erldigen, lass uns morgen in alter Frische weiter machen. Ist das okay für dich?


Malcolm: „Kein Thema. Um 9 Uhr hier?

Netter Versuch, wir nehmen das Cafe im Stadtpark – sei pünktlich.

----------

Gerade am Anfang ist es wohl mit Sicherheit schwer Fuß zu fassen, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Karriere noch viel mehr als aktuell zu berichten geben wird.

Für Euch wieder ein paar Impressionen des letzten halben Jahres - sprich der Rückrunde.



Mikéle Oakley - Stats + Entwicklung




CL Turnierbaum 16/17




CL Finale 16/17




EL Turnierbaum 16/17




EL Finale 16/17


Heute ein kürzerer Teil, das nächste mal dann wieder mehr. Es ist nicht immer einfach, da ich überhaupt keinen Einfluss auf seine Einsatzzeiten habe...

Die Abschlusstabellen der Großen vier (Spanien, England, Deutschland, Italien) habe ich weggelassen, eigentlich wollte ich sie unten einfügen, aber irgendwie nimmt das dann doch ziemlich viel Scrollerei in Anspruch.

Kritk, Lob und der gleichen sind gerne gesehen, immerhin gibts immer Dinge die man vielleicht besser bzw anders machen könnte.

@mv-marci
Vielen Dank! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.