MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teambesprechung  (Gelesen 2305 mal)

Breffo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Teambesprechung
« am: 13.Mai 2017, 12:10:13 »

Hallo,

spiele den FM17 gerade das 1. Mal, meine Co-Trainer sagt mir es ist Zeit für eine Teambesprechung, wenn ich dann auf Teambesprechung geh steht da dass aktuell kein Anlass besteht, ich kann somit auch keine machen. Da ich ja aber die Mail damit "beantworten" muss kann ich gerade das Spiel nicht fortsetzen.

Bitte helft mir mal...

grüße

matthias
Gespeichert

Standbeinkicker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Teambesprechung
« Antwort #1 am: 13.Mai 2017, 12:16:23 »

Hm.. könnte ein Bug sein. Hast du mal probiert für einen Tag in den Urlaub zu gehen? Über Startseite-->mein Profil-->In Urlaub gehen
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Teambesprechung
« Antwort #2 am: 13.Mai 2017, 13:16:05 »

Hallo,

spiele den FM17 gerade das 1. Mal, meine Co-Trainer sagt mir es ist Zeit für eine Teambesprechung, wenn ich dann auf Teambesprechung geh steht da dass aktuell kein Anlass besteht, ich kann somit auch keine machen. Da ich ja aber die Mail damit "beantworten" muss kann ich gerade das Spiel nicht fortsetzen.

Bitte helft mir mal...

grüße

matthias

Rechts unten bei deiner E-Mail müsste doch eh stehen Teambesprechung abhalten, wenn es dort auch nicht steht dann ab in den Urlaub.

Hm.. könnte ein Bug sein. Hast du mal probiert für einen Tag in den Urlaub zu gehen? Über Startseite-->mein Profil-->In Urlaub gehen
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Teambesprechung
« Antwort #3 am: 13.Mai 2017, 13:36:21 »

Das Problem hatte schon mal einer, glaube ich. Der Fehler tritt wohl auf, wenn man zuerst mit dem Kapitän gesprochen hatte, so dass dann die Schaltfläche danach verschwindet. Ein Tag Urlaub sollte hier also wohl Abhilfe schaffen. :)
Gespeichert

Breffo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Teambesprechung
« Antwort #4 am: 13.Mai 2017, 19:55:40 »

jop, hatte zuerst mit dem kapitän gesprochen...

und jop, 1 tag urlaub hat geholfen :)

danke euch
Gespeichert