MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage: was übernehmt ihr selber und was Überlasst ihr den Assistenten?  (Gelesen 1852 mal)

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Servus.
mich würde Mal interessieren was ihr"aus der Hand gebt"
Und was ihr wen machen lasst.
Ich bin besonders bei der Jugend hin und her gerissen.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hängt vom Spielstand ab. Für einen Langzeitsave mit mit einem Club übernehme ich möglichst viel, dann gebe ich in der Regel nur Vertragsverlängerungen von Jugendspielern und Mitarbeitern und Scouting Assignments ab (es ist i.d.R. schon so einfach genug, gute Spieler zu bekommen). Bei Wander-Saves wird es dann mehr, bis zu dem Punkt, dass ich bis auf Taktik, Mannschaftstraining, Vertragsverlängerungen von Spielern (wobei ich die Verhandlungen oft den DoF machen lasse), Transfers und die Verpflichtung von Coaches für die erste Mannschaft alles auslagere.
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Genrell nur Training - allgemein wie individuell.
Spiele ich in Top Ligen mit guten Coaches gebe ich auch die Spielvorbereitung ab.
Gespeichert