MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 17 Reserve Team Taktik hilfe  (Gelesen 2124 mal)

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 17 Reserve Team Taktik hilfe
« am: 14.Mai 2017, 18:34:04 »

Hallo, ich bin neu im FM und bin verzweifelt auf der suche wie ich die Taktik der 2. Mannschaft ändern kann.Im Menü sind die Feld für die Aufstellung ausgegraut.
Ich hatte schon unter aufgaben der Mitarbeiter geschaut,aber dort auch nichts gefunden, das Training der 2. Mannschaft in der Wochenansicht kann ich auch nicht links oben verändern.
Gibt es da einen Trick ? :-)



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14.Mai 2017, 20:11:49 von Dimos »
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17 Reserve Team Taktik hilfe
« Antwort #1 am: 15.Mai 2017, 10:19:47 »

Servus,
Ich bin jetzt nicht der Monstercrack aber meine zu wissen, das die 2. Mannschaft in Deutschland als eigenständiger Verein geführt wird.
Und beim Hauptverein als Partnerverein läuft. Nur mit der Besonderheit das du Spieler auch außerhalb der Transferperiode  verschieben kannst.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 17 Reserve Team Taktik hilfe
« Antwort #2 am: 15.Mai 2017, 22:33:03 »

Servus,
Ich bin jetzt nicht der Monstercrack aber meine zu wissen, das die 2. Mannschaft in Deutschland als eigenständiger Verein geführt wird.
Und beim Hauptverein als Partnerverein läuft. Nur mit der Besonderheit das du Spieler auch außerhalb der Transferperiode  verschieben kannst.

Korrekt. Außerdem wird das, wenn überhaupt, unter dem Reiter "Aufgaben" geregelt, wer die Taktik vorgibt ;) Ohne geguckt zu haben, dürfte es einen Reiter geben á la "Taktik wie die 1.Mannschaft" oder so.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 17 Reserve Team Taktik hilfe
« Antwort #3 am: 17.Mai 2017, 02:16:18 »

Ok danke euch :-)
Gespeichert